[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das Problem ist, dass "gewiefte" Kunden sich so mal eben zwei RAM-Kits zum Preis von einem holen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch erst überlegt, aber ich bin zu ehrlich für solche Spielchen :d

Es geht nicht nur ums ehrlich sein, sondern darum, dass es schlichtweg ne Straftat ist/wäre.
Und wenns dann Corsair Dominator, Trident X etc. sind, kostet jedes A**loch das sowas macht Amazon immerhin bis zu 250€.

Deshalb verstehe ich nicht, warum Amazon das von sich aus und dadurch auf eigenes Risiko so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon ;) Und ja, direkt von Amazon, sogar mit Prime. War in meinem Fall dann eine schlappe Woche später da.
 
Und es kam auch direkt von Amazon und nicht von irgendeinem Marketplace Verkäufer ?

Ja, hab auch zwischendurch mal da angerufen.
Sendungsverfolgung gibts bei nem Brief natürlich auch nicht ;)
 
Ja, hab auch zwischendurch mal da angerufen.
Sendungsverfolgung gibts bei nem Brief natürlich auch nicht ;)


Was für Musik hörst du den so kann man sich ja von Freunden besorgen.
Ich habe 8GB von meinem Musik Geschmack und ca. 70GB noch von Freunden so hab ich eigentlich immer irgendwas auf das man sich einigen kann.
 
Nee, so viel hab ich nicht :fresse:
Vor allem nix wirklich aktuelles, daher wäre Spotify (da hab ich Premium) oder vergleichbar die beste Lösung.
Mich wundert es echt dass da noch keiner was entwickelt hat wie man zu Spotify DJ Funktionalität hinzufügen kann...
 
Warum trinkt man überhaupt (stilles) Wasser? :fresse:

Ich trinke auf der Arbeit nur Medium Vilsa in geringen Mengen, weil wir es kostenlos bekommen.
 
ne frage

anders als in der theorie (,) funktioniert das bla...
muss n komma dahin oder nicht?

das ist ja wie "wie bereits erwähnt" oder?
 
Hier kommt ein Komma hin, wie bereits erwähnt.
Wie bereits erwähnt kommt hier kein Komma hin.

So denke ich. Kann mich aber auch mal irren.
 
und das tust du

beim zweiten kommt auch ein Komma hin, weil Nebensatz.. wie bereits erwähnt, kommt hier...
nur steht er dieses mal an erster Stelle ;)

edit: beim #22608 kommt allerdings kein Komma hin ;)
 
Also ich würde es gefühlt aber auch eher so machen wie Hagen.
 
@Josh

Ich trinke nur Volvic ohne Kohlensäure einfach weils mir besser schmeckt, nun sind Geschmäcker ja unterschiedlich aber nun ja :))
Aber gibt auch Leute die vertragen einfach die Kohlensäure nicht & müssen zb. davon aufstoßen oder bekommen Magenschmerzen..

So & drauf bezogen warum Wasser, & nicht einfach irgendwelche Säfte tjoa :d hab letzten gelesen das ne Frau gestorben ist mit 30 & auslöser war eindeutig Coka Cola :d -> 10l pro Tag = Leberverfettung ...
 
Warum trinkt man überhaupt (stilles) Wasser? :fresse:

Ich trinke auf der Arbeit nur Medium Vilsa in geringen Mengen, weil wir es kostenlos bekommen.

Denke dass es einfach Gewohnheit ist. Ich trinke seit Jahren nur stilles Volvic Wasser. Wenn es mal ein anderes stilles Wasser ist, schmecke ich den Unterschied.
 
Nee, so viel hab ich nicht :fresse:
Vor allem nix wirklich aktuelles, daher wäre Spotify (da hab ich Premium) oder vergleichbar die beste Lösung.
Mich wundert es echt dass da noch keiner was entwickelt hat wie man zu Spotify DJ Funktionalität hinzufügen kann...

Ja wahrscheinlich weil das dann wieder ärger geben würde da es ja dann falls auf Parties eingesetzt öffentliche Verbreitung wäre -->Gema oder halt im kommerziellen Sektor verwendet werden würde.
Und dazu hat ein Spotify Premium User bestimmt nicht das recht wenn man die AGB liest.
Finds zwar auch schade habe zwar viel Musik , aber da immer Playlisten machen da finde ich Spotify bequemer man lässt mal freunde an den PC und die können alles Stairen was ihnen gefällt und schon hat man ne Playlist.
 
siM•Luxx;20183038 schrieb:
und das tust du

beim zweiten kommt auch ein Komma hin, weil Nebensatz.. wie bereits erwähnt, kommt hier...
nur steht er dieses mal an erster Stelle ;)

edit: beim #22608 kommt allerdings kein Komma hin ;)

Korrekt. So und nicht anders.
 
Warum trinkt man überhaupt (stilles) Wasser? :fresse:

weil ich das mit kohlensäure nicht mehr mag... keine Lust, mehr Kohlensäure als wasser im Magen zu haben, wenn ich was trinke :d
außerdem trink mal nach viel anstrengender Arbeit/Sport Wasser mit viel Kohlensäure... und dann trink stilles. du wirst den Unterschied merken ;)
 
dreisatz!
pythagoras sagt 27^2=a^2+b^2; seitenverhaeltnis sagt a=1,6*b, einsetzen in pythagoras
damit hast du die hoehe deines 27ers. und damit kannst du dann die diagonale deines 4:3 bestimmen

das ganze geht an everest..
 
siM•Luxx;20183038 schrieb:
und das tust du

beim zweiten kommt auch ein Komma hin, weil Nebensatz.. wie bereits erwähnt, kommt hier...
nur steht er dieses mal an erster Stelle ;)

edit: beim #22608 kommt allerdings kein Komma hin ;)
danke!
 
Lohnt es sich, auf Steam bei Skyrim zuzuschlagen? Kostet aktuell 30 Flocken und ich habe immer noch das Gefühl, ich habe ein grandioses Spiel verpasst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh