[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jungs...

brainstorming...

ich geh halloween als Zombie-Kuh.. Kuh-Kostüm hab ich.. wie verbinde ich das Element "Zombie" damit?
 
Schneid dir nen Arm ab und trag ihn an ner Leine mit dir rum! Ich helf beim schneiden :)
 
Gibts eine Möglichkeit bei Ebay nach beendeten Auktionen in einer etwas größeren Zeitspanne zu suchen, wenn man das Häkchen in "erweiterte Suche" macht geht der ja nur 2~3 Wochen zurück.
 
noop, meines Wissens nicht, wollte ich auch schon mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das verstehen:

Ein Wechsel in VDSL ist nur dann möglich, wenn uns der gegenwärtiger Vorleistungsanbieter dieses auch zur Verfügung stellt. Da es sich in Ihrem Fall um Vodafone handelt, wird uns dieses nicht zur Verfügung gestellt, daher können wir es auch nicht an Sie weitergeben.

Folgende Situation:
Ich habe 16.000er DSL bei 1und1 und es ist laut allen Seiten bei mir aber VDSL möglich.
Ich kann aber bei 1und1 den Tarif nicht wechseln und das ist die Begründung dazu.

Bedeutet das, dass nur Vodafone VDSL bei mir anbietet und 1und1 das bei denen einkaufen müsste für mich?
Wenn ja, warum kann nur Vodafone das?

Verstehe ich nicht so ganz..
 
Wie soll ich das verstehen:



Folgende Situation:
Ich habe 16.000er DSL bei 1und1 und es ist laut allen Seiten bei mir aber VDSL möglich.
Ich kann aber bei 1und1 den Tarif nicht wechseln und das ist die Begründung dazu.

Bedeutet das, dass nur Vodafone VDSL bei mir anbietet und 1und1 das bei denen einkaufen müsste für mich?
Wenn ja, warum kann nur Vodafone das?

Verstehe ich nicht so ganz..

das klingt eher so, wie als wenn dein 1&1 DSL Anschluss von Vodafone bereitgestellt wird und die eben kein VDSL bei dir anbieten. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob 1&1 eigene DSL Anschlüsse besitzt oder nur welche von der Telekom, Vodafone und co vertickt, aber scheint ja offensichtlich so zu sein.
 
Aber das bedeutet doch, dass ich mit einem Vodafone Vertrag VDSL nutzen könnte?
Weil es ist ja technisch möglich!
 
geht folgendes:

wir haben hier im Studio 4 Rechner - Lenove C30 mit genau der gleichen Hardwarezusammensetzung ;) - kann man auf einem System das Betreibsystem installieren und einstellen und dann einfach auf 3 weitere SSDs kopieren - Lizenzen für die Programme sind vorhanden.

Wäre echt genial, weil später beim Umbau müssen 10 Rechner neu installiert werden und das dauert SEHR lange - wer Native Instrumentes Komplet kennt, weiß von was ich rede *würg* die Installation ist ein graus 20GB Programm + 300GB Samples.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, dafür gibts z.B. HD Clone -> Miray Software - HDClone - Festplatten kopieren, Festplatten sichern, Festplatten retten! Hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Auf den geklonten Systemen wird sich dann Windows erneut zur Aktivierung melden oder du forcierst es durch Start->Ausführen->c:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a
Im Aktivierungsfenster hast du dann die Möglichkeit, den Lizenz-Key erneut einzugeben/ändern. Dann gibst du einfach da den korrekten Key ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine PDF Datei mit Seiten im Din A4 Format, das lässt sich auf dem Kindel ohne zu zoomen ziemlich bescheiden lesen. Kann ich das iwie vom Format her ändern das es besser lesbar wird?
 
Ich habe hier eine PDF Datei mit Seiten im Din A4 Format, das lässt sich auf dem Kindel ohne zu zoomen ziemlich bescheiden lesen. Kann ich das iwie vom Format her ändern das es besser lesbar wird?

Vielleicht einen Versuch Wert, klappt jedoch nicht bei jeder PDF:
Sende dir die PDF Datei per Mail an deine Kindle-Adresse und schreibe "convert" in den Betreff.
So hab auch ich schon einige PDFs erfolgreich umgewandelt
 
Das hat leider auch nicht richtig geklappt, habs noch versucht mit Calibre in ein anderes Format zu wandeln. Da hat es aber das Layout komplett verhauen und die Sätze machten keinen Sinn mehr.
Jetzt jage ich die 190 Seiten durch den Farblaser :fresse:
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Live-Videos vom 2012er iTunes-Festival runterzuladen?

Connecting to the iTunes Store. (itunes geht auf)

Geht mir im Speziellen um den Auftritt von Mumford and Sons. Einen MP3-Download der Show hab ich gefunden, ich hätte aber so gern das ganze Video, wie es gestreamt wurde...Jemand eine Idee/Programm?
 
kann ich die facebook chatleiste irgendwie anpassen (so das mir nur leute angezeigt werden mit denen ich gerne chatten will)

edit:
ah gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt sich gut mit Elektrotechnik und sowas aus?
Es geht um das hier (das gute alte Looping Louie :d):
Alles dreht sich herum

Ich möchte mir die Schaltung gerne nachbauen, hab aber weder nen Plan was ich dafür kaufen muss, noch wie ich das ganze dann zusammen bekomme...
Kann mir da jemand helfen und ein wenig Licht ins Dunkle bringen?
 
Weuter unten ist doch ein Link zu den Schaltplänen und Bauteilen. Das nötige Know How das teil zusammenzulöten, habe ich aber auch nicht :P

Kurze Frage zu den Forensignaturen, wie geht das SPielchen noch mal einen Link hinter schrift zu verstecken. Also zm Verkaufe lian li .... und wenn man drauf klickt gelangt man dann in meinen Thread? anstatt nen normalen http:/www.hardware ......... /
 
Zuletzt bearbeitet:
So:

PHP:
[url=www...]dein Text[/url]
 
markiere den text "verkaufe lian li", klicke dann auf das symbol "link einfügen/editieren" (der kleine globus rechts neben dem smilie), dann die url bzw. zum verkaufsthread einfügen => fertig :)
 
Weuter unten ist doch ein Link zu den Schaltplänen und Bauteilen. Das nötige Know How das teil zusammenzulöten, habe ich aber auch nicht :P

Schaltplan hab ich gefunden, aber wo ist die Liste mit den Bauplänen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh