[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

was willst du? meinst du kleine legomännchen oder meinbst du bauanleitungen die beschreiben wie du han solo bauen kannst? ich habe von keinem der beiden sachen jemals gehört. hier in der gegen ist ein legoland (günzburg), überteuert und echt nur was für kleinkinder weil mangel an attraktionen. aber die legostädte oder zb. die star wars welten sehen schon richtig klasse aus muss ich sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt/gab hier mal einen Lego-Thread..
 
Ist dieses Loch hier direkt bei dem Gürtelhalteding ein Reklamationsgrund? Die Hose ist jetzt 2-3 Monate alt und wurde normal getragen, aber nicht übermäßig beansprucht ;)

4fc4ec02-c7d3-a20f.jpg
 
Hmm, und wie mache ich das dann am besten beim Hersteller?
Einfach ne Mail schreiben oder was? ;)
 
Ich finde nur keine deutsche Website von denen, an wen soll ich mich jetzt wenden? :fresse:
Hier? Carhartt WIP

Wie sollte ich das am besten formulieren?
Dass ich mich beschweren will, oder was?
 
Ist kein halbes Jahr alt, würde ich direkt zum Händler bringen und reklamieren. Mach ich mit Schuhen auch so, wenn nach 3 Monaten die Sole durch ist. Du hast doch gewährleistung und die kannst du nutzen. Der Händler muss dir unsachgemäße Nutzung nachweisen und nicht umgekehrt.
 
Hab sie bei frontlineshop gekauft, da muss ich sie dann erst wieder zurückschicken, und dann sagt man mir, dass ich doch keine neue bekomme :fresse:
 
Ich werde wohl erstmal hoffen, dass es nicht noch weiter kaputt geht :fresse:
Ist mir echt ein Rätsel wie das passieren konnte.
 
hab bei o2 den tarif gewechselt und sozusagen nen neuen vertag für 2 jahre abgeschlossen, weil der alte halt ablief. habe ich anspruch auf ein neues handy? der typ hinter der theke sagte nein, alle meine kumpels sagen ja.
 
Arbeiten deine Kumpels bei O2?
Ruf doch mal da an.
 
@fl=: Deshalb verlängert man nie. Man kündigt und wartet auf die Angebote, die einen dort halten sollen. Vorteil: Tarife die es so meist gar nicht als Angebot gibt und Zugaben wie Handys.
 
hab bei o2 den tarif gewechselt und sozusagen nen neuen vertag für 2 jahre abgeschlossen, weil der alte halt ablief. habe ich anspruch auf ein neues handy? der typ hinter der theke sagte nein, alle meine kumpels sagen ja.

Wenn beim neuen Vertrag ein neues Handy inklusive ist, sicher. Ansonsten, nein :).

Du hast nicht pauschal anrecht auf ein neues Handy nur weil du einen Handyvertrag abschließt.
 
hab bei o2 den tarif gewechselt und sozusagen nen neuen vertag für 2 jahre abgeschlossen, weil der alte halt ablief. habe ich anspruch auf ein neues handy? der typ hinter der theke sagte nein, alle meine kumpels sagen ja.

Sogut wie alle Verträge von o2 sind getrennt vom Handy, dafür gibt es o2 my handy oder wie sie das inzwischen getauft haben..

Pauschal daher --> Nein.. (da du ja einen neuen Tarif abgeschlossen hast wie du schreibst)
Deshalb sind die o2 Tarife ja auch so "günstig".. o2Blue 100 mit sms Flat, inet Flat usw 22,50 .. wenn du dazu dann ein iphone für 25 eur monatl über o2 my handy nimmst kommst du auf fast den gleichen Preis wie bei der T-Mobile, alles zusammen um die 50..
 
WAnn werden die hier bei uns eingepflegt?

 
Weiß doch jeder, dass ihr unter einer Decke steckt!

---------- Post added 19.01.12 at 00:01 ---------- Previous post was 18.01.12 at 22:40 ----------

Hätte da ne Frage...
Und zwar habe ich einen Phenom 2 955BE und eine Geforce 460GTX, schön verpackt in einem LianLi PC61 und mittlerweile als NT ein Coba Nitrox 600W, nachdem sich das Enermax Modu 500W manchmal einfach abgeschaltet hat.
Nachdem ich gemerkt habe, dass es trotz Lüftern auf volle Kanne doch arg warm im Gehäuse wird (das Blech wird schon von außen ziemlich warm)
Habe ich mal den Stromverbrauch gemessen: Mit Prime64 und Furmark zwischen 400 und 420W.
Das kommt mir für das System irgendwie blödsinnig hoch vor und auch der Mugen 2 ist da dann doch irgendwann etwas überfordert, wenn die Casetemp auf Werte jenseits von Gut und Böse ansteigt.
Ansonsten befinden sich im Gehäuse nur 3x80mm-Lüfter :-)fresse:) sowie einmal eine 5400RPM-HDD und eine SSD. Nichts also, das viel Strom verbraten dürfte.

Nun meine Fragen:

1) Ist der Stromverbrauch für solch ein schwaches System normal? (CPU läuft @stock, sprich 3,2GHz und 1,35V Vcore; auf 3,6GHz ändert sich da am Verbrauch wenig)
2) Ein neues Gehäuse sollte zumindest die Temperatur in Innenraum doch deutlich senken?
3) Übersehe ich da etwas oder habe ich Mist gebaut?
 
ich habe in meinem html verzeichnis eine index.html und eine index.php. Kann ich sicher sein, dass IMMER die index.html ausgeführt wird wenn man das Verzeichnis anwählt?
Konkret sind es die beiden hier: www.dx-foto.de/index.html und http://www.dx-foto.de/index.php <- Die html leitet auf /wordpress/ weiter, das ist die aktuelle Page. index.php ist die alte Page, die ich aufgrund von Datenbankproblemen nicht funktionierend aus dem Hauptverzeichnis rausnehmen kann.
 
@Hannes: Wie sind denn die Temperaturen beim Spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh