[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stevia gibts auch ne große auswahl im Kaufland, wenn du einen in der nähe hast.
 
Naja, so eine Tafel Stevia hat also 498kcal und ne normale Milka hat 520kcal ... :stupid:
 
Warum fliegen Insekten eigentlich immer zum Licht?
Hier schwirrt grade so ein komisches Viech um meine Zimmerbeleuchtung :fresse:
 
Naja, so eine Tafel Stevia hat also 498kcal und ne normale Milka hat 520kcal ... :stupid:

Die Milka hat normalen Rübenzucker drinne, was dein Blutzucker viel schneller in die höhe treibt. Stevia nicht. Du hast z.b nicht so viel Hunger nach dem Stevia zeuch.
Fühlst dich nicht so antriebslos.
 
Aber die Anzahl an Kalorien bleiben gleich oder werden die anderen z.B. nicht aufgenommen?
Gibt ja so Sachen die der Körper nicht umwandelt.
 
Purged meinte wohl, dass der Vorteil sich indirekt ergibt, dadurch dass man nicht so viel davon isst und außerdem eher in Bewegung bleibt. Aber dennoch erscheint mir so ein Produkt eher als Fake.
 
Warum fliegen Insekten eigentlich immer zum Licht?
Hier schwirrt grade so ein komisches Viech um meine Zimmerbeleuchtung :fresse:

Die orientieren sich nachts am Mond, bzw. dem Winkel in dem sie zu ihm stehen.
Da der Mond ewig weit weg ist bleibt der Winkel nahezu gleich, wenn sie vorwärts fliegen, der Winkel zu einer Lampe (die sie für den Mond halten) ändert sich aber extrem schnell, sodass sie ihre Flugbahn korrigieren.
Daraus entsteht dann die Kreisbewegung um die Lampe.
So hab ich das mal gehört ;)
 
Ich dachte auch immer kcal bleibt kcal, egal was da drin ist :hmm:

Schon ... aber sie Wirken anders.
Aber bei so viel, ist das Stevia ziemlich hoch verarbeitet, gibt dabei große unterschiede.
Nicht umsonst gibts zu dem Produkt so viel Lektüre.
 
Ich wage zu behaupten, dass nur wenige überhaupt auf die Idee kommen, das könnte was mit dem Afrika-Korps zu tun haben.
Die meisten denken sich "noch so n Ding neben [beliebige Klamotten-Marke einfügen]" und das wars.
 
Das ist halt die Frage. Ich bin auch sonst sehr Militär interessiert ich fühl mich
schon teilweise komisch das ich so ein Interesse daran habe. Am Schlüsselbund hab ich
auch nen Eisernes Kreuz hängen (1871). Was würdet ihr über jemanden denken der mit sowas ankommt?

Ich betrachte es als meinen Stil.
 
ich denk mir garnix dabei, sehe das öfters und soll jeder tragen, wie er bunt und lustig ist. :)
 
"Ist (für ihn) halt ein Accessoire", mehr würd ich mir wahrscheinlich denken, aber sicher nicht, dass derjenige jetzt deswegen was mit der rechten Szene zu tun hat.
 
Ja dann kann ich es ja bestellen. Ich war ja unsicher weil man heutzutage ganz schnell mal
in die Rechte Ecke geschoben wird, eine Schande diese politisch unaufgeklärten und in der
Schule wird nichts dagegen getan.
 
In anderen Ländern wäre es wohl kein Problem, in Deutschland... ich weiß nicht so. Hier reagiert man halt schnell allergisch, darauf sollte man gefasst sein. Besonders die linken Kiddys sind mit dem Mund schneller als mit dem Hirn, bzw. haben es mit dem Hirn generell nicht so. Zumindest mit komischen Blicken muss man da schon rechnen, denke ich.
 
Brauchst nur mal auf Xbox live zu erwähnen, dass du aus Deutschland kommst oder dort wohnst und schon bist du ein Nazi :wall:
Aber dank diversen Einrichtungen, die alles dafür tun, täglich dran zu erinnern, wird "uns" dieses Image wahrscheinlich noch in 100 Jahren nachhängen.
 
Das hab ich noch nicht erlebt nur bei BF3 aber eher andersrum.
Meinte jemand im Chat, dass er jeden hasst, der Hitler hasst.

Oder gestern war ein Spieler der hat sich Joseph Goebbels genannt,
aber selbst der wurde nicht als Nazi bezeichnet.

Besonders die linken Kiddys sind mit dem Mund schneller als mit dem Hirn
Wenn es jedenfalls Linke wären aber die haben keinen Plan über Politik die ch meine.
 
Ich habe mich mal in Mexiko mit jemanden unterhalten, der wusste gar nicht wo Deutschland liegt, bzw. was das überhaupt ist. Erst als ich "Hitler, Nazis... you know?" sagte, wusste er wovon ich rede :fresse:
 
Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es immernoch einige Ammis gibt, die nicht wissen, dass der 2. Weltkrieg vorbei ist :fresse2:
 
Nope
Der findet das ok

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:23 ----------

Dann bestell ich mir mal so nen T-Shirt sollen die andern denken was sie wollen.
 
Brauchst nur mal auf Xbox live zu erwähnen, dass du aus Deutschland kommst oder dort wohnst und schon bist du ein Nazi :wall:
Aber dank diversen Einrichtungen, die alles dafür tun, täglich dran zu erinnern, wird "uns" dieses Image wahrscheinlich noch in 100 Jahren nachhängen.

noch etwas mehr als 920 jahre laut hitler ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh