Darkwonder
Banned
Die Zettel entsorgt man auch beim ersten mal öffnen
Dann kann man sie von jeder Seite öffnen.
Dann kann man sie von jeder Seite öffnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt nur an der Tischhöhe, aber da steckt auch Physik hinter.Gibt es sicher auch ein Gesetz dafür, wie beim Butter Brot, das immer auf der Butter landet.
Murphys Gesetz!
"Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen."
@crunkyy
Über was soll man den aufgeklärt sein?
Meinst die Ganzen Verschwörungstheoretiker?
außerdem glaub ich nicht, dass ich der einzige bin, der dieses "glück" hat
Sagt mal, gibt es in der Schwerelosigkeit G-Kräfte?
Das heißt, wenn ich schwerelos bin & mit meinem Raumgleiter in eine Kurve fliege, könnte ich doch sagen wir viel krassere Manöver nehmen als mit?!
danke... ja, kann durchaus sein, wobei ich die rate des anderen falles auf höchstens ca. 12-14% schätzen würdeBist nicht der einzige, geht mir ganz genauso...
Vielleicht aber mal wieder ein Fall von selektiver Wahrnehmung?
Soweit ich weiß ja, in der Schwerelosigkeit hat Masse trotzdem noch ihre Trägheit.Sagt mal, gibt es in der Schwerelosigkeit G-Kräfte?
Das heißt, wenn ich schwerelos bin & mit meinem Raumgleiter in eine Kurve fliege, könnte ich doch sagen wir viel krassere Manöver nehmen als mit?!
Gut dass ich kein Telefon besitze (dank Flat aufem smartphone unnötig), die Fritzbox dann auch nicht. (Die 3390 wird es, auch wenn ich nur einen adsl Anschluss habe ^^)@Dark
Fallst du einen Regio Tarif hast musst du bei der Telefonnummer im Router unbedingt die Vorwahl mit eintragen, als ich zur Fritzbox gewechselt hab bin ich fast durchgedreht weil ich nicht wusste warum das Telefon nicht funktioniert
Ich Ruf einfach immer die Geschäftskunden Hotline an und sag es geht um nen anderen Tarif bzw. Das die mich weiter stellen sollen.Die nette Telekom kriegt es nicht auf die Reihe ihre Leistungen zu erfüllen... Ohne infos funktionieren heute weder mein Surfstick noch mein Handy... Weder gabs ne Rücklastschrift noch sonst was. Inkompetenter Laden und dann geht nicht mal die Hotline für Störfallmeldung und in der anderen Hotline gibt es die Option nicht und die warte Zeit beträgt auch noch 10 Minuten -.- Was kann man da machen kann ich diesen Monat eine Teil Rückerstattung verlangen weil sie ihre Leistungen nicht erfüllt haben? Zumindest ein Rücksetzen meines Datenvolumens müsste doch drin sein?