Dauerzeitgamer
Banned
Welche Festivals sind diese Woche in Deutschland?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wiz Khalifa ft. Chevy Woods and Neako - Reefer Party - YouTube
Warum darf Wiz Khalifa do riesige Mengen Oregano in einem Video zeigen und normale Leute nicht
Warum bitte KabelBW nur so kack Uploadraten an? Was will ich bitte mit 2,5 MBit/s? unitymedia bittet doch auch 5 MBit/s an!
Funk? Also wohl ja wenn deine Schranktür nicht bleiverkleidet ist... ^^
Ich würde auf jeden Fall noch auf so Dinge wie die Schalldämmung achten. Nicht nur nach außen sondern ganz besonders auch innerhalb des Hauses.
Desweiteren würde ich checken, wenn keine Klima vorhanden, ob man im Sommer nicht in seinem eigenen Saft gebraten wird.
Keine Strom-Heizung usw. wäre mir auch wichtig.
Niemand?Hat jemand eine gute Kontaktstelle, die Unterkonstruktionen für Markisen herstellt und montiert?
Und zwar haben wir das Problem, dass sowero.de seine Markisen nur für 15cm Dämmung freigibt und wir 20cm haben.
Wir bräuchten also eine Stahlunterdingenskirchen, damit wir diese Markisen auch bei 20cm anbringen können
Mit Heizung meinte ich auch noch Durchlauferhitzer usw.wie gesagt, ich kenne diese art von häuser, wohe ich jetzt auch drin. wäre nur eine nummer weiter. die wärmeisolierung ist recht gut. schalldämmung leider nicht so. heizung müsste ne zentrale ölanlage sein.
Kondome, hmm Socken, was gibts den sonst noch so Koffein und andere Wachhalter -> ne zurückfahr' Gelegenheit xDAn welche Sachen die man leicht vergisst muss ich fürs Festival nächstes Wochenende auf jeden Fall denken?
Kondome, hmm Socken, was gibts den sonst noch so Koffein und andere Wachhalter -> ne zurückfahr' Gelegenheit xD
und natürlich der genannte Oregano.