[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wasserdampf dürfte das Gegenteil bewirken und ist vermutlich auch der Grund, warum sich das Papier überhaupt gewölbt hat (wenn es nicht gerade ewig auf der Ablage lag).

Durch die Hitze im Laserdrucker und das anschließende abkühlen kondensiert dort bei einigen Modellen nicht unerheblich viel Wasser, was beim nächsten Betrieb und damit erhitzen wieder verdampf und eben das Papier wölbt.
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2404&seite=6&t=samsungs_dampfsauna
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay..???.. oder guckt halt bei div Insovenzleuten, manchmal verkaufen solche ganze Büros. Bei so einen habe ich 2 Server abgestaubt :)
ebay hab ich geschaut, 120e für Professional.

Insolvenzleute könnte man nochmal schauen.
 
Weiß einer wie ich gewölbtes Papier wieder glatt bekomme?
Ich hatte was auf einem Laserdrucker ausgedruckt und das Papier hat sich dabei etwas gewölbt.
Reicht da was schweres (länger) drauflegen, oder gibts da was besseres?

Bügeln?
 
wurde in die Datenbanken vom Luxx nen Fluxkompensator eingebaut, oder wieso geht die Foren-Uhr um 3 Minuten vor?
 
Wenn man abgepacktes Fleisch kauft, liegt darunter oftmals so ein "Schwämmchen". Auf der einen Seite silern, auf der anderen schwarz.

Aus was genau ist das Zeug und wo liegt der nutzen? :fresse:
 
na, das soll den austretenden Fleischsaft aufsaugen und damit dem Kunden das Produkt schmackhafter machen, weils dadurch nicht so alt aussieht ;)

Just my thought
 
Was wohl passiert wenn man einfach mal eine woche nichts oder fast nichts isst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Man nimmt ab? :fresse: So lange du genug trinkst und Anstrengungen in Grenzen hältst, sollte das für einen normalen Menschen kein Problem sein.

Fasten
 
@Mito: Also ich kenne das auch komplett in weiß ohne silberne oder schwarze Seite.
Das hat einzig und allein den Zweck die austretenden Flüssigkeiten aufzusaugen - die verschiedenfarbigen Seiten deiner Version könnten zusätzlich eventuell mikrobakterielle Eigenschaften aufweisen oder sind einfach nur da um dich zu verwirren. ;)
 
Was wohl passiert wenn man einfach mal eine woche nichts oder fast nichts isst?

Das geht idr nur mit richtiger Vorbereitung. Gut, eine Woche ist jetzt nicht lang, aber "Einfach mal" so würd ichs nicht machen.
Wobei es bei mir oft vorkommt, dass ich bestimmt 24 Stunden nichts ess, dann nen Brötchen, 12 Stunden wieder nichts und dann irgendwann man wieder was "richtiges".
Ich machs aber nicht zum Abnehmen oder so, sondern weil ich einfach kein Hunger habe :fresse:

Ich komm Problemlos 24 Stunden ohne Essen aus.
 
Kann man eine PDF die man aus dem Internet runterläd irgendwie mit der URL markieren, wo man die her hat? Nach 2 Wochen habe ich das sonst vergessen.
 
Nja ein pdf mit so langem und fürs auge kryptischen Dateinamen finde ich nicht so prickelnd.

Da wärs mir doch lieber einfach ein Attribut per Properties/Summary zu belegen :)
 
Hat mal einer ein Reconnect Script für die Fritzbox 3170 ?
Das Fox!Box Plugin für FF funktioniert super, bei JDownloader geht das eigene nicht.
Was verwendet Fox!Box für ein Script?

Edit:
Erledigt. Musste noch "fritz.box" bei Benutzername eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick im pdf--> dokumenteneigenschaften?

Steht leider nix drin. Kann mit dem Reader auch nix ergänzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Nja ein pdf mit so langem und fürs auge kryptischen Dateinamen finde ich nicht so prickelnd.

Da wärs mir doch lieber einfach ein Attribut per Properties/Summary zu belegen :)

Nene, im Dateinamen sollte es nicht drinstehen. Eher in den Einstellungen.

Was genau meinst du? Geht das auch mit dem Acrobat Reader?




Hab es mal mit dem Foxit Reader probiert. Hier kann ich einfach was in die PDF reineditieren.
 
Im Explorer/Arbeitsplatz rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften usw. (bin grad an nem englischen XP ^^)
 
Kann es sein, dass der Marvell SSD Controller immer noch an der Spitze mitmischt? Ich meine lohnt es sich noch eine C300 zu kaufen wenn es bereits die SF2,2k Controller gibt? Benchmarks sind ja das eine aber merkt man einen Unterschied oder sind das Promille?
 
Wie hieß noch gleich die app um den PC mit dem iphone fernzusteuern? Habs neulich hier irgendwo gelesen, aber wo? :(
 
Ja, ist wirklich so ;)
Kenne das aus einem anderen Forum.
Einer fängt an und packt irgendwas rein (da war es etwas zu essen, irgendwelche Bonbons, also etwas wovon man einen kleinen Teil probieren kann), schickt es an den nächsten. Der probiert, packt wieder was rein, schickt es weiter. Und so geht das dann halt rum ;)

--
Hab bei Facebook eine neue, öffentliche Seite gegründet. Jetzt will ich, dass man nicht sieht, dass ich die gegründet habe. Wie geht das?
 
Drückt mir wer die Daumen? Aufm weg nach Münster, Abschlussprüfung :/
 
Wie kann ich diese aus zwei Siebensegmentanzeige bestehende Anzeige mit der 5-Bit breiten Datenleitung ansteuern?

 
Hallo Leute. Habe eine kurze Frage zur Volkszählung.

Ich habe den Umschlag direkt weggeworfen, weil er wie Werbung aussah. Im Nachhinein erfuhr ich dann, dass es Pflicht ist ihn auszufüllen sonst Bußgeld etc.

Soll ich von mir aus einen neuen beantragen und den ausfüllen oder hoffen, dass kein Bußgeld kommt. Mir kann ja niemand nachweisen, dass ich den Umschlag tatsächlich bekommen habe. War ja nicht mit Einschreiben sondern lag einfach im Briefkasten.

Als armer Student kann ich mir das Bußgeld nicht leisten
 
Imho kommt eh' jemand bei dir vorbei um dich zu befragen. Als Alternative hätteste den Wisch ausfüllen und abschicken können.
Ich frag' mal kurz nach...

Edit: So, nachgefragt. Du findest innerhalb der nächsten Wochen eine "Terminkarte" in deinem Briefkasten.
Dort trägst du ein, wann du den Befrager gerne bei dir Aufschlagen sehen würdest.
Dann musst du mit dem Reden - Lügen geht auch.
Das wäre dein Backup, damit das Wegwerfen des Umfragebriefes keine monetären Konsequenzen für dich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh