[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Der Drucker kann Duplexdruck, daher gehe ich von einer Treiber seitigen Einstellung aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm na ja, also halt Fleisch, irgendwas Schnitzel, Steak oder Hackfleischmäßiges, dann öfters Kartoffeln und noch irgendein Gemüse. Nen Salat esse ich auch jeden Tag, und morgens meistens Haferflocken mit Milch, zwischendurch mal nen Toast mit Butter, Käse oder Wurst, Thunfisch usw. ;)

Hört sich gut an.
Wobei 5x Obst oder Gemüse am Tag die Ernährung abrunden soll.
Also 1x Banane, 1x Salat, 1x Apfel, 1x Tomatensaft, 1x Erbsen und Möhren (alles als Beispiel).

Schweinefleisch ist der letzte Dreck.

Seefisch beeinflußt die Omega3 Fettsäurten auch positiv.
Eigentlich sollten dir deine Blutwerte zeigen ob du genug essentielle Fettsäuren zu dir nimmst.

Gehärtetet Fette sind auch zu meiden.
Für die "heiße Küche" empfielt sich Rapsöl. Für die kalte Küche Olivenöl.
 
Gibt es eigentlich Salzspray, also das man sich z.b. auf Cracker sprühen kann ? Mit normalem Salz kommt man da ja nicht weit, da die Körner ja nicht auf den Crackern liegen bleiben.

Und hat jemand ein Rezept für eine Joghurt Salatsauce in der nur Joghurt, Kräuter und Gewürze sind ?
 
Salzspray? Wtf, nimm ne spruhflasche mit Wasser und löse Salz drin...

Und in die salatsoße würde ich yoghurt zusammen mit Gewürze und Kräutern nehmen, die ich Grad da hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sprühsalz" gabs vor ein paar Jahren mal bei uns im Edeka... war aber recht schnell wieder verschwunden :fresse:
 
Gibt es bei Car2Go und DriveNow wirklich keine passiven Kosten, wie Monats- oder Jahresgebühr? Welchen Anbieter könnt ihr persl. empfehlen?
 
Hat jemand nen Plan, wie dieses Gehäuse heißt und kann mir die Maße sagen und eventuell noch wie hoch der CPU Kühler max. sein darf?

 
Kennt jemand neh kleine und gute USB-Soundkarte für nen Laptop? Bei meinem ist gerade der Klinkenanschluss vereckt :wall:
 
Die Twelve-South Bookbooks gibt immer noch nur fuer Apple? Suche sowas fuers S4...:hmm:
 
Gibt aber qualitativ brauchbare Chinareplikas fürs S2 und S3, sollte also nur eine Frage der Zeit sein bis welche fürs S4 verfügbar sind.
 
naja, vllt. gar nicht so schlimm, am Ende hätte ich noch ~50EUR für ne Handytasche rausgeballert :fresse:
werds wohl mal mit einer von Amazon versuchen.
 
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 9 Zeile(n) verwenden.
Dabei hat die Signatur mittlerweile sogar nur 7 Zeilen!?
 
habe vor ~4 monaten mal bei meinpaket eine actioncam gekauft, das ding ging dann leider auch sofort zurück da defekt und ich hab mein geld wieder bekommen.

heute flattert nun eine mail von denen bei mir rein in der steht das die mir das geld wohl angeblich damals versehentlich 2 mal zurück gebucht haben und sie mich auffordern es ihnen binnen 2 wochen zurück zu buchen.

werde mich nachher erstmal an meine bank wenden und schauen ob das so stimmt.

wie würdet ihr vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalten, nie und nimmer würde ich das zurückbuchen :lol:
Selber Schuld, vor allem nach vier Monaten...
 
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

unsere Sicherheitsexperten haben zuverlässige Hinweise, dass sich über
Ihren Internetanschluss, ein Computer ins Internet einwählt, der mit
dem Schadprogramm "ZeuS/ZBot" (Online-Banking-Trojaner) infiziert wurde.

[...]
Eben von abuse@t-online.de für den Anschluss meiner Mutter erhalten. Fake oder sollte ich da asap tätig werden? Stutzig macht mich, dass Kundenummer und Anschlussinhaber genannt werden.
 
online virenscanner drüber laufen lassen. dann weißt du mehr. Und evtl. mal das trojanerboard ansurfen und dort infos sammeln.
 
Naja, das bedeutet erstmal 90km Fahrt. Oder kann ich mich trotz eventueller Schädlinge gefahrlos über rdp oder teamviewer verbinden?
 
Meine Mum wollte für mich heute morgen ein Paket verschicken.

Es sollte per Express an eine Packstation, was laut Internet auch möglich ist.
Nun sagte man ihr, dass es nicht möglich sei.
Kann es angehen, dass Zustellungen bis 12 Uhr nicht an die PS gehen, alles danach schon?
 
Bräuchte mal paar Meinung zu diesem Monitor hier: http://www.ebay.de/itm/LG-Flatron-I...e&hash=item43bd044557&clk_rvr_id=492599755595

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Meine Mum wollte für mich heute morgen ein Paket verschicken.

Es sollte per Express an eine Packstation, was laut Internet auch möglich ist.
Nun sagte man ihr, dass es nicht möglich sei.
Kann es angehen, dass Zustellungen bis 12 Uhr nicht an die PS gehen, alles danach schon?

Vielleicht beliefert DHL die Packstation immer als letztes, sozusagen nach der Tour. Wäre meine Theorie.
 
Ich brauche für Windows ein Programm auf dem ich eine Fahrradtour planen kann und den geplanten Track exportieren kann.
Am liebsten auf Basis von OpenStreetMaps.
 
Ich hab gehört es soll jetzt ein neuer Film von den Machern von "The Big Lebowski" in die Kinos kommen, kann ihn aber nicht finden.
Weiß jemand, wie der heißt?
 
Behalten, nie und nimmer würde ich das zurückbuchen :lol:
Selber Schuld, vor allem nach vier Monaten...

wenn man so ein Schwein ist, dann behält man es, logisch ne?
tut mir Leid.. natürlich muss er das zurüch überweisen, wenn das stimmt
ist ja schließlich nicht sein Geld
 
Ich würde da eventuell mal persönlich anrufen und denen das ganze nochmals erklären.

Ich wollte demnächst nach Portugal fahren. Weiß jemand, ob man dort einen Adapter für die Steckdose braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört es soll jetzt ein neuer Film von den Machern von "The Big Lebowski" in die Kinos kommen, kann ihn aber nicht finden.
Weiß jemand, wie der heißt?

nein, aber sind Ethan und Joel Cohen.. solltest du schnell finden ;)

habe vor ~4 monaten mal bei meinpaket eine actioncam gekauft, das ding ging dann leider auch sofort zurück da defekt und ich hab mein geld wieder bekommen.

heute flattert nun eine mail von denen bei mir rein in der steht das die mir das geld wohl angeblich damals versehentlich 2 mal zurück gebucht haben und sie mich auffordern es ihnen binnen 2 wochen zurück zu buchen.

werde mich nachher erstmal an meine bank wenden und schauen ob das so stimmt.

wie würdet ihr vorgehen?

lass dir mal deine Kontoauszüge aus der Zeit ausdrucken, sollte kein Problem sein. Wenn du es wirklich 2mal bekommen hast, haben die wohl auch nen Herausgabeanspruch gegen dich, der sicher noch nicht verjährt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh