Haare ab, oder Haare nicht ab.
Seit fast 2 Jahren lass ich schon wachsen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Wenn du männlich bist, dann ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chowto
Wieso ist C damit pillepalle?
Du kannst C auch zu einer objektorientierten Sprache umbauen, wenn du lustig bist
Normalerweise hält ein menschlicher Körper auch 5h ohne Nahrungszufuhr aus. Schon auch die Nerven der anderen, wenn nicht dauernd jemand am Knuspern ist.
Schau doch mal bei Java nach. Ist ja im Prinzip übertragbar, wenn es dir nur um die OOP geht.
Was so Dinge wie Vererbung und Polymorphie angeht und die Struktur einer Klasse sowieso.
Um was geht es dir denn da genau?
Glaub mir, der viele Zucker am Anfang bringt dich nicht weiter, sobald die Klausur eine bestimmte Dauer überschreitet.
Der Zucker ist doch ein nur sehr kurzzeitiger Energiespender, danach hast du noch weniger als vorher.
Nur zwei Jahre? Du bist ein Weichei!Haare ab, oder Haare nicht ab.
Belegte Seelen und Wecken, LKWs, Nikotin Kaugummis, Red Bull und sonstige Energie Drinks. (Koffein und Traubenzucker, kann man auch gut mischen und z.B. in Wasser auflösen)Bräuchte mal ein paar Tipps von euch was "Klausurfood" angeht, da ich morgen die erste Abi-Klausur schreibe
Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken
Neulich war da jemand, der packte mitten in der Klausur ein dickes Sandwich aus und hat sich das erstmal genüsslich reingezogen... die Blicke waren der Hammer
Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken
Belegte Seelen und Wecken, LKWs, Nikotin Kaugummis, Red Bull und sonstige Energie Drinks. (Koffein und Traubenzucker, kann man auch gut mischen und z.B. in Wasser auflösen)
Alk würde ich erst danach trinken, für Fächer wie Kunst könnte man im Voraus noch "etwas" rauchen, damit die Kreativität angeregt wird.
Ansonsten gibt es eben noch die 2 bekannten "Lern" Drogen,
Neulich war da jemand, der packte mitten in der Klausur ein dickes Sandwich aus und hat sich das erstmal genüsslich reingezogen... die Blicke waren der Hammer
Jemand eine Ahnung was die Abkürzung(en) MT IT CI NSA bedeutet/en? Ist ein Abteilungsname. Also IT kann ich mir selbst zusammenreimen
Naja der Punkt ist, dass man bei uns eigentlich gar keine Zeit dafür hat, wenn man nicht gerade ein Super-Schnellschreiber ist. Besonders bei den nur zweistündigen Klausuren zählt im Prinzip jede Minute, da ist es schon echt hart sich erstmal 10 Minuten so ein Baguette reinzupfeiffen Am Ende klagte er dann über ZeitproblemePfff, macht bei uns eigentlich jeder
Manche klimpern auch mit ihren Baby-Brei-Gläschen etc. rum, alles schon vorgekommen
Das halte ich für eher nicht so gesundWas ich bei der Liste vergessen hatte Aspirin und Co. sind auch Pflicht alleine zur Prävention.
Ja nee, ist klarUnd du schreibst mit 2 Stiften gleichzeitig, Rechts schreiben, Links essen und trinken mit nem Strohalm, wo ist das Problem