[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jenachdem was bei dir Verfügbar ist und ob dier Upload wichtig ist.


Schau mal bei Congstar. Zahle dort 13€ für 1gig Internet + 50 Freiminuten.

was fürn Tarif ist das denn? finde nur die 1GB Flat für 12,90...
weißt du, wie es bei Congstar mit der Rufnummernmitnahme läuft?
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jenachdem was bei dir Verfügbar ist und ob dier Upload wichtig ist.


Schau mal bei Congstar. Zahle dort 35€ für VDSL50 und 13€ für 1gig Internet + 50 Freiminuten.

Ich kann wählen zwischen Unitymedia über Kabel oder halt Telekom, o2 etc. über den normalen Telefonanschluss. Der Upload ist mir eher unwichtig.
 
was fürn Tarif ist das denn? finde nur die 1GB Flat für 12,90...
weißt du, wie es bei Congstar mit der Rufnummernmitnahme läuft?
:)
Bei 24 Monatsvertrag bekommst die 50 Minuten.
Musst die Runnummernprotierung beim alten Anbieter einleiten und kannst dann, wenn du bei Congstar den Vertrags abschließst, auswählen, dass du eine bestehende Nummer protieren möchtest.

Ich kann wählen zwischen Unitymedia über Kabel oder halt Telekom, o2 etc. über den normalen Telefonanschluss. Der Upload ist mir eher unwichtig.
Dann würde ich zu Unitymedia gehen, da du da wahrscheinlich den höchsten Download bekommst.
 
Hat ein Mensch der sich normal ernährt einen Mangel an Omega3-Festtsäuren?
 
Bei 24 Monatsvertrag bekommst die 50 Minuten.
Musst die Runnummernprotierung beim alten Anbieter einleiten und kannst dann, wenn du bei Congstar den Vertrags abschließst, auswählen, dass du eine bestehende Nummer protieren möchtest.

Ah. Vielen Dank!
 
Hat ein Mensch der sich normal ernährt einen Mangel an Omega3-Festtsäuren?

Erkläre normal ernähren?
Das ist mein Thema :-)
Es gibt "Esser" die essen Döner, Hamburger, Pommes, Schweinfleisch oder sonstwas und die meinen das ist NORMAL.

EDIT:
Ein Tip kann ich dir schonmal geben.
Wenn du Margarine kaufst muß es nicht der teure Becel-Mist sein.
Deli ist genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Speicher brauchen PS3 Spiele eigentlich so? Ich weiß, dass die längst nicht mehr nur Spielstände und ähnliches auf der Platte speichern, sondern mittlerweile ja zum Teil richtig "installiert" werden müssen (soviel zum Thema Plug&Play Gaming). Deswegen wundere ich mich, dass Sony bei der neuesten Version auch ein 12GB Modell anbietet. Ist das nicht viel zu wenig Speicher? Oder reicht reicht das für ein paar Spiele?
 
Wenn du die Spiele nicht auf der Platte installierst reicht das schon etwas. ^^
Ansonsten vielleicht so 2 oder 3 die da drauf passen.
 
Erkläre normal ernähren?
Das ist mein Thema :-)
Es gibt "Esser" die essen Döner, Hamburger, Pommes, Schweinfleisch oder sonstwas und die meinen das ist NORMAL.

EDIT:
Ein Tip kann ich dir schonmal geben.
Wenn du Margarine kaufst muß es nicht der teure Becel-Mist sein.
Deli ist genauso gut.

Hmm na ja, also halt Fleisch, irgendwas Schnitzel, Steak oder Hackfleischmäßiges, dann öfters Kartoffeln und noch irgendein Gemüse. Nen Salat esse ich auch jeden Tag, und morgens meistens Haferflocken mit Milch, zwischendurch mal nen Toast mit Butter, Käse oder Wurst, Thunfisch usw. ;)
 
Wer kann mir ein guten Chat empfehlen ? (kostenlos, kein Knuddels, Jappy). ??
 
Chatroulette soll ganz gut sein, hab ich aber persönlich noch nicht ausprobiert
 
Wenn du die Spiele nicht auf der Platte installierst reicht das schon etwas. ^^
Ansonsten vielleicht so 2 oder 3 die da drauf passen.
Löl, wie geil, zwei bis drei Spiele :fresse: Kein Wunder, dass auf der Verpackung nichts darüber steht^^

Aber verstehe ich das jetzt richtig, dass man sich das aussuchen kann? Ich hörte immer, gewisse Spiele müssen zwingend immer irgendwas installieren/updaten, bzw. nerven dann rum, wenn sie es nicht dürfen.

Das mit der Internetverbindung ist auch so ne Sache, Zwang gibt es ja offiziell nicht. Aber ist es dann wirklich so, dass man ohne Verbindung fröhlich drauf los zocken kann, ohne dass die Spiele sich stur stellen bzw. permanent irgendwelche Kacke einblenden?

Würde die Konsole, nachdem ich ne Runde gezockt hab, dann nämlich meinen Eltern schenken wollen :fresse: Und die haben im Wohnzimmer definitiv kein Internet. Ja, sowas gibt es. Die haben bis heute nicht mal nen BD Player, deswegen^^



siM•Luxx;20775148 schrieb:
Chatroulette soll ganz gut sein, hab ich aber persönlich noch nicht ausprobiert
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den kenne ich, ist mit Cam und da sieht man meisten nur "Nackte" Männer... Da bin ich nicht scharf drauf :d
 
Was ist die schlauste Art das herauszufinden ohne Risiko?
Wobei auf der Seite des Zimmer, nicht mal eine Steckdose ist, also wüsste ich nicht mal was dahinter ist.

und auch keine schalter in dem raum? :rolleyes: dass da keine steckdosen sind, bedeutet nicht, dass da kein kabel ist. du könntest versehentlich die leitung des nachbarzimmers anbohren. außer du hast stahlbetonwände, dann wirst du wohl nur mit nem schlagbohrer ein ordentliches loch machen. :fresse:
 
Jo, war auch gerade auf dem Klo.
 
Gibt es im "Stromkabel" das vom Netzteil zum Board geht (ja, ich mein das ganz dicke mit dem 24Pin Anschluss), ein Kabel das sozusagen für den Systemstart verantwortlich ist?

Folgende Problematik:

Pc startet manchmal einfach nicht, kontrolliert man alle Kabel, gehts manchmal wieder. Mit dem bloßen Auge merkst da natürlich auch kein unterschied ob da eins Locker ist oder wackelt.
Stromversorgung ist aber dran, alle Lüfter starten. Inklusive Waküpumpe, Festplatten & Grafikkarte.. Nur Booten tut er nicht, um genau zu sein beim richtigen Start machts einmal Piep & tada Bild ist da & man sieht wie er anfängt zu Booten. Startet er eben nicht kommt garnichts, nicht mal eine Meldung etc pp.

Mein Verdacht liegt nun an dem verschissenen Kabel :)
 
Wenn da ein Kontakt zwischen zwei Kabeln Kontakten des Steckers geschlossen wird startet das Board, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nochmal so:

Meine Vermutung ist, das beim einstecken, sich einer der Steckkontakte aus der Halterung rausschiebt & deshalb der Pc nicht startet. Das wäre aber maximal 1-2 Kabel?
 
Also ich denke das Board startet sobald es Strom bekommt, und das passiert halt über den Kontaktschluss bei zwei Kontakten des Netzteils, wie man es aus den ATX-Steckern kennt, die man z.B. für Waküs benutzt. Dadurch startet dann das Netzteil. Könnte mir schon vorstellen, dass so ein Kontakt im Kabel möglicherweise locker ist.
 
Ja auf Distanzschrauben & ja eben nochmal genau unter die Lupe genommen, es war das Gelbe Kabel, welches 2 Pins weiter neben dem Lilanen ist locker.. Kein Plan jedenfalls funktionierts sonst alles einwandfrei o_O nur Starten ist manchmal eben etwas .......
Alles in allem nach dem "befummeln" startete der Pc sofort als wär nichts gewesen.. Kommt auch kein Windows falsch Heruntergefahren Mist.. o_O
 
Ich gizzle meint entweder die Sonne oder Blütenstaub.
Ja, hier ist auch alles Gelb. Mein gelbes Auto sieht aus wie frisch lackiert :eek: und mein blaues Auto sieht aus wie ein blaues Auto das gern ein gelbes wär :fresse:
 
deswegen wäscht man sein auto einfach drei jahre lang nicht, dann stört einen sowas garnicht. bei mir is so dick dreck oben drauf, dass ich mir überlegt hab da spaßeshalber mal rasensamen einzupflanzen. sieht doch fett aus wenn man mit ner wiese aufm dach über die landstraße brettert :d
 
Sowas gibt es schon ;)
 
Mein Drucker druckt Papierseiten auf der anderen Seite aus, wie ich sie einlege. Ist das eine Treibereinstellung ? Ich meine diese Funktion macht doch keinen Sinn, es steht auf dem Einzugsfach die Richtung drauf aber er macht es genau anders herum. Es ist einer von Lexmark, T654.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh