-INU-
Enthusiast
Laut, Warm und Schnell vs. Leiser, Kühler und etwas langsamer, entscheide wo deine Prioritäten liegen, aber wenns nur für Daten ist würde ich die WD nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Meditonsin wirkliche Wirkstoffe oder nicht? Das Internet spuckt mir dazu verschiedene Antworten aus. Mal heißt es, dass die Kräuter schon davor jeweils einzeln zur Behandlung verwendet wurden und mal alles nur Placebo.
Hab mir das Zeuch heute mal gekauft, bei nem Teelöffel voll scheint es meine Halsschmerzen zu lindern. Nur ist das nun Placebo oder Wirkung? (bzw. nur auf den Alkohol der enthalten ist zurück zu führen, n Kurzer scheint ja Kurzzeitig die selbe Wirkung zu besitzen)
(Zum Arzt werde ich wegen der Kinderkacke nicht gehen)
Wie Hagen schon schrieb ist der Besuch beim ZA in der Regel kostenfrei, da die Grundversorgung immer von der (gesetzlichen) Krankenkasse gezahlt wird. Das gilt auch für dich, da du unter 25 und somit (als Schülerin) über deine Eltern versichert bist. Vor allem die Prophylaxeuntersuchung, bei der man z.B. nicht mal die Praxisgebühr löhnen muss - die fällt nur an, wenn wirklich was getan wird.weiß jemand zufällig ( vielleich der harzer knaller, der weiß ja so viel :P ) wie das mit den zahnarztkosten aussieht? muss ich alles selber zahlen wenn gebohrt und aufgefüllt werden muss?
bin wieder über eltern versichert da ich 23 bin und 2 jahre schule wieder mache.
Wird Amalgan überhaupt noch verwendet?
Soweit ich weiß, müssen alle Fahrräder über 11kg mit Dynamo und Licht ausgerüstet sein, damit sie der StVO entsprechen. Unter 11kg dürfen es auch Akkuleuchten sein.
Löten kann jeder, der halbwegs geschickt ist. Ich bin total ungeschickt und habe trotzdem schon fitzeliges SMD-Zeugs gelötet bekommen.
Musst nur den Lötkolben mit der heißen Seite in die richtige Richtung halten.
hey, ich bin nicht cl0wn
Ich habe auch gar kein Lötkolben. Lohnt sich es sich überhaupt sich einen anzuschaffen für einmal löten?
2 infizierte Dateien gefunden
Objekt: steamclient.dll
Pfad: D:\Program Files (x86)\Steam
Status: Datei in Quarantäne. Es ist ein Neustart erforderlich.
Virus: Win32:Trojan-gen (Engine B)
Objekt: SteamUI.dll
Pfad: D:\Program Files (x86)\Steam
Status: Datei in Quarantäne verschoben
Virus: Win32:Trojan-gen (Engine B)