[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft die Pumpe der antec 620 h2o immer auf voller Leistung egal aas ich im Bios einstelle?

Ich will die Pumpe auf max. Haben und die anderen Lüfter so leise wie möglich die nervigen mini Lüfter habe ich jetzt aus gemacht.
Wenn schon kein gutes OC solls wenigstens leise sein :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand von euch ein Gmail Konto in Outlook 2010? Sind eure gesendeten E-Mails auch immer doppelt im Gmail Ordner? Also nicht im globalen Outlook Ordner sondern in den abonnierten Gmail Ordnern. Da find ich die gleiche Email 2 mal, einmal an: 'emailadresse' und einmal ohne '.
 
Schonmal jemand folgendes Gehabt?
Die schwarzen Vierecke?

Tauchen komischerweise nur in der Freundesliste von Facebook auf und gehen nach kurzer Zeit von selbst weg.
Spätestens aber wenn ich mit der Maus drüberfahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal jemand folgendes Gehabt?
Die schwarzen Vierecke?

Tauchen komischerweise nur in der Freundesliste von Facebook auf und gehen nach kurzer Zeit von selbst weg.
Spätestens aber wenn ich mit der Maus drüberfahre.

Da hatte schon mal einer einen Thread im GPU-Bereich zu meine ich. Um es kurz zu machen: Facebook ist, meiner Meinung nach, schlecht programmiert...^^
 
Facebook ist, meiner Meinung nach, schlecht programmiert...^^

Das steht ausser Frage ;)
Liegt aber vermutlich am aktuellen Firefox in Verbindung mit der Hardwarebschleunigung und AMD Karten.
Defekt kann man aber ausschliessen, da es wirklich nur auf Facebook bzw. deren Freundesliste passiert.
 
Suche ein Programm (Freeware) das mir anzeigt wenn ein anderes Programm Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte und mir dann die Möglichkeit gibt dies zu verweigern.

Jemand eine Empfehlung?
 
Für Windows gibts da leider nichts brauchbares/bedienbares. Aber gezielt Anwendungen den Netzzugang verweigern geht auch mit Boardmitteln, nur überwachen nicht.
 
windoof firewall z.b.

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

mein Gdata fragt mich auch, wenn eine Anwendung erstmalig ins inet will
 
Ich habe Probleme mit meinem Samsung Nexus, hab Samsung direkt angeschrieben und werde es an den Servicepartner, den sie mir nannten schicken ;)
Was anderes würde dein Handler auch nicht machen, von daher würde ich es eher über den Weg probieren ;)
 
Schreib HTC ne Mail oder ruf bei Amazon an. Wenn sie dir direkten Austausch ohne überprüfung oder was auch immer anbieten, dann natürlich Amazon. Wenn es aber bzgl einer Reparatur erst überprüft werden muss, dann wird Amazon das nicht selber machen ;)
 
Amazon wird vermutlich schneller gehen als über HTC und Co. da kann das dann schon mal ein Paar Wochen dauern. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh