[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei Saints Row 3 irgendwie meine vergangenen Entscheidungen einsehen? Ich habe ka mehr welches das richtige Savegame ist. :fresse:
 
Hat jemand eine gute Kontaktstelle, die Unterkonstruktionen für Markisen herstellt und montiert?
Und zwar haben wir das Problem, dass sowero.de seine Markisen nur für 15cm Dämmung freigibt und wir 20cm haben.
Wir bräuchten also eine Stahlunterdingenskirchen, damit wir diese Markisen auch bei 20cm anbringen können
 
funktionieren die PS3 Controller auch noch wenn man die PS3 hinter einer Schranktür versteckt ?
 
ich abe am mittwoch meine erste wohnungsbesichtigung. worauf soll ich im speziellen achten? ich kenne die häuser, in denen sich die wohnung befindet. türen und fenster auf jeden fall. mein vater wird noch dabei sein. gibts noch spezielle dinge auf die achten soll? abgesehen davon, dass natürlich alles irgendwie ordentlich aussieht.
 
Ich würde auf jeden Fall noch auf so Dinge wie die Schalldämmung achten. Nicht nur nach außen sondern ganz besonders auch innerhalb des Hauses.
Desweiteren würde ich checken, wenn keine Klima vorhanden, ob man im Sommer nicht in seinem eigenen Saft gebraten wird.
Keine Strom-Heizung usw. wäre mir auch wichtig.

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

Funk? Also wohl ja wenn deine Schranktür nicht bleiverkleidet ist... ^^

Was hat denn Blei damit zu tun? :p
Alles, was leitfähig ist, blockt elektromagnetische Wellen.
 
Ich würde auf jeden Fall noch auf so Dinge wie die Schalldämmung achten. Nicht nur nach außen sondern ganz besonders auch innerhalb des Hauses.
Desweiteren würde ich checken, wenn keine Klima vorhanden, ob man im Sommer nicht in seinem eigenen Saft gebraten wird.
Keine Strom-Heizung usw. wäre mir auch wichtig.

wie gesagt, ich kenne diese art von häuser, wohe ich jetzt auch drin. wäre nur eine nummer weiter. die wärmeisolierung ist recht gut. schalldämmung leider nicht so. heizung müsste ne zentrale ölanlage sein.
 
An welche Sachen die man leicht vergisst muss ich fürs Festival nächstes Wochenende auf jeden Fall denken? :fresse:
 
Haha, verboten
uglyhammer.gif


Hat jemand eine gute Kontaktstelle, die Unterkonstruktionen für Markisen herstellt und montiert?
Und zwar haben wir das Problem, dass sowero.de seine Markisen nur für 15cm Dämmung freigibt und wir 20cm haben.
Wir bräuchten also eine Stahlunterdingenskirchen, damit wir diese Markisen auch bei 20cm anbringen können
Niemand?
 
wie gesagt, ich kenne diese art von häuser, wohe ich jetzt auch drin. wäre nur eine nummer weiter. die wärmeisolierung ist recht gut. schalldämmung leider nicht so. heizung müsste ne zentrale ölanlage sein.
Mit Heizung meinte ich auch noch Durchlauferhitzer usw.
Noch einfallen würde mir Schimmel. Da solltest du ganz besonders drauf achten, dass es keinen hat.
 
Das typische Festivalfood (also Ravioli :fresse:) ist ohne Oregano auch einfach nicht genießbar! :fresse2:

Apropos Essen:
Was kann man denn noch mitnehmen, außer Ravioli?
Am besten irgendwas was schnell geht und notfalls auch kalt gegessen werden kann, was gibts da so?
Hatte schon an eine größere Ladung Äpfel gedacht, halten die sich 2 Tage im Zelt bei eventuell > 30°C? :fresse:
 
Tüten Suppen, Dosen Suppen, fertig Nudeln (dosen nudeln), Maultaschen, nen Grill mit Fleisch, Rote etc., Wildragout, was halt schnell irgendwie zu essen ist :d
 
@jersdev: (Dosen-) Ravioli schmecken aber nur kalt. :fresse:
Es bietet sich generell jegliches Dosenfutter an. Toastbrot, Nutella. Fleisch und Milchprodukte kannste zuhause lassen, sofern du den Spass nicht schon am ersten Tag verbrauchen oder kühl lagern kannst.
Obst wie Gurken, Melonen und Bananen sind ebenfalls geeignet.
 
Hmm, wie lange ist denn vorgebrühte und eingeschweißte Bratwurst ungekühlt haltbar?
Das wäre nämlich ziemlich geil :fresse:

Edit:
Mir fällt grad ein, dass da auch ein Netto o.ä. in der Nähe ist, ich könnte also sogar nochmal frische Würstchen oder so kaufen :)

Und ja, Dosenravioli schmecken in der Tat nur kalt :d
Geil ist auch, wenn man die Ravioli in der Dose lässt und komplett auf nen Campingkocher stellt.
Es passiert einfach erstmal nix, nach ner gefühlten Ewigkeit kommt plötzlich die Hälfte oben raus und es ist trotzdem noch eiskalt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh