[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was an abgefülltem Wasser auch der Vorteil ist, dass es die Calcium- und Magnesiumversorgung unterstützt. Zumindest dann, wenn auch ordentlich was drin ist. Das Ensinger Sport hier um Stuttgart hilft da tatsächlich und bevor ich solche Magnesiumbrausetabletten nehme, investier ich lieber ein paar Euro in ein gescheites Wasser.
 
Kann jemand Anti-Viren-Software empfehlen, die erschwinglich für Studenten ist?
 
ich bekomm über die Uni Sophos gratis, würde mal schauen ob es sowas bei dir auch gibt.
 
Kann jemand Anti-Viren-Software empfehlen, die erschwinglich für Studenten ist?
Avast Free :) oder eben die kostenpflichtige. (schneidet bei Tests immer mit am besten ab, ohne viel Werbung oder Systemauslastung)

Mal eine Frage an die Münchner wo kann man Sonntag morgens zwischen 8 und 10 Uhr gut frühstücken gehen? (möglichst zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen)
 
Ich will frühstücken und nicht mich mästen :fresse:

Was sagst du zum Cafe Neuhausen, empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand warum die fucking pushup in dieser mistigen FB app nit funktionieren @_@

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381502016998.jpg
    uploadfromtaptalk1381502016998.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 168
Kann mir evtl. jemand am 22.10. abends eine Sendung in TV digital aufzeichnen?
 
Ich habs dir schon im LTdW angeboten. Muss nur schauen ob des Tool noch funktioniert :fresse:
 
Ich brauche zuverlässige Mitarbeiter!
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sowas wie Radio nur im anderen Frequenzbereich zu empfangen?
Ich denke da so an Frequenzen oberhalb von 118mhz :shot:
 
Aufzeichnen kann ich, aber dann müsstest du zum anschauen vorbeikommen, da man die Aufnahmen nicht aus diesem Unitymedia-Receiver bekommt :p
 
Wie würdet ihr ein 1,80x1,20m Plakat aufhängen?
Ich habe es mit Klebeknete versucht, aber das Plakat fällt immer wieder runter :fresse:
 
Schließe mich der Frage an, ich krieg schon die kleineren nicht an die Tapete :fresse: Tesa kannste knicken.
 
schon mal Posterstrips versucht? hab damit bisher alles an die Wand bekommen.
 
Chang, wiederholen sich deine Probleme? Du wolltest doch kürzlich erst dieses Kerr-Plakat aufhängen.
 
@Hagen, welche Sendung ist es denn und wie lange dauert sie. Ansich ist es kein Problem was aufzunehmen, nur kann ich bei meinem DSL keine 25GB hochladen ;)
 
Leaves of Grass
 
Chang, wiederholen sich deine Probleme? Du wolltest doch kürzlich erst dieses Kerr-Plakat aufhängen.
Was heißt kürzlich? Ich musste wöchentlich mit der an der Wand kuscheln, damit sie nicht runterfällt :fresse:
Wenn ich aber mal eine längere Zeit nicht in der Wohnung bin, liegt sie meistens wieder auf dem Boden
 
@Hagen, welche Sendung ist es denn und wie lange dauert sie. Ansich ist es kein Problem was aufzunehmen, nur kann ich bei meinem DSL keine 25GB hochladen ;)

Mobilat Fantalk auf Sport 1 ;) Dürfte an die 3 Stunden dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh