[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, ei uns dauerts immer so 4 Wochen, bei mobilen Blitzen dauerts auch mal länger und 2 kahmen sogar nie an :banana:

heute sinds auf den Tag 4 Wochen, war aber ein mobiler glaub ich. Naja, wird schon noch kommen, fürchte ich..
 
wenn du ihn aufbewahrst, wohl nicht.
aber warum abmachen?
 
Ich bin am überlegen, ob ich da nen kleinen Lüfter draufpacken soll. Und da der Block selbst ja diese "Rillen" hat, könnte die Luft besser wegströmen.
 
das bedeutet ja, dass du das mainboard manipulierst und damit die garantie sowieso weg ist :d
 
Wenn ich hier z.B. was verkaufe, wie mache ich das dann am besten mit der Rechnung, wenn es nicht das einzige war, was ich dort bestellt habe?
Würde die dann ja ungern abgeben.
 
die meisten verschicken eien Kopie der Rechnung (was ich bisher so gesehen habe)
 
Weis jemand bis wann Olano versendet, wenn ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen habe, aber Zahlungseingangsbestätigung, kann es dann heute noch verschickt werden ?
 
Nein, ich nutze aber zusätzlich yousabletubefix ;)
Damit hast du dann unter dem entsperrten Video einen Download button :)
Welchen Browser nutzt du denn?
wöre cool wenn du mir helfen könntest.
also ich habe ff und mit protube 1.44 geht auch, aber runterladen nicht.

gibts ne anleitung zu yousabletubefix ?
 
Brauchst nicht wirklich eine Anleitung, erst musst du Greasemonkey installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/

Und danach dann das Usable:

YousableTubeFix for Greasemonkey

Nach einem Browserneustart solltest du dann unterhalb von Youtube Videos die Schalftflächen haben. Du kannst auch einige gute Sachen für Utube dort konfigurieren :) Dort ist dann auch der Download butten, wenn man den klickt kann man die verschiedene Quallis und Formate auswählen. Ich weiß aber nicht genau wie gut das unterm Frickelfox funktioniert, da ich Opera nutze!
 
aha danke ich werde mein glück versuchen.
also ich lade immer mit jdownloader, geht auch ganz gut, aber halt nur mit nicht verseuchten Gema Videos. grrrr
 
Hey ^^
Mal eine ernste Frage, da ich den Beruf wechseln will wegen Geld und Gesundheit und ich dem Oberleutnant nicht auf den Sack gehen will ^^
Hat hier vll. jemand gute Deutsch Kenntnisse und Ahnung von Bewerbungen?

Ich hab zwar noch welche die ich damals in der Hauptschule,Gymi und auch welche vonnem Kollegen aber ich weis net ob die taugen und mein Deutsch ist sehr schlecht.
Würde sich vll jemand erbarmen da mal drüber zu gucken und mir tipps zu geben?


Geht um ein paar Ausbildungsberufe, aber in erster Linie will ich ein Duales Studium da ich mich ja Gehaltsmäßig nicht verschlimm bessern will und mir das auch nicht Leisten kann :/
 
Ne, ich hatte lediglich Deutsch LK.
Dafür bin ich in Mathe eine Niete :p
 
Der Hagen mobbt mich wieder ^^

Ich war mal in Mathe gut bis Stufe 12 da bekam ich eine Uni Absolventin die alles besser machen wollte :shot:

Also fällt Maschinenbau und so coole Sachen raus.

Das blöde ist das ich mich erstmal wieder in die Berufe einarbeiten muss ich kenne von den Studiengängen nur BWL und Maschinenbau :fresse:

Mein jetziger Beruf is so schön einfach :d

Bis jetzt habe ich mir mal Aldi,Lidl,Good Year/Dunlop und Heckler&Koch raus gesucht denke die Unternehmen sind relativ sicher.
Wollte eigentlich in Luxemburg als Arbeiter anfangen, aber dann keine Ausbildung und dafür extra 13 Jahre die Schulbank gedrückt ist auch blöd zumal es da vor noch nicht allzu langer Zeit stark gegrieselt hat hab kb. das der dicht gemacht wird und ich dann für 1400 Brutto oder so was machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh