[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Frage:
wieviel Vegetarier sind in einem vegetarischen Burger eigentlich drin ?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer Sagen, wieso man in Physik das Harber-Bosch-Verfahren behandelt, indem man den Lebenslauf von Harber und Bosch Systematisch aufschreibt und das seit 2x 90 Minuten!
Das Prinzip zur Ammoniakherstellung habe ich nach 15 Minuten verstanden... Zudem ist das nicht eigentlich Chemie?

Manchmal fragt man sich, wie Stoned die Typen waren, die diesen Lehrplan entwickelten :mad:
 
Haha. Ist das geil, der Reaktor von Haber-Bosch steht heute auf dem Campus meiner Uni :banana:

Edit: Na gut, zumindest irgendeiner von der BASF aus der Zeit :fresse:
 
Wieso? Willst du deine Bude heizen oder willst du mit diesen Einstellungen spielen? Das musst du eher optisch betrachten, aber wenn du deine Daddelkiste richtig auslasten willst, ist Downsampling oft besser. Ich weiß aber nicht, inwiefern SSGA mehr Ressourcen frisst...

Spielen natürlich. Und da ich die nötigen Voraussetzungen dafür mitbringe, habe ich mal so in die Runde gefragt. Wenn du, unser aller Freund, es genau wissen möchtest: Beide Szenarien gehen bei mir - es geht übrigens um "Castlevania - Lords Of Shadow" - problemlos mit jederzeit spielbaren FPS.
Um es abzukürzen: Rein qualitativ gemeinte Frage.
 
Ich finde, das musst du selbst entscheiden, was die optisch besser gefällt, da die meisten sowas noch nicht Testen durften...
Wennbes gleich aussieht, nimm das was weniger leistung frisst.

PS: du hast Probleme^^ :shot:
 
Ja, ich weiß, aber mit einer Titan ist dies ein Luxusproblem, und die Engine von Castlevania eh nicht die forderndste...
Vielleicht liegt es an meinem schon fortgeschrittenen Alter, aber erkennst du hier einen Unterschied, mein Freund©?

Downsampling 3840x1620 @ 2560x1080 plus 1x2 SSAA plus 8x SGSSAA Transparency:



Nativ 2560x1080 plus 12x SSAA plus 8x SGSSAA Transparency:



(Thumbnails, für volle Darstellung bitte anklicken).
 
Ich hab jetzt jedes Bild jeweils auf nem Monitor gehabt und miteinander verglichen und nicht nicht wirklich einen Unterschied festgestellt. Manchmal dachte ich, da wär einer, aber das war wohl eher Einbildung...

Daher würde ich eher auf der nativen Auflösung spielen. Nativ bedeutet für mich in der Regel natürlicher. Es wird nicht an der Auflösung rumgerechnet, der Monitor bekommt auch das was er kennt. Passt.

Ist aber wohl eher ne Glaubensfrage.
 
Bis auf etwas unterschiedliche Ausleuchtung (was wohl an der Perspektive liegt) schauen die für mich ziemlich gleich aus :)
 
Danke für eure Eindrücke soweit, denke mal auf "Nativ" wird am besten sein - der Unterschied, wenn denn vorhanden, ist wohl mit bloßem Auge eh nicht erfassbar.
 
Gerne. Dafür ist der Thread ja da. :)

Ich hatte zuerst auch gedacht, die Farben sind auf dem zweiten Bild anders, aber da interpretiert man mehr rein, als dass es wirklich so ist...
 
@Colonel Faulkner
Nativ und zusätzlich vielleicht nach Mods schauen, die an der Grafik schrauben. (sollte das möglich sein)
Darüber ist oft noch einmal einiges möglich :)
 
Warum müssen die Menschen als Antwort immer dumme Fragen stellen, kann man nicht einfach mal meine Fragen beantworten ohne groß rumzulabern ?
 
Was willst du?
 
Frage zu Kabeldeutschland (und vermutlich auch deren Pendants)

Haben hier zuhause mehrere Rufnummern. Bei KD sind 2 kostenlos und mit jedem Router so zu benutzen.
Will man mehr als 2 Rufnummern nutzen, so suggerieren sie einem, dass man die HomeBox kaufen muss.

Ist dem so? Ich habe hier ne 7390, die kann Rufnummern genug. Ist da ne Softwareseitige Lösung auf der Homebox oder ist das nur nen Verkaufsargument?

Wie schon angesprochen kommst du um deren CableFB nicht drumrum. Damit kann man das mit einer nachgeschalteten FB vergessen. Entweder mit den 2 Analogports klarkommen oder aber deren CableGB nehmen.


Im Uebrigen kann man SIP auch vergessen, das wird geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Mist. SIP geht aber mit deren box? Sprich mit deren box hab ich alle Funktionen, die ich zzt mit meiner box habe? Bei 5€/Monat wäre es vertretbar. Die 7390 Wird man ja noch für den Kurs los. Dennoch ärgerlich.
 
Kann mir jemand sagen, wozu die rechte Buchse ist, wo R dransteht?
Ist die für Internet via Kabel?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378972807981.jpg
    uploadfromtaptalk1378972807981.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 76
Wenn du Internet über Kabel kriegst, dann kommt oben an den SAT/Antennenanschluß die Box vom Anbieter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh