[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann brauchst einfach einen Adapter von mini Sim auf XXL Sim. Gibt es für ein Paar Cent ^^
 
Kann das echt sein? In Italien zahlt man 0,8 % Kirchensteuer und wir hier in Deutschland 8 bzw. 9 % ???
 
@saY
Was glaubst du wieso hier sogar so einem verotzten kaff wie ich hier wohn ne Kirche steht (wohl angemerkt ,bis auf weitere häuse nichts )
Aber pass auf, sonst kommst du ins Fegefeuer :rolleyes:
 
siM•Luxx;19511947 schrieb:
ich rieche schon ein kleines Kokeln, der explodiert gleich :haha:

Ich bin jetzt noch auf hundertachtzig! :fire:
 
Fräge:

Ich war am Donnerstag letzte Woche (also ca 1,5 Wochen her) Kart fahren.
Warum auch immer ging mir das nur auf die Linke Seite, also nur meine linken Rippen tun weh. Leider noch immer ziemlich heftig :fresse:
Blauer Fleck ists keiner, der wäre schon lange wieder weg... Was kann das sein? Tut eigentlich nur bei Druck oder bei Drehung des Oberkörpers weh.
Wie lange dauert so ne Prellung bis die wieder schmerzfrei ist?
 
15 Tage mit Interrail durch Norwegen, schweden und Dänemark.
Mit Rucksack ... wieviel Liter werde ich wohl brauchen ( allso der Rucksack, nicht den Alk. )70 ? 80 ?
 
Kommt drauf an, wie häufig du planst deine Wäsche zu wechseln. :fresse:
 
Soll ich mir einen PayPal ACC machen oder nicht? Und würde da Montag schon Geld drauf sein?
Mir ist der Verein nämlich total unympatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie häufig du planst deine Wäsche zu wechseln. :fresse:

unterwäsche täglich .... ansonsten T-shirt alle 2 oder 3 Tage. 2 Pullis zum mitnehmen und eben ne Jacke.
Und sonst noch so kramzeuch, wie Zahnbürste, schlafsack etc.
 
Schlafsack kannste außen anbringen. Geh' lieber auf die 80 Liter.
 
Dann werde ich mal schauen ob ich bekomme die kostenlos ist, bei meinem Konto müsste ich zahlen.

Und wie komme ich jetzt an das Humble Bundle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh