[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hmm eben bei ama dieses chinsch kabel für unglaubliche 85 Cent inkl versand bestellt:
von den 85 cent geht schon mal ~ 16 Cent für Mwst
55 Cent für brief
5 Cent Einkaufspreis
2 cent Einstellgebühr bei ama
es bleibt also knapp 7 cent reiner Gewinn???

die chinesen hätten dir für 50 cent inkl versand 2 stück geschickt und noch gratis einen usbhandytaschenblinkleuchtanhänger der sicher irgendwas tolles kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die Komentarfunktion bei News noch nicht so richtig funktioniert?
 
ja eben das nicht :d


oder kennt jemand ein ähnlich kleines USB-Ladegerät, an dem sich neuere Handys Laden lassen (da ist irgendsoein chip drin, denn wenn man das Handy an einfach 5V hängt lädt es nicht)

AFAIK sind da nur zwei der Pins über einen widerstand verbunden, nichts besonderes also.
 
Und ist auch nur bei Apple so, wenn kein zertifiziertes Gerät dann gehts meistens nicht.


Sagt mal, normalerweise kann man Handyverträge doch 6 Monate vor Ablauf verlängern oder? Die Telekom will mir weiß machen dass das nun erst ab dem 23.Monat geht. Da hab ich abr normalerweise schon gekündigt und nen neuen Vertrag in der Tasche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie brennt man eine DVD, damit sie normale DVD Player abspielen können, wenn man nur so einen Video_TS Ordner hat. Rinfach den Ordner auf DVD brennen, oder den Inhalt oder muss da irgendein Tool ran ?
 
Video DVD Erstellen auswählen, und die Files aus dem vorhandenen Video_TS Dir in das neu erzeugte Video_TS Dir schieben.
 
USB-Ladegerät für 230V aber?
Die Dinger gibts wie Sand am Meer.
Soweit ich weiß hat herrhannes aber recht, in dem ladegerät sind glaub ich zwei Pins verbunden, damit das Handy weiß, dass es mit 12V ziehen darf.
Nimmt man nur das USB-Kabel und hängt es an einen USB-Anschluss, wird nur mit 5V geladen, mehr gibt USB ja auch nicht her.
--

Frage:

Hat jemand ne Idee, wie ich mir in Spanisch merken kann, wann man welche Zeiten da benutzt?
Für die Vergangenheit gibts ja so viele für verschiedene Situationen, ganz anders als im Deutschen, das krieg ich einfach nicht rein.

Oder hat jemand Tipps, was man machen kann, damit das überhaupt flüssiger läuft?
Für einen mittelschweren Text von zehn Zeilen brauch ich schon 20 Minuten, bis ich den einigermaßen verstanden habe :(
 
Ich würde da ja immer praktische Übungen empfehlen, also das du einfach ein Gespür dafür entwickeltst ohne jetzt irgendwelche Regeln zu lernen/kennen. Mein Tipp ist ja immer Kinderprogramm/Geschichten, so Sesamstraße oder sowas, simple klare Dialoge, klare aussprache und immer schön bildlich, was gemacht ist um Kindern das Sprechen bei zu bringen, funktioniert auch ganz gut um Fremdsprachen zu lernen :d
 
Das ist ein cooler Einfall :d
Kennt da zufällig jemand was, an spanischen Kindersendungen?
 
Das ist ein cooler Einfall :d
Kennt da zufällig jemand was, an spanischen Kindersendungen?

bildschirmfoto-2010-0te1os.png


El yo-yo es grande :banana:
 
Würde ich, dann müsste man mir aber den langweiligen Namen verschweigen ;)
 
oder awesome threesome
 
kenn jemand sich mich famos aus? ich muss nen mittleren kurvenverlauf aus messdaten darstellen. Ich weiss noch net wie man das am besten macht :(.
 
mal ne interessante Frage :

Die Olympischen Spiele 2012 usw usw, die Fackel wird doch immer und seit Jahren in Griechenland entfacht bzw. dort angezündet. Wie sieht das eigenlich aus, wenn Grichenland komplett Pleite geht und die kein Geld mehr haben..??.. bzw. wer "Zahl" die Spiele, vorallem weil es dürfen ja keine Sponsoren naja gezeigt/genutzt werden oder..??..

Zahlt die EU,der Gastgeber ..??.. oder "alle" Staaten der Erde ..??..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh