Darkwonder
Banned
Evtl. vertippt? Also entspricht deine E-Mail Adresse irgendwie dem Empfänger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh na, hab eben nachgeguckt, da hat wirklich jemand auf meine E-Mail Adresse nen Zalando Konto angelegt und für nen Fake wäre das echt sehr gut gemacht. (Mit Rechnung, Kontonummer etc.) Hab sogar glei ne Newsletter Anfrage hinter her bekommen. Hab mal dort angerufen und die Mail entsprechend weitergeleitet, die wolln sich drum kümmern. (wie kann man sich nur ne Jacke für 300€ kaufen und noch vier t-shirts?)
Evtl. vertippt? Also entspricht deine E-Mail Adresse irgendwie dem Empfänger?
Wieso sollte das denn jemand tun?
mh na, hab eben nachgeguckt, da hat wirklich jemand auf meine E-Mail Adresse nen Zalando Konto angelegt und für nen Fake wäre das echt sehr gut gemacht. (Mit Rechnung, Kontonummer etc.) Hab sogar glei ne Newsletter Anfrage hinter her bekommen. Hab mal dort angerufen und die Mail entsprechend weitergeleitet, die wolln sich drum kümmern. (wie kann man sich nur ne Jacke für 300€ kaufen und noch vier t-shirts?)
wäre nicht das erste mal und ja es besteht eine gerinfügige Ähnlichkeit.
weißt du, was ich schon für scheiß auf diese E-Mail adresse bekommen hab? Irgendwelches Zeug von der Theaterwerkstatt Heidelberg und irgendwelche Reiseunterlagen fremder Leute. (alles definitiv kein Fake). Dann hatte iwer mal nen Konto bei ner Gebrauchtwagen Seite mit der Adresse angelegt usw. jedes jahr was neues. Glaub net mal, dass irgendwas davon absicht war, weil die Mails teilweise echt persönliche Informationen beinhaltet hatten. Das jetzt war allerdings die erste Rechnung. Ist auch ne stein alte Adresse, bestimmt scho über 10 Jahre alt.
meine winterjacke hat auch 300 gekostet. jeden cent wert. mir war vorletzten winter so warm darin, dass ich meine handschuhe nichtmal mehr mitgenommen habe und öfter die jacke offen getragen hab. letzten winter (der mit den übertriebenen frösten) wars dann schon auch mal kalt in der jacke, aber die ist auch schon 6 jahre alt. irgendwann geht das futter halt raus und so. und am ärmel hab ich ein kleines loch im leder, vielleicht kommt da die kälte rein
@ ausbildereignungsprüfung: anschluss
Polo Ralph Lauren COLE - Leichte Jacke - french navy - Zalando.de
Bei Winterjacken, Regenjacken und co ist das ja auch was anderes.
Willst du ihn nett darum bitten, nichts mehr über deinen Account zu bestellen?
Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass einer unserer Kunden versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse für sein Konto angegeben hat.
Wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus unserem System gelöscht. Des Weiteren haben wir das Kundenkonto deaktiviert.
Sie werden ab sofort keine weiteren E-Mails von uns erhalten.
Reicht es, wenn ich beim Wäsche waschen die Wäsche nach Faben sortiere (also weiß, schwarz und bunt), oder muss ich auch noch jeweils ein spezielles Waschmittel nehmen?
Was schenkt man einem Freund, der sein Staatsexamen zum Physiotherapeut bestanden hat?
Bis 30€, mehr eine "nette Geste" als ein richtiges Geschenk.
Was schenkt man einem Freund, der sein Staatsexamen zum Physiotherapeut bestanden hat?
Bis 30€, mehr eine "nette Geste" als ein richtiges Geschenk.