PrettyFly
Urgestein
Ich habe nur keine CC und PayPal ist mir total unsympathisch.
PayPal ist voll super, habs auch seit kurzem und echt schon schätzen gelernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nur keine CC und PayPal ist mir total unsympathisch.
Random is besser. Und das so oft wie möglich.[...] mit bestimmten mustern [...]
Oy vey. Viel. Mickie Krause is ja kein unbekannter Künstler.Was kostet es ca. wenn man einen Schlagersänger für ne Stunde buchen möchte?
Also was schätzt ihr so? So in Richtung Peter Wackel, Mickie Krause, etc. sollte es gehen
Und wieder 10€ in Wind geschossen, wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle... . -.-• A maximum of 2 legacy monitors (VGA, DVI or HDMI) can be enabled simultaneously, provided that each monitor is connected either directly or via a “passive” DisplayPort™ adapter/dongle. “Passive” adapters/dongles will NOT support more than 2 legacy monitors.
Ob eine Stunde oder 2 Stunden wird keinen großen Unterschied machen. Aber Flugtickets etc machen eben auch mit den Preis aus.So heftig viel können die für ne Stunde doch auch nicht nehmen...
Ah, die einen werden direkt mit 3.3V vom DP-Anschluss versorgt, die anderen eben nicht.Wieso gibt es aktive Display-Port Adpater für 25€ ohne USB-Anschluss und aktive mit USB für 100€?