[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich digital von der Soundkarte zum Soundsystem gehe, kann ich dann trotzdem die Lautstärke in Windows regeln?

Wenn ich digital von der Soundkarte zum Soundsystem gehe, kann ich dann trotzdem die Lautstärke in Windows regeln?
meines Wissens verschlechterst du damit aber die Soundquali eher, als wenn du am Verstärker runterregelst. Bin da kein Experte, aber der Jitter dürfte dann größer sein :) also Signal to Noise und son Quatsch ;)

Ich mache es jetzt nicht anders und bin zufrieden.
Nur eben analog.

hi leute,

ich möchte meinen gummibaum umtopfen. kann mir jemand sagen welche erde ich da verwenden sollte (kann man normale blumenerde nehmen?)? und muss man die wurzeln
beim umtopfen stutzen?
und zu guter letzt noch eine frage: was benötigen gummibäume für einen dünger?

ich hoffe jemand kennt sich hier aus ;)

EDIT: das hier ist das gute stück :drool:

pict07358onuhbhs.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu der Steve Jobs - News auch einen Thread hier?

Nee, nur zurückgetreten :p
Aber vielleicht reichts für Apples Untergang :asthanos:

Woran kann es liegen, wenn ein altes Notebook direkt nachdem ich es neuinstalliert habe (komplett formatiert und Windows XP draufgezogen) schon wieder genau so langsam läuft wie vorher? :hmm:
Hab echt nur die Treiber (VGA, Sound, WLAN Card, Chipsatz), Firefox und simfy installiert, nichtmal ein Virenscanner ist drauf :confused:
Braucht einfach ewig für einfachste Sachen (Fenster minimieren z.B.)...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nen internationalen Flug mit ner Kreditkarte bezahlen, dessen Inhaber man nicht ist? Also dass es später abgefragt wird etc udn ich dann im Dilemma stecke...

Also DU kannst gar nix mit ner Kreditkarte Bezahlen die dir nicht gehört kannst aber fragen ob dir wer das Ticket auf deinen Namen kauft, dürfte dann kein Problem sein.

ne hat mir grade ein kumpel per icq geschickt & gefragt was ich davon halte :d
wenn das halt seriös ist würd ich das wohl machen xD

Edit:

hab noch einen Link gefunden.. -> Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einen Subwoofer zusammenbasteln, ist das rote kabel plus und das schwarze minus? Oder andersrum?

Men's Health ist so eine dumme Zeitschrift. Wenn du eine gelesen hast, wiederholt sich in den nächsten immer alles.

Is das nich'n Schwulenhochglanzmagazin? :hmm:

:fresse:

jetzt mal Spass beiseite, ich glaube ich hab das schon Mal gefragt aber wer zur Hölle pflegt den englischen Hardwareluxx Twitter Feed?

Aus: Hardwareluxx.de
News: Tim Cook - der neue Apple CEO stellt sich vor bit.ly/ouSsK0

Macht er/sie das hier:
Hardwareluxx.de
News: Tim Cook - new Apple CEO places itself before bit.ly/ouSsK0

das grenzt an starke Legasthenie! Google Translate macht bessere Dinge als das! 41 Leute folgen - der Ruf von HWLuxx bei 40 von denen muss im Keller hängen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh