[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist so als hätte ich schon mal gefragt, aber irgendwie wüsste ich nicht wann, also:

Ich suche ein Fett, dass sich bestens zum Schmieren von 2 Plastikflächen eignet. Also, direkte Produktvorschläge am besten.
Bei meinem Warthog Joystick ist die Center-Position etwas "sticky" und das möchte ich beheben. Kugel und Pfanne sind aus Plastik, daher such ich das Optimum dafür :bigok:
 
v3%u002525257Camused%25257C_img%25257Cengineering-flowchart.jpg

Edith: ansonsten würde ich mal ein Silikonöl probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
WD40 ist nicht annähernd das, was ich suche :fresse:
Öl ist auch nicht das richtige.

Muss schon ein Fett sein :p
 
Nein, ich hätte gerne ein vernünftiges Fett und keine Hausfrauentipps ;)
 
An sich bestimmt sowas, aber der Preis ist etwas heftig und die Infos etwas wenig ;)
 
Kann man irgendwo die Vollversion von NFS Shift 2 Unleashed kostenlos und legal downloaden?
Hab nen Original-Key von Ebay, aber halt keine CD.
 
Kann man irgendwo die Vollversion von NFS Shift 2 Unleashed kostenlos und legal downloaden?

Der Ebay-Key sollte eigentlich entweder für Origin oder für Steam sein, kann das angehen? Dann einfach da einlösen. Ansonsten hilft sicher "NFS Shift 2 untouched" weiter, wobei die meisten ISOs im Netz original sein sollten.
Kekse sind idr ja immer seperat.

Es ist ein Joystick...da sollte es sowas aus der Auswahl tun

Ja, es mag "nur" ein Joystick sein, aber auch der hat gut Geld gekostet und bevor ich den jetzt etliche male zerlegen muss, weil das Fett nicht taugt hatte ich einfach gehofft, ob mir jemand was sagen kann.
Speziell obs Keramik, Teflon oder Silikon sein soll... z.b. ;)
 
Vainstream klingt noch gut, die Bands sind zwar nicht so meins, aber dafür ist es recht nah :bigok:
Atdr Ticket alleine sollte ca 35€ kosten da ist der Preis schon ganz geil. Ist halt nur einen Tag deshalb weiß ich gar nicht wie das mit Camping da ist. Ich penn bei nem Kumpel in Münster zwei Tage :d
 
Ach ja, ist ja echt nur einen Tag, dann ist das natürlich nicht so...
 
nur joes adventures, der rest ist eher alternativ.

ich les grad eine email:

Lukratives Stellenangebot!


Hoher Verdienst in kürzester Frist !
Unser Unternehmen gibt Dir die ausgezeichnete Möglichkeit , mühelos bis 8.000,00 EUR pro Monat zu verdienen ! Die Arbeit bei uns beansprucht alles in allem 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal wöchentlich. Es ist möglich mit unserem Unternehmen von 4.000,00 Euro bis 8.000,00 Euro pro Monat verdienen. Für Erledigung jeder Aufgabe wirst Du von 400,00 bis 1.600,00 EUR bekommen . Denkbar ist die gleichzeitige Ausübung der Arbeit bei unserer Firma mit Deinem jetzigen Job !




So wird alles ablaufen:
Unsere Firma sendet auf Dein Konto in der Bank eine Überweisung in Höhe von 2.000,00 bis 8.000,00 EUR .
Nachdem die Geldüberweisung Deinem Konto gutgeschrieben wurde, hebst Du das Geld in bar ab.
Du hast schon 400,00-1.600,00 EUR verdient! - 20 % von der Geldüberweisung steht Dir zur Verfügung !
Die restlichen 80% von dem überwiesenen Geld sollst Du uns überreichen.
Wir machen die nächste Geldeinweisung auf Dein Konto in der Bank.



Wenn Du an unserem Arbeitsangebot interessiert bist, sende uns die Antwort per e-Mail . Wir nehmen baldmöglichst Kontakt mit Dir auf und erklären alles ausführlich .

Die Höhe und die Anzahl der Geldanweisungen können mit Deinen Wünschen und Möglichkeiten abgestimmt werden. Die Arbeit bei uns verletzt keine Gesetze der EU und Deutschlands und ist absolut berechtigt .


Die Anzahl der Stellenangebote ist begrenzt , darum beeile Dich .


mir ist klar, dass da irgendwo der leser verarscht wird, aber auf welche art und weise? ist das vielleicht sowas wie geldwäsche, was man da unwissend betreibt? hat jemand genauere infos, um was es sich handeln könnte?

ich will jetzt nicht nur "nee lass die finger davon" lesen.....
 
mir ist klar, dass da irgendwo der leser verarscht wird, aber auf welche art und weise? ist das vielleicht sowas wie geldwäsche, was man da unwissend betreibt? hat jemand genauere infos, um was es sich handeln könnte?.

Böser Hacker hackt fremdes Konto, überweist auf dein Konto, du zahlst ihm die 80% über PSC, BTC oder sonnst eine anonyme Methode, Polizei kopft an deine Tür, Richter sagt du musst alles zurückzahlen, böser Hacker freut sich.
 
Ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich suche neue Kopfhörer sollten wie die Sony MDR-ED21LP sein. Keine In-Ear Kopfhörer oder große Teller, einfach wie die Sony die
auch gute Bässe haben und eine gute Lautstärke ??.

Folgende Anforderung

Bass-Booster-System
Sehr guter Tragekomfort (Beim Biken)
Nennübertragungsbereich: 8 - 23.000 Hz
Neodymium-Magnet (300 kj/m3)
Membran: 16mm

Wie gesagt keine In-Ear da diese bei mir nicht halten...

Edit1: Leider werden die Kopfhörer nicht mehr hergestellt (Kein wunder bei dem Alter). Muss ich halt nen neuen Klinken-Stecker an meine Kopfhörer Löten :fresse:
Edit2: Das Löten war erfolgreich. Hab einfach einen anderen Klinenstecker (3,5mm) genommen und komplett neu Gelötet. Kopfhörer funktionieren wieder Super :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Who watches the Watchmen?
 
Kennt sich wer mir Hangouts aus?
 
Google? ein bisschen. was willst wissen?
 
Bzgl. dem Client für PC zwei Sachen:
1. Wenn ich alle Chat-Fenster und das Hauptfenster schließe, verschwindet auch das Tray-Icon. Geht das nicht mit Tray-Icon?
2. Auch wenn ich den Haken in den Einstellungen raus nehme, es werden immer alle Fenster im Vordergrund angezeigt. Was mache ich da?
 
Stimmt es nur weil beide Eltern jeweils ein Haus besitzen das man alleine deshalb keinen Bafög Anspruch hat :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh