Everest2000
Semiprofi
danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also einfch das hier nehmen : http://www.amazon.de/Fibrionic-Netz...BM/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1356740359&sr=8-13 ?Jop, ist es...
Ich bin zzt. auf der Suche nach nem Spiel, das ich vor ca. 7 Jahren mal gespielt hab (Offline, was Shareware und ich habs damals net gekauft).
Gefunden hab ich es damals in dieser "Acer Game Zone" oder wie das heißt:
Zeichentrickgrafik, man fährt nen kleinen Panzer durch eine 2D-Welt (Vorgelperspektive) und muss gegen andre Panzer kämpfen.
Das Spiel is in Welten und Level innerhalb dieser Welten unterteilt
Für den Panzer gibts Upgrades, in Form von z.b:
- Waffen (es gibt dann nen Zapper, Flammenwerfer (dann hat man nen Gastak am turm), Laser, Rakete, so in etwa)
- Panzerung (die kriegt ab nem gewissen Level solche "Stacheln" außen drauf)
- Ketten, dann fährt man halt schneller
Und noch bissle mehr, ich erinner mich kaum dran. Kennt das jemand?
Wie kann es sein, dass meine Downloads so unglaublich lahm sind? Telekom DSL 2000. Zocken mit nem normalen Ping geht wunderbar. Youtube Videos laufen wie geschmiert. Normales surfen auch kein Thema. Ich hab versucht ein Service Pack bei MS zu laden und der Download tickerte mit ca 25kb/s rum. Gut, dachte ich, scheiß MS Server erwischt, mach ich halt morgen. Dann wollt ich nen Treiber bei Intel laden und der Download eierte mit unfassbaren. 800 byte/s vor sich hin. 8 MB große Datei, 4 Std to go. WTF??
Kommt wohl erst am 3.1.Jo, vollkommen ausreichend