[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

THX aber dort geht es um C !
C ist keine Objekt orientierte Programmiersprache -> Pille Palle

Brauch was zu Objekt orientierter Programmierung mit C++...

Sowas wie nen Syntax Trainer oder so :d
 
Wieso ist C damit pillepalle?

Du kannst C auch zu einer objektorientierten Sprache umbauen, wenn du lustig bist :shot:
 
Wieso ist C damit pillepalle?

Du kannst C auch zu einer objektorientierten Sprache umbauen, wenn du lustig bist :shot:

Du meinst via Strukturen oder wie ?
Aber auch egal ich brauche explizit ein ausführliches Tut zur Objekt orientierte Programmier mit C++...
Wir haben hier in der Bibliothek zwar x Bücher zu C++ aber dort wird halt auch immer auf die Basics wie Datentüpen etc. zu sehr eingegangen und kaum zur OOP...
Unser Script is auch für den Po...
 
Schau doch mal bei Java nach. Ist ja im Prinzip übertragbar, wenn es dir nur um die OOP geht.
Was so Dinge wie Vererbung und Polymorphie angeht und die Struktur einer Klasse sowieso.
Um was geht es dir denn da genau?
 
Bräuchte mal ein paar Tipps von euch was "Klausurfood" angeht, da ich morgen die erste Abi-Klausur schreibe :d
Energydrinks und Mineralwasser sind klar, ganz normales belegtes Brot nehme ich auch mit, aber was kann man in den fünf Stunden sonst noch so verzehren?
Meint ihr alkoholfreies Weizen ist ne gute Wahl? :fresse:
 
Normalerweise hält ein menschlicher Körper auch 5h ohne Nahrungszufuhr aus. Schon auch die Nerven der anderen, wenn nicht dauernd jemand am Knuspern ist. :shot:
 
Auf jeden Fall nicht zu viele Energy Drinks mitnehmen. Ich hatte nur eine 0,3L Redbull dabei, die ich nicht getrunken hab.
Du wirst während der Klausur nicht müde sein. Selbst mit nur 3h Schlaf nicht ;)
 
Ich trink eigentlich während jeder Klausur nen Energydrink (auch meistens 0,33), enthält ja auch ne Menge Zucker was sicherlich bei ner Klausur nicht schaden kann ;)

Normalerweise hält ein menschlicher Körper auch 5h ohne Nahrungszufuhr aus. Schon auch die Nerven der anderen, wenn nicht dauernd jemand am Knuspern ist. :shot:

Hmm aber ich glaube nur mit nem spärlichen Frühstück (morgens nachm Aufstehen kann ich nicht so viel essen) wirds dann schon eng, und ohne genügend Zucker wirds mit dem Denken dann auch sicherlich irgendwann schwer.
 
Glaub mir, der viele Zucker am Anfang bringt dich nicht weiter, sobald die Klausur eine bestimmte Dauer überschreitet.
Der Zucker ist doch ein nur sehr kurzzeitiger Energiespender, danach hast du noch weniger als vorher.
 
Viele ziehen sich schon am Anfang der Klausur 2 Dosen Monster rein und können die ersten 2 Stunden wegen zu viel Koffein und Zucker im Blut nicht richtig arbeiten. Die letzten 2 Stunden sind sie komplett im Arsch, weil dann das typische Tief nach dem Zuckerflash ansetzt. Nimm dir einfach ein, zwei Dosen mit und trink sie nach Bedarf ;)
 
Schau doch mal bei Java nach. Ist ja im Prinzip übertragbar, wenn es dir nur um die OOP geht.
Was so Dinge wie Vererbung und Polymorphie angeht und die Struktur einer Klasse sowieso.
Um was geht es dir denn da genau?

Die Syntax ! Im Vergleich zu Java schaut ein Quellcode in C++ aus als währe ein Huhn drübergelaufen...
Ich weiß zwar meistens was ich machen soll scheitere aber immer an der Syntax und muss unser Skript rauf und runter blättern um beispielsweise nen Konstruktor gebastelt zu bekommen... end frustrierend :(
 
Die Syntax ist sich doch meiner Meinung nach extrem ähnlich :hmm:
Kommt bei C++ auch auf den genutzten namespace an, je nachdem wird es tatsächlich schon etwas bequemer.
 
Kaffee und dextro. Viel dextro, was du nebenbei immer futtern kannst. Ansonsten sind Bananen auch sehr gut.
 
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. :fresse:
Ich habe während den schriftlichen Prüfungen jeweils ca. nen halben Liter Wasser getrunken.
Habe aber eher aus Langeweile getrunken und nicht weil ich Durst hatte. :d
 
Glaub mir, der viele Zucker am Anfang bringt dich nicht weiter, sobald die Klausur eine bestimmte Dauer überschreitet.
Der Zucker ist doch ein nur sehr kurzzeitiger Energiespender, danach hast du noch weniger als vorher.

Da hast du recht, bisher hab ich die auch immer schluckweise über ne längere Zeit getrunken, um immer ne gewisse Menge Zucker und Koffein im Blut zu haben ;)
Direkt am Anfang ne ganze Dosen trinken ist natürlich eher kontraproduktiv.
 
Jemand eine Ahnung was die Abkürzung(en) MT IT CI NSA bedeutet/en? Ist ein Abteilungsname. Also IT kann ich mir selbst zusammenreimen :fresse:
 
Bräuchte mal ein paar Tipps von euch was "Klausurfood" angeht, da ich morgen die erste Abi-Klausur schreibe :d
Belegte Seelen und Wecken, LKWs, Nikotin Kaugummis, Red Bull und sonstige Energie Drinks. (Koffein und Traubenzucker, kann man auch gut mischen und z.B. in Wasser auflösen)
Alk würde ich erst danach trinken, für Fächer wie Kunst könnte man im Voraus noch "etwas" rauchen, damit die Kreativität angeregt wird.

Ansonsten gibt es eben noch die 2 bekannten "Lern" Drogen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken :fresse:

Neulich war da jemand, der packte mitten in der Klausur ein dickes Sandwich aus und hat sich das erstmal genüsslich reingezogen... die Blicke waren der Hammer :haha:
 
Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken :fresse:

Neulich war da jemand, der packte mitten in der Klausur ein dickes Sandwich aus und hat sich das erstmal genüsslich reingezogen... die Blicke waren der Hammer :haha:

Ich denks mir auch, einen Müsliriegel war das höchste der Gefühle, und eine Banane mal. Generell Obst kann man schon mitnehmen, aber sonst... einfach etwas Wasser trinken
 
Dann habt ihr genügsame Motoren :)
Was ich bei der Liste vergessen hatte Aspirin und Co. sind auch Pflicht alleine zur Prävention.
Gegessen habe ich eigentlich auch immer, sobald was über 60min oder so hinaus ging.
 
Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken :fresse:

Und du schreibst mit 2 Stiften gleichzeitig, Rechts schreiben, Links essen und trinken mit nem Strohalm, wo ist das Problem :fresse2:

BTW: Essen ist nen Stresskatalysator, wer viel isst hat wenig gelernt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Belegte Seelen und Wecken, LKWs, Nikotin Kaugummis, Red Bull und sonstige Energie Drinks. (Koffein und Traubenzucker, kann man auch gut mischen und z.B. in Wasser auflösen)
Alk würde ich erst danach trinken, für Fächer wie Kunst könnte man im Voraus noch "etwas" rauchen, damit die Kreativität angeregt wird.

Ansonsten gibt es eben noch die 2 bekannten "Lern" Drogen,

:lol:
Nikotin-Kaugummis, du hast Ideen :fresse:
Alkohol trinke ich auch ganz sicher nicht :d
Und die zwei bekannten "Lern"-Drogen würden mich jetzt auch mal interessieren :haha:

Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken :fresse:

Neulich war da jemand, der packte mitten in der Klausur ein dickes Sandwich aus und hat sich das erstmal genüsslich reingezogen... die Blicke waren der Hammer :haha:

Pfff, macht bei uns eigentlich jeder :fresse:
Manche klimpern auch mit ihren Baby-Brei-Gläschen etc. rum, alles schon vorgekommen :fresse:
 
Pfff, macht bei uns eigentlich jeder :fresse:
Manche klimpern auch mit ihren Baby-Brei-Gläschen etc. rum, alles schon vorgekommen :fresse:
Naja der Punkt ist, dass man bei uns eigentlich gar keine Zeit dafür hat, wenn man nicht gerade ein Super-Schnellschreiber ist. Besonders bei den nur zweistündigen Klausuren zählt im Prinzip jede Minute, da ist es schon echt hart sich erstmal 10 Minuten so ein Baguette reinzupfeiffen :fresse: Am Ende klagte er dann über Zeitprobleme :shot:

Was ich bei der Liste vergessen hatte Aspirin und Co. sind auch Pflicht alleine zur Prävention.
Das halte ich für eher nicht so gesund :hmm:

Und du schreibst mit 2 Stiften gleichzeitig, Rechts schreiben, Links essen und trinken mit nem Strohalm, wo ist das Problem :fresse2:
Ja nee, ist klar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh