[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] mit bestimmten mustern [...]
Random is besser. Und das so oft wie möglich.
:shot:
Was kostet es ca. wenn man einen Schlagersänger für ne Stunde buchen möchte?
Also was schätzt ihr so? So in Richtung Peter Wackel, Mickie Krause, etc. sollte es gehen ;)
Oy vey. Viel. Mickie Krause is ja kein unbekannter Künstler.
Wird schon vierstellig sein...
 
Vierstellig hab ich mir schon gedacht, aber eher im hohen oder niedrigen vierstelligen Bereich?
Hoher vierstelliger Bereich ginge dann nicht, aber niedriger vierstelliger Bereich wäre schon okay.
So heftig viel können die für ne Stunde doch auch nicht nehmen...
 
pfff, einfach mal sein Management anschreiben? Am Besten schon mit dem, was du dir vorstellst, wie die Party und der Auftritt stattfinden soll.
Vielleicht nimmt sich ja Mickie ein Herz. ;)
 
Hab Angst vor der Antwort :fresse:
Vor allem weil das alles nur vage Ideen sind.

Falls du mehr Infos willst schreib mir ne PN :fresse:
 
Ich habe mir einen displayport-Adapter geholt, damit ich meinen dritten TFT mit an die dicke Graka stecken kann. Akutell sieht es so aus:

HD7870:
TFT1 DVI
TFT2 HDMI
TFT3 DP-Adpater

HD5450:
TV HDMI

Wenn ich nun den dritten TFT aktivieren will, sagt mir das CCC, dass ich eine andere Anzeige deaktivieren muss!?

Edit: Ich sehs schon
• A maximum of 2 legacy monitors (VGA, DVI or HDMI) can be enabled simultaneously, provided that each monitor is connected either directly or via a “passive” DisplayPort™ adapter/dongle. “Passive” adapters/dongles will NOT support more than 2 legacy monitors.
Und wieder 10€ in Wind geschossen, wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle... . -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev: Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Das Management ist wirklich die Anlaufstelle, wenn du einen Künstler buchen möchtest.
Anfragen sind kostenlos. ;)
 
Da muss man ja gleich seine kompletten Daten und so weiter eingeben, und da ich das meiste noch nichtmal weiß ist das nicht so gut...
Wäre ja schön einfach mal zu hören ob das jetzt eher 500€ oder 5000€ kostet, damit man weiß, ob man überhaupt noch weiterfragen muss :fresse:
 
So heftig viel können die für ne Stunde doch auch nicht nehmen...
Ob eine Stunde oder 2 Stunden wird keinen großen Unterschied machen. Aber Flugtickets etc machen eben auch mit den Preis aus.
Wenn du 4 stellig wegkommst ist das günstig.

Nena z.B. nimmt um die 100000 für 30 Minuten ("Das hält doch kein normaler Mensch so lange aus!" | Telepolis), da wird für 3 oder 4000 unter Umständen ein C oder D Promi drin sein aber sicher kein A oder AA Promi. Die Tussi ausem Dschungelcamp wo immer im Tanga etc. rumläuft kannst vielleicht als DJ für den Preis bekommen.

Wobei http://www.mopo.de/news/mallorca-stars-so-viel-verdienen-die-ballermaenner,5066732,5296812.html die Gagen sind ja recht günstig für die Ballermänner. :d Also wenn das preislich drin ist kannst sie ja mal anschreiben.
Jürgen Drews (64), Gage 9500 Euro
Mickie Krause (38), Gage 6000 Euro
jeweils für ca. 40 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Internetz kostet ein 40 minütiger Auftritt von Mickie 6k €.
Peter Wackel is mit 2,5k € günstiger.

Das sind aber alles nur ungefähre Werte. Kann durchaus nach unten & oben variieren.
 
2,5k für mein Idol, ist ja Hammer! :fresse:
Aber man weiß ja nicht wie die Gagen da gemeint sind, evtl. sind das die Gagen, die die Discos auf Malle bezahlen.
Ob das jetzt mehr oder weniger als "von privat aus" ist weiß ich jetzt aber auch nicht :fresse:

Irgendwie aber schwer vorzustellen, wer zahlt für Costa Cordalis oder den Wendler so viel Geld?
Peter Wackel und Mickie Krause sind auf Malle viel gefragter.
 
Wär' ich Millionär tät' ich mir einmal im Monat Jürgen Drews und Mickie Krause einfliegen lassen.
best friends forever :love:
 
Bekommst aber keine 72 Jungfrauen dafuer im Anschluss, Chrissi! ;)
 
Wieso gibt es aktive Display-Port Adpater für 25€ ohne USB-Anschluss und aktive mit USB für 100€?
 
@chrissi: nerviger als du sindse bestimmt nit! :p




;)
 
Dann mach dir doch was. Oder finde jemanden, der dir was macht. Am besten, jemanden in deiner Nähe. Jemand, der nicht so'nen weiten Weg hat.
 
Aber ich möchte doch das du das machst. :(

Btw ist es mit DHL verschickt worden und ich habe dann auch ne Nummer bekommen, wollen wir mal nachsehen. Vielleicht habe ich dann Morgen schon das Handy. :)
 
Nein, deine üngenügende Zeichensetzung disqaulifiziert dich für eine Knaller'sche Verköstigung. :p
 
Wieso gibt es aktive Display-Port Adpater für 25€ ohne USB-Anschluss und aktive mit USB für 100€?
Ah, die einen werden direkt mit 3.3V vom DP-Anschluss versorgt, die anderen eben nicht.

Warum poste ich eigentlich meine Fragen, wenn ich sie selbst beantworte? :d
 
GANS! Chrissi! SAG' DOCH EINFACH GANS!
 
Dumme Frage, ich hab für meine Mutter heute ein neues Prepaid Handy gekauft, ein Nokia 100 ausm Saturm im Angebot für 10 Euro:eek:so bis hierhin is ja alles ok.
Jetzt sollen dort auch 5 Euro Startguthaben drauf sein, aber bei dem Handy ist nur eine Micro Sim Karte dabei die nicht in das Handy reinpasst, oder ich bin zu doof dazu?!!
Sorry need HELP?!
 
Nee, also die die ich dabei hab is wirklich Micro^^ praktisch halb so groß wie eine normale....ich kapier das selber nich so ganß, aber ich hab mir grade einfach von O2 eine Karte für lau bestellt, trotzdem komisch das offensichtlich keine dabei ist, aber dh. wahrscheinlich nur 10 euro, egal trotzdem gut.

http://www.blog4i.de/wp-content/uploads/2010/06/microsim.001.png

So wie die rechte blaue is die^^:shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir niemand die Frage beantwortet hat: Kann man das Humble Bundle ohne PayPal oder CC kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh