[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so, das teile ich dir per PN mit ;)
 
Kann man den Internet Explodierer dazu zwingen, Zertifikat X bei Seite Y immer zuzulassen?
 
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man Festivalbändchen (am Arm) pflegen kann, dass sie auch in nem jahr noch nicht verranzt sind? ;)

Du warst auf der Nature! Tipp: Man kann die Dinger aufbiegen und das Band herausziehen und weder einfädeln - zumindest ging das noch 2006 oder wann auch immer ich das letzte Mal da war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen guten Online Shop für Uhren und/oder Schmuck?
 
Kann mir jemand gute, aber günstige in-ears empfehlen? Sind die AKG K324 immer noch i.O. oder gibt es da inzwischen besseres zum gleichen Preis?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

Weiß einer zu welchem Thread diese Fotos gehören? AKG K324P pictures by sokomind - Photobucket

Bei vielen steht leider nicht dran, wo nun Original und wo Fälschung liegt. :wall:
 
Sennheiser CX300 gabs im örtlichen Elektronikmarkt für 40€. Sehr sauberer Klang, wenn auch etwas basslastig.
 
Mich nerven die ganzen Fälschungen. CX300, AKG K324 und EP-630 sind da ja Paradebeispiele. :(

Vor kurzem hat hier jemand seine im Fachhandel gekauften CX300 bei Sennheiser wegen RMA eingereicht, um dann gesagt zu bekommen, dass es eine Fälschung war.

Ergo ist auch der Einzelhandel keine sichere Bank (mehr). :(

Mich würde z.B. auch die Haltung von Amazon interessieren, wenn man bei Verkäufer xyz kauft und über Amazon versendet wird. Was ist im Falle einer Fälschung? Dort gibt es die AKG K324 für 12,90€ ... :hmm:
 
Kann ich als Deutscher einen Mobilfunkvertrag bei Drei.at oder Orange bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Wenn der Preis bei einem Händler unverhältnismäßig niedrig und das Modell nicht EOL ist, dann ist davon auszugehen, dass da etwas nicht stimmt.
 
hi
bei meinen Mountainbike kann ich die Pedale durchtreten aber ich komme nicht vorwärts, es ist wie ein Leerlauf nur manchmal greifen sie und ich kann fahren, ist vllt der Freilauf defekt?
 
ok wo kann ich den nachschauen was ich für einen brauche? Ist das schaltungsabhängig? Ich bau ihn auf jedenfalls mal aus und schau mal nach...
 
bei einer Shimanoschaltung sind da alle Freiläufe gleich? Ich benötige doch eine Kettenpeitsche und einen Innenringlöser?
 
@HD4870: Show me Love - Robin S. ? Ich hab mich auch schon gefragt, woher ich diese "Melodie" kenne.

edit: nee, doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist unglaublich wie schlecht die black eyed peas geworden sind. die sind genau zu dem geworden was sie früher verteufelt haben. fehlt echt nur noch dass sie in tommy hilfiger und baseballcap rumlaufen
 
es ist unglaublich wie schlecht die black eyed peas geworden sind. die sind genau zu dem geworden was sie früher verteufelt haben. fehlt echt nur noch dass sie in tommy hilfiger und baseballcap rumlaufen

ä falsch?

edit: guten Morgen :fresse:
 
Möchte gerne in Freemind einen neuen Hauptknoten erstellen, bloß geht das anscheinend nicht :-(

Weiß jemand ob das doch geht oder ein alternatives kostenlosen Mindmapping Programm, in dem das möglich ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh