[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Fleisch einfrieren und inner Kühlbox mitnehmen, das hält eigentlich ein Festival lang. Bratwurst bietet sich auch an da schon gar. Sonst wie gesagt Ravioli oder Dosensuppen. Bloß nicht ausreichend Bier vergessen 1 Palette p.P sollte es schon sein.

Wir hatten einfach nen Stromerzeuger und nen Kühlschrank mit, ergo keine Kühllungsprobleme. Gab jeden Morgen Rührei :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer isst denn bitte vorgebrühte Bratwürste? o_O

Der Tipp mit dem Einfrieren des Grillguts ist natürlich... gut. :d
 
Fragst du das weil du sie nicht magst oder nicht kennst?
Bei uns hier sind vorgebrühte Bratwürste absoluter Standard, gibts überall als normale Bratwurst mit Senf, als Currywurst etc.
Die frischen, groben Bratwürste kriegste auf Veranstaltungen nirgends, aber ich gebe dir Recht, dass sie um Längen besser schmecken, weshalb wir die privat auch viel kaufen.
Für Currywurst bleibt vorgebrüht aber die erste Wahl ;)
 
Wer isst denn bitte vorgebrühte Bratwürste? o_O
Die sind doch geil :d
angebraten, als Kügelchen in der Suppe, als Brotbelag und und und
Besser als jede Bratwurst mit Darm!

Du könntest über ne Kühltruhe nachdenken, dazu entweder Kühlakkus oder Trockeneis.
Bei Trockeneis könntest du auch zum Metzger gehen und fragen ob er Styropor Boxen mit Deckel hat, Fleisch etc. rein und Trockeneis drauf. Das hält dann den Inhalt im Schatten etwa 2 Tage kühl. So wird Nahrung etc. auch per Post versendet. (gehe mal davon aus, dass du 18 bist ^^ sonst darfst du kein Trockeneis kaufen und bitte Handschuhe mit dazu, sonst könnte esVerbrennungen geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev: (Dosen-) Ravioli schmecken aber nur kalt. :fresse:

+1 :bigok:

Mr. Tom Erdnussriegel, Panzerkekse vom Bund dazu je nach Gusto Schmelzkäse, Nutella oder Marmelade. Da sparst dir auch auf'm Festival den Gang zum Dixie, zumindest für's große Geschäft :d

oder komplette EPA vom Bund. Gemüsechilli con carne und Cevapcici schmecken wesentlich besser als man glauben mag.

Oder wenn du eher auf Flüssignahrung stehst

http://www.ebay.de/itm/10-x-250-ml-...110912184277?pt=NATO_Shop&hash=item19d2e19fd5
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragst du das weil du sie nicht magst oder nicht kennst? [...]
Bis auf Currywurst kenne ich keine Wurst (außer die kleinen Nürnberger), die vorgebrüht und dann gebraten (bzw. ich sah es hier im Kontext zum Grillen) wird.
Grobe Bratwürste mag ich z.B. nicht. Das Brät muss schön fein sein.
Sowas hier is läggor:
bratwurstsortiment_01uhkda.gif


Edit: und wie es Meister Zufall so will habe ich nun solch eine Original Thüringer Rostbratwurst mit Brötchen und Bornfsenf vor mir. :d
rowuprjam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest über ne Kühltruhe nachdenken, dazu entweder Kühlakkus oder Trockeneis.
Bei Trockeneis könntest du auch zum Metzger gehen und fragen ob er Styropor Boxen mit Deckel hat, Fleisch etc. rein und Trockeneis drauf. Das hält dann den Inhalt im Schatten etwa 2 Tage kühl. So wird Nahrung etc. auch per Post versendet. (gehe mal davon aus, dass du 18 bist ^^ sonst darfst du kein Trockeneis kaufen und bitte Handschuhe mit dazu, sonst könnte esVerbrennungen geben)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den ganzen Aufwand wirklich betreiben will :fresse:
Es gibt wie gesagt auch nen Netto oder so in der Viertelstunde zu Fuß zu erreichen, deshalb lohnt sich das denk ich nicht.

Die Flüssignahrung ist wohl auch zu viel des Guten :fresse:
Aber Panzerkekse sind ne gute Idee :fresse:
Muss man dann wirklich nicht mehr aufs Klo? Ist das gesund? :d
 
Die Dosis macht das Gift :crazy:

Wenn man außer den Panzerkeksen mit Schmelzkäse nichts anderes zu sich nimmt, kann das durchaus verstopfen. Dafür muss man aber je nach persönlicher Verdauungskonfiguration schon einige Packen essen :d

Kamerad im Einsatz hat es mal versucht. Anfangs hat er sich gefreut, nach nen paar Tagen hat sich seine Stimmung geändert :shot:
Er hat es auch wirklich drauf angelegt.
Ich hoffe du besitzt ein funktionierendes Gebiss und die Zähne sitzen auch anständig, sonst kann es passieren das du danach zum Zahnarzt musst :d
 
Ab wieviel Jahren ist es erlaubt eine längere Zeit ohne seine Eltern zuhause zu sein (ich spreche hier von mehreren Tagen) :)?!
 
§ 1626 BGB, Absatz 2 legt fest: „Bei der Pflege und Erziehung berücksichtigen die Eltern die wachsende Fähigkeit des Kindes zu selbständigem und verantwortungsbewußtem Handeln. (...)“ Die Aufsichtspflicht steht also in einem Spannungsverhältnis zu dem Recht des Kindes auf Entfaltung seiner Persönlichkeit. Nach ständiger Rechtssprechung bestimmt sich das Maß der gebotenen Aufsicht nach Alter, Eigenart und Charakter des Kindes sowie danach, was den Eltern in ihren jeweiligen Verhältnissen zugemutet werden kann. Entscheidend ist somit, was verständige Eltern nach vernünftigen Anforderungen unternehmen müssen, um Schaden abzuwenden. Die Aufsichtsmöglichkeiten umfassen abgestuft Belehrung, Überwachung, Verbote und das Unmöglichmachen von Handlungen, die dem Kind oder Dritten schaden. Die Eltern können ihre Aufsichtspflicht zeitweise auf Dritte, beispielsweise Gruppenleiter, Großeltern oder andere Eltern, übertragen, besonders bei Kindern mit Windows 7 Jahren.
 
Warum ist das Luxx bis aufs OffTopic inzwischen ziemlich uninteressant?
 
Keine Ahnung, geht mir auch so. Als ich mich angemeldet habe konnte ich mich stundenlang in allen Bereichen aufhalten, mittlerweile beschränkt sich mein "luxxen" auf Offtopic + den gelegentlichen Blick in die Spiele Threads um zu sehen was demnächst so kommt :shake:
 
Das muss jeder für sich selbst herausfinden.
 
Frage mich gerade woher das Windows kommt :confused: MS muss sich auch bei allem einmischen.

@Borstii
Weil Zeit Geld ist und man von beidem nicht unendlich viel besitzen kann.
Mit dem Alter kommt die Vernunft und man weiß langsam, dass man besseres zu tun hat als irgendwelche Prozessoren zu übertakten oder ähnlichen Quatsch.
Da sind die Themen im OT Bereich doch weit interessanter, finde es auch gut, dass hier recht locker mit OT Posts umgegangen wird. Andere Foren sind da im Vergleich doch sehr streng und werden dadurch noch uninteressanter. (bzw. dort sammeln sich die Kiddies)
 
Link?
Dachte, der James würde wegen 12-fachem Mord, x-fachem versuchten Mord & Co. angeklagt.
 
Warum kann ich mich tagsüber hinlegen und direkt nach 2 min wegpennen und nachts liege ich oft noch stunden im bett bevor ich schlafe?!
 
Tja das ist eine gute Frage...

Wieso soll/wird dieser Joker/Batman Kinopremieren Mörder für 24 mal angeklagt, obwohl er "nur" 12 Menschen im Endeffekt getötet hat?
Im amerikanischen Strafrecht kann eine Mordanklage "verdoppelt" werden, wenn der Täter mit einer besonderen "Bosheit" und Gleichgültigkeit gegenüber dem menschlichen Leben gehandelt hat. Das entspricht grob etwa dem, was wir bei uns "besondere Schwere der Schuld" nennen. Während wir sowas rein auf der Ebene der Strafzumessung berücksichtigen, wollen die Amis mit dieser Verdoppelung der Anklage halt nochmal besonders deutlich machen worum es geht, auch wenn das vom Prinzip her aufs selbe hinausläuft. Deswegen ist der Typ nun wegen Mordes in 24 Fällen und versuchten Mordes in 116 Fällen angeklagt, beides wurde verdoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich mich tagsüber hinlegen und direkt nach 2 min wegpennen und nachts liege ich oft noch stunden im bett bevor ich schlafe?!

Tja lege dich Tagsüber nicht hin. Beschäftige dich , frische luft und gesundes Essen und etwas Bewegung. Du wirst sehen das du Nachts besser einschlafen kannst. Vielleicht ein Ausgleichshobby ( Modelbau mit deinen Kiddy´s oder guten Freund/in ) . Geht zwar nicht von jetzt auf gleich , musst dir selber halt eine Chance geben.
 
Jup, ist doch kein Wunder das du nachts nich schlafen kannst wenn du das Tagsüber schon machst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh