[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Aber warum sollte PayPal das einfach so machen, ohne dass du a) was gemacht hast und b) informiert wurdest?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob ich informiert worden bin, kann ich nicht zu 100 Prozent ausschließen. Ich habe vor knapp zwei Wochen meinen Mail-Account resettet, da dort ziemlich viel 'Müll' rumlag. Allerdings muss die Mail dann im Spam-Ordner gelandet sein, da ich den normalen Ordner jeden Tag x-Mal ansehe. Deswegen bin ich auch überfragt.
 
In den Details steht aber folgendes: "Status: Storniert

PayPal hat die Zahlung zurückgerufen und auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht."

Das bedeutet doch, das PayPal die Zahlung zurückgenommen hat und nicht GMG mir das Geld zurückgeschickt hat?

Das passiert, wenn der Empfänger zu lange die Zahlung nicht verbucht.
Ist mir mal bei TI passiert, die hatten die Ware nicht verfügbar, belasten das Paypal-Konto aber erst wirklich, wenn diese versandt wurde.
 
In dem Fall (dass du vielleicht doch ne E-Mail bekommen hast, die aber nicht gesehen) würde ich dann doch nachfragen. Sonst heißt es nachher "Wir haben Sie doch per E-Mail informiert" usw.
 
Ja, glaub auch, aber trotzdem ist es mir schleierhaft warum dann das Wort B.etrug zensiert werden muss und nicht der Name des Händlers.
 
Hallo hab da gestern schon mal nachgefragt.

Und zwar hab ich mir am Mittwoch einen Paypal Account gemacht und alle meine richtigen Daten eingetragen, nun wollte ich gestern eine Zahlung empfangen, was auch funktioniert hat, aber konnte das Geld nicht weiterschicken oder sonstiges.

Das Konto is weder Bank noch Kreditkartenverzifiziert.

Das steht in meinem Paypal Account:

Paypal.JPG

und wenn ich auf "Details zur Verfügbarkeit von Geld." klicke kommt:

Paypal.JPG

Wenn ich jetzt eine Kreditkarte verzifiziere, geht das dann weg und kann ich das Geld dann endlich sofort weiterschicken oder bleibt das nach wie vor da?

Verstehe die Logik von Paypal noch nicht so ganz.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem Systemneustart wurde meine VM nicht ordentlich heruntergefahren, nun kommt beim erneuten Starten immer diese Fehlermeldung:




wie bekomm ich das Teil wieder an? Sie läuft definitiv nicht mehr. 100%ig (nutze den VMware Player)
 
WhatsApp installieren, ja oder nein?
Was ist dran an den Kritiken zum Datenschutz?
 
Ja
Kritik war, dass die Nachrichten nicht verschlüsselt wurden und man in einem offenen Wlan mit Kenntnis des Handys etc. das Pw ermitteln konnte.
Alles irrelevant, wenn man es so wie gedacht per UMTS nutzte ^^ und mittlerweile ist das auch alles behoben.

Ansonsten sehen es manche noch als Kritik an, dass deine Handy Nummer eben mit dem Nutzer-Namen "verbunden" ist.
Aber gut dir kann eh keiner schreiben, wenn er deine Nummer nicht eh schon kennt xD
 
Warum bekommen die Starship Troopers immer so auf die :fresse:

Jeder Filme ist eine totale Parodie auf die USA xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wieviel kann man als Student für Schülernachhilfe nehmen? Hab bei uns aufm Campus mal was von 15€ gehört und dass man sich für 10€ unter Wert verkauft.
 
Wieviel kann man als Student für Schülernachhilfe nehmen? Hab bei uns aufm Campus mal was von 15€ gehört und dass man sich für 10€ unter Wert verkauft.

15-20€ sind mir als Durchschnitt bekannt, je nach Fach/Thema und Zeitaufwand.



Wie sind eure Erfahrungen mit dem Samsung Support?
 
Also für meine Nachhilfe habe ich 12 Euro/Stunde gegeben. Fach war Mathematik, fand ich völlig in Ordnung. Man merkt doch den gewaltigen Unterschied zwischen Schüler- und Studentennachhilfe.
 
Wieviel kann man als Student für Schülernachhilfe nehmen? Hab bei uns aufm Campus mal was von 15€ gehört und dass man sich für 10€ unter Wert verkauft.

10 EUR ist mir der geläufige Wert, auch Kumpel von mir, der auch Nachhilfe gibt, meint 10 EUR ist normal (im Ruhrpott)
 
Wie kommt ihr überhaupt an eure Nachhilfeschüler? Würde überlegen dann auch Nachhilfe in Mathe zu geben, wenn auch als Mediziner.
 
@ Hamburger Jung: Meintest du Stundenpreis? Ist doch etwas hoch.
@ IErziI: Ich glaub wenn ich gefragt werde was ich haben will nenne ich 12€, hört sich gut an.
@siMLuxx: 10€ ist wohl scheinbar unter Wert.

Ich ruf gleich an, wer noch was konstruktives beizutragen hat, bitte schnell. Achja es geht um spanisch Nachhilfe 9. Klasse die ich geben will.
 
Wer hat denn hier außer Fishbone und Martma ne Fräse und könnte mir Plexi mit max. 70x70x0,5cm fräsen?
 
Wieviel kann man als Student für Schülernachhilfe nehmen? Hab bei uns aufm Campus mal was von 15€ gehört und dass man sich für 10€ unter Wert verkauft.
Bei uns sind das ±20€, wie viel du nun nehmen kannst, hängt von Angebot und Nachfrage ab. :)
Wenn du gut bist, schnell etwas so erklären kannst, dass es jeder versteht, kannst du auch problemlos mehr nehmen.
Wenn es aber z.B. wiederum viele gibt, die Mathe Nachhilfe anbieten, geht der Preis runter.
 
Angebot und Nachfrage, wa? :d
 
Wie kommt ihr überhaupt an eure Nachhilfeschüler? Würde überlegen dann auch Nachhilfe in Mathe zu geben, wenn auch als Mediziner.

es gibt ein Netzwerk für Studenten, dort wird man vermittelt, den Namen hab ich jetzt nicht im Kopf (gibts aber an jeder Uni, FH)
oder man fängt klein an und baut sich sein eigenes Netzwerk auf, durch Mundpropaganda

@siMLuxx: 10€ ist wohl scheinbar unter Wert.

Angebot und Nachfrage, aber das wirst du noch selber heraus finden ;)
 
Was Zahlt man in etwa für ein Paket von Kanada nach Deutschland?
Inhalt sind nur Aluteile, Paket hätte als Maße von maximal 300x300x20mm, denke ich.
 
Kommt drauf an mit wem Versendet wird, sprich DHL, UPS, FedEx, TNT etc. und wie schwer das Paket ist und ob noch Zoll dazu kommt.

Aber mit 300x300x20 zählt es bei UPS schon als Fracht und das kann locker in einen 4 Stelligen Betrag gehen.

Hatte mal als Beispiel 50Kg angegeben und UPS rückte mit einem Preis zwischen 1170 und 1200€ raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh