[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also meinem Bruder musste der Blinddarm entfernt werden, der hatte von jetzt auf gleich solche Schmerzen, dass er nachts noch per Not-OP raus musste.

Klar kann ich das direkt machen aber atm hab ich keine Krankenkasse also war meine Frage ob ich es selbst zahlen muss.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wirkt sich hitze und Sonne auf ein Mainboard aus, verküzrt es seine Lebensdauer? Und wenn ein mMotherboard Rost angesetzt hat (die Anschlüsse) Wird es dann auch trinnen weiter Rosten oder eher nicht?

Wenn die Anschlüsse rostig sind, dann wird es gefährlich. Der Rost arbeitet sich dann relativ schnell durch sämtliche Leiterbahnen und befällt dann nach und nach sämtliche Komponenten ( CPU, RAM, Grafikkarte ). Ist vergleichbar mit Krebs, der streut auch relativ schnell wenn es schlecht läuft.
 
CPU und GPU sind aber auch nicht zu unterschätzen.
Wenn die CPU sich dann mal "verdenkt" und einfach einen takt auslässt oder so... Ähnlich wie beim Herzen. Wenn da mal nen Pulsschlag ausbleibt ist es noch nciht so schlimm, wenn auch anstrengend.
Aber wenn das oft passiert geht das an die Substanz.
 
Violent,
richtig gefährlich wird es, wenn die Schreib/Leseköpfe der Festplatten befallen sind.

Jap, dann fangen nämlich auch die Daten an zu rosten. Und wenn Du dann eine befallene Datei mit hilfe eines USB-Sticks auf einen anderen PC kopierst, dann ist der auch ratz fatz vom Rost befallen.
 
Dann kommt da direkt Kot Blau mit dem Fehler 0x000RUSTY


Wir sind irgendwie schon scheiße... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nur mit COMdom ist der Datenverkehr sicher.
 
Allerdings dürfen die Daten dann erst vor kurzem übertragen worden sein - 1 Stunde ist schon zu lang! :fresse2:
 
Habt ihr eure Tage?
 
Das musste einfach sein... :fresse2:
 
Warum verschreiben Hausärzte ohne sich wenigstens aus ihrem Stuhl zu erheben Antibiotika bei einer Nasennebenhöhlenentzündung (eventuell, er hat ja nicht mal geschaut) ?

Kein Wunder das es immer mehr Resistenzen gibt..
 

Du kannst das nicht lesen? :fresse:
Ne, mal im Ernst... Du kannst das nicht lesen?

3. Aufgabe
Die Gesamtkosten für 1200 hochwertige Laptops betragen 2,2mio €, die variablen kosten pro Stück 1500€.

4. Aufgabe
Die MArktforschung ermittelt für WC Reiniger folgende Absatzmöglichkeiten
Absatz...........15000....25000
Preis..............2,0€......1,75€

Die ? Kosten betragen 6000€, die variablen Kosten 1,20 je Reiniger
a) errechnen sie für die Absatzpgrogramme den Gewinn
b)Welchen Verkaufpreis empfiehlst du?


---

Den Rest spare ich mir jetzt... :P
 
@TzK

Ich empfehle pro Reiniger einen Preis von 10 € für maximalen Kapitalismus oder einen n***a pro Haushalt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die Anschlüsse rostig sind, dann wird es gefährlich. Der Rost arbeitet sich dann relativ schnell durch sämtliche Leiterbahnen und befällt dann nach und nach sämtliche Komponenten ( CPU, RAM, Grafikkarte ). Ist vergleichbar mit Krebs, der streut auch relativ schnell wenn es schlecht läuft.

Also kann man sagen, wenn die Anschlüsse am Board gerostet sind, wird das Board schneller kapput gehen, als mit blanken Anschlüssen? Dass wäre dann gut so.
 
Wemn die Anschlüsse allerdings aus Alu oder bestimmten Legierungen sind könnte es schwer werden mit dem rosten.
Deswegen empfiehlt Dr. Diktator im Zweifelsfall einen Nuclearen Erstschlag :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich besitze zur Zeit ein HP DM1z (E-350, 11,6") Netbook, bei dem sich der Displayrahmen an drei Stellen etwas gelöst hat. Der Händler bietet mir nun als einzige Möglichkeit an, das Gerät zurückzunehmen und mir den vollen Kaufpreis zu erstatten. Das wären gut 400€, also mindestens das doppelte des aktuellen Zeitwertes, bloß läuft das Gerät an sich ziemlich gut, u.a. bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit... wie soll ich mich da bloß entscheiden?
 
Wemn die Anschlüsse allerdings aus Alu oder bestimmten Legierungen sind könnte es schwer werden mit dem rosten.
Deswegen empfiehlt Dr. Diktator im Zweifelsfall einen Nuclearen Erstschlag :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Das Mainboard lag eine Nacht im Wald ehe ich es in den Müll geschmissen habe, indieser Zeit sind die Anschlüsse etwas gerostet, vielleicht hat es danach jemand vom Müll rausgenommen und verwendet es jetzt .
 
Kann man neue bunte Bettwäsche mit neuer weißer zusammen waschen, ohne dass sich die weiße verfärbt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh