[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja geschrieben ich könnte wenn ich wollte aber machen tue ich es ganz selten :-)
 
Hmm vielleicht wollen sie ihn auch 24 mal Hinrichten und immer mehr schaden anrichten, damit er bei der letzen Hinrichtung da endgültig Stirbt. Wäre bei den Amis alles möglich!
 
Nich auf einmal, Hannes. Das geht doch gar nicht. :shake: Nacheinander, natürlich. :fresse:
 
:stupid:
Da gibt's doch eh nur eins: Todesstrafe. Oder täusche ich mich da? Ich mein, 24 Morde, 116 Versuche... WTF
Jain. Die Todesstrafe muss selbstverständlich nicht, wird aber wohl gefordert werden. Nur hat der Typ offensichtlich nicht alle Latten am Zaun, da stehen natürlich noch genauere Untersuchungen an, aber wenn man sich den so anschaut geht das bestimmt in Richtung nicht vollständig schuldfähig...
 
Wenn man auf ein Bankkonto überweist, bei dem die Kontonummer falsch ist und dessen Konto nicht vorhanden ist. Wie schaut da meist die Rückmeldung der Bank aus, gibt es eine Information, dass das Konto allgemein nicht existent ist oder nur die Kontonummer falsch ist? In welchem Zeitraum kommt die Antwort? Hab das Gefühl, mich will jemand beim Verkauf veräppeln.
 
Normalerweise kommt innerhalb von 2 oder 3 Tagen ein Brief der Bank, dass die Überweisung fehlgeschlagen ist und warum sie fehlgeschlagen ist.
 
ich suche einen Füller von Pelikan aus dem Jahre 2001-2002, der Füller war schwarz und mit einem anti-rutsch Gummi beschichtet, zu kaufen gabs den damals u. A. bei Real, hat jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte bzw. den Namen des Füllers?

*huch schubs* :)
 
mal Pelikan dazu direkt anschreiben?
 
vielleicht kommst du so aber am ehesten zum Erfolg, weil, sind ja schon ne Menge Füller, die die hergestellt haben.
 
ja danke aber das ist er nicht, das Problem ist auch er hat keinen Seltenheitswert oder sowas, war halt ein normaler Füller für damals glaub 15 EUR
muss ich wohl den Hersteller anschreiben
mit dem hab ich immer gute Noten geschrieben :-[
 
Hier mal die Masterfrage, wer mir helfen kann bekommt nen Keks :fresse:

Ich hab im Auto (Peugeot 206) ein Kassettenradio.
Dann hab ich mir extra ne Adapterkassette gekauft (AUX -> Kassette) um Musik vom Handy hören zu können.
Hat funktioniert, aber mittlerweile ist der Ton über die Adapterkassette im Auto extrem leise, eine normale Kassette funktioniert allerdings in normaler Lautstärke.
Das komische ist, dass die Adapterkassette in einem anderen Kassettenrekorder auch in normaler Lautstärke funktioniert, also für sich genommen scheint alles zu funktionieren (sowohl Autoradio als auch Adapterkassette), aber zusammen irgendwie nicht :fresse:
Ich hatte das zwischendurch schonmal und irgendwann gings plötzlich wieder, aber genauso schnell wars dann auch wieder "kaputt" ;)
Jemand ne Ahnung? :wink:
 
Zu teuer ;)
Muss ja auch so gehen.
 
Bei vielen Radios kann man sich den Line In selbst ranlöten. Wenns ein halbwegs verbreitetes Gerät ist gibts da sicher was in Internet.
 
Ja ja, klar :d
War selbstverständlich das erste was ich nachgeschaut habe.
 
Gibts eigentlich noch ordentliche Ohrhörer die keine Inears sind? Also so wie früher die Sennheiser MX500 z.b. Kann Inears leider nicht ab und so richtige Kopfhörer möcht ich auch nicht unbedingt haben.
 
Diese Bauweise heisst Earbuds und die gibt es auch noch. In die Kategorie ordentlich fallen diese aber nicht wirklich, da diese Bauweise einen guten klang praktisch unmöglich macht.
 
@jersdev
Bei unserem alten Auto (mittlerweile weg ^^) hat ne Reinigungskassette geholfen. Gibts im Baumarkt oder auch zum bestellen.
Die "Übertragung" von der Kassette aufs Radio ist wohl empfindlicher als bei einer normalen mit nem Magnetband.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh