PrettyFly
Urgestein
Warum kauft er sich die Uhr nicht einfach selber, wenn er eine haben will?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Mann (deutlich älter als mein Opa) und Internet^^Warum kauft er sich die Uhr nicht einfach selber, wenn er eine haben will?
Wie gesagt, will ich ja nur verschenken und als Doktor der Physik sollte mein Lehrer wissen wie man damit umgeht.
Radioaktive Stoffe in UhrenHab ich zweifel dran das Radioaktives Material genommen wurde.
Bis in die 1960er Jahre wurden die Leuchtzifferblätter von Armbanduhren und Weckern mit Radium (Ra-226)- und Promethium (Pm-147)-haltigen Leuchtfarben versehen. Derartige Uhren werden heute nicht mehr hergestellt. Der Grund ist weniger die Strahlenexposition für den Träger als vielmehr das radiologische Risiko für die mit der Herstellung der Uhren beschäftigten Personen.
Sehr geehrter Herr Sowieso,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Media Markt vom 30.01.2014.
Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung xxx sind heute in Ihrem Media Markt eingetroffen und stehen zur Abholung für Sie bereit.
WARNER HOME VIDEO GERMANY: Der Große Gatsby
Rechnungssumme: 0,90 EUR
Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung in elektronischer oder gedruckter Form. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Unterlagen an die Information in Ihrem Media Markt. Sollten Sie Bezahlung vor Ort gewählt haben, benötigen Sie nur Ihre Abholbestätigung.
Ihr Media Markt zur Abholung: so und so
Ist bindend, allerdings ist Blödmarkt ja dafür bekannt sich nicht an Versprechen etc. zu halten.
Weil man mit Nutzerdaten mehr Geld verdient als mit YT-Werbung? Einen Browser ohne Werbeblocker würde doch sicher die Hälfte der potentiellen Nutzer verschrecken.Warum bietet google in seinem "chrome web store" adBlock an, welches z.B. die Werbefilme bei youtube sperrt? Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch damit?
Wenn ich extreme Probleme mitm DSL hab, lohnt sich da n Anbieterwechsel oder sollte ich gleich auf Kabel wechseln?
In Sachen DSL ist ja eh alles von der Telekom, wird sich da mehr ändern als die Rechnung?
Warum bietet google in seinem "chrome web store" adBlock an, welches z.B. die Werbefilme bei youtube sperrt? Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch damit?
12dB Dämpfung, ADSL2+ mit 12,9k, Problem sind ständige DSL Synch verluste. Manchmal gar nicht, manchmal alle 2 Sekunden. Meistens alle 2 Sekunden...Es gibt auch anbieter die haben eigene Kabel in Sachen DSL. Was für probleme sind es genau ?, welche Leitung liegt an bei welcher Dämpfung ?.
Ansonsten Internet via Kabel (Wenn verfügbar)