[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kein Problem. Ja, vergleichen ist wichtig. Ich kann aber nichts negatives zu 1&1 sagen. Gut, die Wartezeit, aber das wäre bei jedem Reseller der DTAG so.
Monopolstellung bleibt eben Monopolstellung.

Wenn Du nicht warten magst, dann musst Du wohl bei der Telekom bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das mal mitgekriegt habe haben hier einige diesen Lack Tisch von Ikea. Kann man da n Kühlschrank drauf stellen oder ist der dafür zu instabil? Ist n kleine Kühlschrank, kein Riesenteil
 
Das müsste eigentlich gehen.
 
Was gibt es so für Handyverträge, die keine Grundgebühr haben?
Möglichst günstig, im Telekom Netz und ohne Mindestlaufzeit
 
evtl Congstar, bin mir aber gerade nicht sicher.
 
Hab mir grade ne Vorlage für ne Bewerbung ausm I Net gezogen,
aber egal ob ich sie mit Word oder Writer öffne es kommt ein total komischer Fehler.
Bild: unbenanntrtk2g.jpg - abload.de

Laut Kaspersky auch keine Viren drinnen, also was soll der scheiß?

Ist der total komische Fehler auch am Screenshot drauf?^^

Edit: Ach der weiße Balken :fresse:

Schon mal abspeichern probiert und wieder aufmachen? (F12)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbraucht ein MP3-Player mit Bügelkopfhörern mehr Energie als mit den kleinen Dingern?
 
Irrelevant weil minimal wuerd ich sagen..
Kann hoechstens sein dass die Buegelhoehrer nen groesseren Widerstand haben und du deshalb lauter stellen musst um genausoviel zu hoeren
 
Ich denke nicht. Du hast doch die Ausgangsleistung an der Klinkenbuchse.
Ob da nun nen In-Ear, nen On-Ear oder ne fette Anlage hintersteckt... ich weiß es nicht, aber ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht.
 
Da steht doch "Ohne Vertragslaufzeit wählbar".
 
Ohne Vertragslaufzeit ist der Einrichtungspreis höher. 25 statt 10€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war nicht, ob ich sie umgehen kann, sondern wieso es sie überhaupt gibt, wenn man keine Grundgebühren bezahlen muss.
 
Ich denke du verpflichtest dich dann jeden Monat einen fixen Betrag aufzuladen. Weiß es aber nicht genau.
 
Kann mir mal einer von euch auf die Sprünge helfen? Ich habe hier so ein Rätsel (Buchstabenreihe):

, [P], [H], [M], [J], [N], [ ], [ ]

gefragt sind nun die beiden letzten Buchstaben in der Reihe - mögliche Antworten sind:

1. [g], [e]
2. [g], [f]
3. [e], [f]
4. [h],
5. [g], [d]
6. , [e]
7. Keine von beiden

Ich komm da irgendwie auf keine logische Lösung.


ich denke ich habs!
setze für die Buchstaben die entsprechenden Zahlen ein:
19 16 8 13 10 14
es gibt paare, die immer 6 auseinander sind (farblich markiert)
-> -6 -6 +6
demnach kann danach -6 -6 kommen, also 7 und 4 -> Lösung 5!
 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
00000002348092039840238409829834982730857834758934

versuchs jetzt ^^
 
Fängst du jetzt auch damit an? :fire: xD
 
Normalerweise ja, allerdings kommt es drauf an wie lange du schon wartest.

Ansonsten einfach einen Fall eröffnen und die Sache dort Schildern.
 
Gibts hier jemanden der Strichcodes lesen kann, ich bekomme den dank der miesen Qualität leider nicht gescannt.

es gibt viele verschiedene strichcodes, ohne zusatzinfos wirst du keinen finden der das in klartext umwandeln kann. wo war der code drauf? es ist ja nichtmal ersichtlich ob der eine feste länge hat, das heisst in dem fall du brauchst keinen der sich mit strichcodes auskennt, sondern einen kryptoanalytiker (das eine schliesst das andere allerdings nicht aus :d). und selbst der wir kein bock darauf haben! ein einzelner code wird kaum reichen um einen known ciphertext angriff erfolgreich zu beenden
 
Jemand der einen aktuellen Festplattendeal auf dem Schirm hat?

Größenordnung ~ 2 - 3 TB und Anschluss natürlich S-ATA. Optimal wäre S-ATA 3. Hersteller eigentlich völlig Latte, hatte in den letzten 10 Jahren sowieso keinerlei HDD-Ausfälle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh