[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du kannst ja nicht plötzlich anfangen in einer Klausur oder Prüfung zu rauchen :fresse2: und Nikotin wirkt ja bekanntlich stimulierend.
Ritalin, Atomoxetin, in Gewissen Gebieten auch Amphetamine, gibt noch eine, nur da ist mir gerade der spezifische Name entfallen. Ersteres sollte vom Namen her ja mindestens bekannt sein ^^
 
Da ich mich als Praktikant beworben habe sind das vielleicht 4 verschiedene Abteilungen in denen ich herumgereicht werde?^^
In Linz/Oberösterreich
 
Also die Abteilung aus dem Kürzel is nicht in Linz, die sitzen in Erlangen.
Ausgeschrieben heißt das ganze: Metals Technologies - Information Technology - Demand Management for CRM and IT Infrastructure - SLM for Non-SAP Tools
 
Belegte Seelen und Wecken, LKWs, Nikotin Kaugummis, Red Bull und sonstige Energie Drinks. (Koffein und Traubenzucker, kann man auch gut mischen und z.B. in Wasser auflösen)
Alk würde ich erst danach trinken, für Fächer wie Kunst könnte man im Voraus noch "etwas" rauchen, damit die Kreativität angeregt wird.

Ansonsten gibt es eben noch die 2 bekannten "Lern" Drogen,

Weed?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Wie und wo kommt man günstig an Beef Jerkey?

1.Werde Soldat

2.Such dir eine Gruppe aus wo es einen Beef Jerkey Fanatiker gibt

3.Berufe dich auf Paragraph 12 SG Pflicht zur Kameradschaft

4.Freue dich über deine gratis Ration :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
@DZG
Weed für Kunst ja aber sonst definitiv nein, da es eben eine nicht stimulierende Droge ist.
Die Wirkung sollte ja bekannt sein ^^
 
@DZG
Weed für Kunst ja aber sonst definitiv nein, da es eben eine nicht stimulierende Droge ist.
Die Wirkung sollte ja bekannt sein ^^

Was gibt es den außer Koffein für Stoff damit man besser lernt und halt einfach Zucker?


Also für Kunst taugt das nicht bei mir eher für TV total oder Zitate Thread :fresse:


Man muss natürlich in einem Land sein wos legal ist und darf kein Soldat oder Polizist sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was hilft gegen Burnout.

Jetzt nicht so sachen wie "Dickere Reifen jünge" oder " Brand Beschleuniger" ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
@DZG
Weed für Kunst ja aber sonst definitiv nein, da es eben eine nicht stimulierende Droge ist.
Die Wirkung sollte ja bekannt sein ^^

Nix für Ungut, aber alles was du hier auflistest, macht deinen Körper nur kaputt. Wer die Nacht vor der Prüfung ordentlich schläft und anständog frühstückt, kommt auch mit ner Flasche Wasser für ne Klausur aus. In den Abiklausuren hatte ich noch Traubenzucker und etwas Obst mit. Mehr muss nicht und mehr braucht man dafür auch nicht - schon gar kein Koffein.
 
Wenn man aber nicht schlafen kann und alle Schlafmittel übele NbW haben zb. Das ma aber müde ist muss man halt Koffein nehmen und Traubenzucker und en bissel "Zeug" als anti Depressiva :fresse:


Stimmt es das eine Folge von Schlafmangel tot ist wobei man das schlecht beweisen kann sterben tut man eh :d


Wie heißt das zeug was man auf ein Stofftuch macht un dann Inhaliert um bewusstlos zu werden?
Bzw. Wie stellt man das her?


@ChaosCommander

Ich muss aber weiter Gas geben um die Güterzüge zu füllen um die Wirtschaft am laufen zu halten.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir natürlich recht geben. Der Tonfall und die Schreibart ist eine wichtige Sache :). Ich denke mir einfach mal abwarten, morgen bzw. Heute erhalten die das Paket und
dann mal weitersehen.
 
Ich habe vor den Abi Klausuren immer nur etwa 3h geschlafen, weil ich nicht richtig schlafen konnte. Müde war ich in der Klausur trotzdem nicht. Die Aufregung macht ziemlich fit, auch wenn man sich nicht aufgeregt fühlt ;)
 
Ohne flo zu nahe zu treten, aber das lernt eig jeder der mal an einer Hochschule Physik besucht ;)

keine sorge, mir kann man per internet nicht auf den schlips treten. und nein, ich bin kein mathematiker und habe auch niemals eine physikvorlesung besucht. ich hab mathe als nebenfach in meinem endlosen informatikstudium :d aber auch das ist nicht der grund jersdev. es ist wie se7enair sagt, das weiss man einfach :P

---------- Post added at 07:50 ---------- Previous post was at 07:44 ----------

Was ihr so alles bei Klausuren futtert... ich genehmige mir ab und zu mal einen Schluck Wasser, ansonsten schreibe ich lieber anstatt zu frühstücken :fresse:

Neulich war da jemand, der packte mitten in der Klausur ein dickes Sandwich aus und hat sich das erstmal genüsslich reingezogen... die Blicke waren der Hammer :haha:

ich hab früher bei aufsätzen immer die erste stunde lang nur ausm fenster geschaut und gegessen. danach hab ich ne stunde lang zwei seiten geschrieben und als erster abgegeben. hatte immer ne vier, genauso wie alle anderen jungs die sich 8 seiten gelaber ausm arsch gezogen haben. war sogar zu faul fürs konzept. nur im abi hab ich mir die mühe gemacht die zwei seiten einmal als konzept und einmal in vollendeter schönheit zu schreiben. ausser in englisch, das war die letzte prüfung und meine note war mir eh schon ausreichend gut genug. hab rausgeschaut und gesehen, dass die ersten schon am saufen waren, da hab ich einfach zusammengepackt und abgegeben
 
Du machst mir nach meiner verkackten Sowi-Klausur gerade wieder Mut, fl0 :fresse:
 
Kann man "If you use xxxxx alot, you should visit xxxxx" sagen? Also ist der Satz von der Grammatik her richtig?

Wir haben heute ewig lang darüber diskutiert....
 
Der Zusammenhang ist hier erstmal wurst, Beispiel wäre z.B "if you use guns alot, you should visit a doctor" :fresse:

unsere Lehrerin ist der festen Überzeugung, dass die Zeit im if-Teil falsch. Sie meint, wenn man should im Hauptteil benutzt, muss es im if-Teil simple past sein.

"if you used guns alot, you should visit a doctor"


Aber das klingt so falsch....
 
Der Zusammenhang ist hier erstmal wurst, Beispiel wäre z.B "if you use guns alot, you should visit a doctor" :fresse:

unsere Lehrerin ist der festen Überzeugung, dass die Zeit im if-Teil falsch. Sie meint, wenn man should im Hauptteil benutzt, muss es im if-Teil simple past sein.

"if you used guns alot, you should visit a doctor"


Aber das klingt so falsch....

ist aber rein grammatikalisch völlig korrekt, die Satzstellung ist hier eher etwas ungünstig ;)
stell den Satz einfach um ;)

You should visit a doctor, if you used guns a lot.

if Simple Past, would / should / could / must / (shall) im Hauptsatz
 
Ja das der Satz ungünstig ist weiss ich, der war nur leider so vorgegeben... also hatte ich recht. Gut :fresse:

danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh