[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm hat noch jemand?

2y6lq
 
@wintobi
Habe ich beim Desktop Thread auch ^^
Da hat wohl irgend jemand Seiten oder Bilder mit infiziertem Inhalt gepostet.
Wird sicher irgendwann jemand entfernen :)
 
Im Desktop-Thread ist es eine andere Seite. Bei HWLuxx habe ich das nicht
 
Eben hast du es aber noch genau andersrum dargestellt :p
 
du hast dich aber umgekehrt ausgedrückt in dem Beitrag weiter oben :p

edit: :O
 
Die Seite vom User "TBird" (Adresse ist der Name + ".eu")
War grade testweise drauf, nix passiert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnaa ich hab mich verschrieben...! Also nochmal:

Ich: If(simple present) + should geht
Sie: Nein, should nur wenn If in simple past ist
 
Klar kann Chrome das ;)
 
Wie wirkt sich hitze und Sonne auf ein Mainboard aus, verküzrt es seine Lebensdauer? Und wenn ein mMotherboard Rost angesetzt hat (die Anschlüsse) Wird es dann auch trinnen weiter Rosten oder eher nicht?
 
Hey Leute,

ich habe mir heute meinen zweiten Monitor angeschlossen und habe leider ein 'Problem'. Ich würde gerne auf meinem zweiten Monitor auch die Taskleiste integrieren. Am schönsten wäre es, wenn ich auf meinem zweiten Monitor eine veränderbare Taskleiste hätte, die nicht gleich wie auf meinem ersten Monitor ist. Gibt es da eine Möglichkeit wie Tools? :-)
 
Wie wirkt sich hitze und Sonne auf ein Mainboard aus, verküzrt es seine Lebensdauer? Und wenn ein mMotherboard Rost angesetzt hat (die Anschlüsse) Wird es dann auch trinnen weiter Rosten oder eher nicht?

:stupid:
Geh wieder in deinen Keller. Über 5° scheinen zumindest DIR nicht gut zu tun.
 
Hey Leute,

ich habe mir heute meinen zweiten Monitor angeschlossen und habe leider ein 'Problem'. Ich würde gerne auf meinem zweiten Monitor auch die Taskleiste integrieren. Am schönsten wäre es, wenn ich auf meinem zweiten Monitor eine veränderbare Taskleiste hätte, die nicht gleich wie auf meinem ersten Monitor ist. Gibt es da eine Möglichkeit wie Tools? :-)

Ich verwende "Dual Monitor", da kannst du sachen wie Schriftart/-größe einstellen und z.B. festlegen, dass Programme auf dem einen Monitor nur in dessen Taskbar sind :wink:
 
Das MB besteht aus Plastik also wird es nicht Rosten.
Ehe die Anschlüsse komplett durchrosten vergeht eine Menge Zeit.



Kann ich wenn ich atm keine Krankenkasse habe mir im KH den Blinddarm entfernen lassen und dann nachher über die KK abrechnen oder muss ich jetzt echt ne Woche warten bis meine Krankenkarte freigeschaltet ist?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich wenn ich atm keine Krankenkasse habe mir im KH den Blinddarm entfernen lassen und dann nachher über die KK abrechnen oder muss ich jetzt echt ne Woche warten bis meine Krankenkarte freigeschaltet ist?

Wenn du was am Blinddarm hättest bräuchtest du nicht ne Woche warten.
 
Kann ich wenn ich atm keine Krankenkasse habe mir im KH den Blinddarm entfernen lassen und dann nachher über die KK abrechnen oder muss ich jetzt echt ne Woche warten bis meine Krankenkarte freigeschaltet ist?

Warten musst du nicht, aber solange es kein Notfall ist, musst du es aus deiner eigenen Tasche bezahlen ;)



Gesendet von meinem PC ohne Hardwareluxx App
 
Also meinem Bruder musste der Blinddarm entfernt werden, der hatte von jetzt auf gleich solche Schmerzen, dass er nachts noch per Not-OP raus musste.
 
Wie wirkt sich hitze und Sonne auf ein Mainboard aus, verküzrt es seine Lebensdauer? Und wenn ein mMotherboard Rost angesetzt hat (die Anschlüsse) Wird es dann auch trinnen weiter Rosten oder eher nicht?

Danke! :hail:

YMMD!

SideWinder: Das war das Licht der optischen Maus vom Chef, die blendet und für Sehstörungen sorgt. Und zwar jedes Mal, wenn er sie anhebt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh