[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kriegt man momentan Google Chromecast am günstigsten?
Ebay ist mit 53€ zu teuer, kostet ja schließlich sonst nur 35$.
Bei GooglePlay direkt gehts ja nicht aus Deutschland.
 
Selbstbestimmter Untergang ist immer noch besser als diktierter Untergang.
Sry, aber nicht jeder hat ne postpubertale Stimmungskrise ;)

Und natürlich bin ich dagegen das jeder Depp alles mitentscheiden darf, aber genau das haben wir in Deutschland jetzt auch, nur das die Anzahl der Deppen auf ein par Tausend begrenzt ist.
Eben nicht nur ein paar Tausend; 85% und mehr haben nicht das notwendige Fachwissen um selbst die 'einfachsten' politische Entscheidungen zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand helfen?
Folgendes :
Habe eine 2.1 speedlink Anlage am PC und dazu einen switcher wo ich nochmal den tv zusätzlich anklemmen kann der dann über die Anlage läuft.

Problem: wenn ich den klickenStecker in den tv stecke also headset Anschluss kommt kein Ton über die Anlage. Kann am tv auch nichts ändern im headset Modus.
Glaube nicht das der switcher defekt ist. Wenn ich die Anlage selber an den tv anklemmen habe ich Ton aber ich muss allerdings Lautstärke am tv auf 100%machen und dennoch ist der Ton irgendwie nicht so laut wie sonst. Wie kann man das noch ändern das man über beides Ton hat?
Eventuell mal statt klinke headset Anschluss am tv mal die beiden cinch Anschlüsse für Ton austesten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht nur ein paar Tausend; 85% und mehr haben nicht das notwendige Fachwissen um selbst die 'einfachsten' politische Entscheidungen zu verstehen.

Ich bete zu Gott, dass Leute wie du nicht in irgendwielche Führungspositionen kommen...
Sonst muss jeder Deutsche irgendwann mindestens einen dieser "Immigranten" persönlich finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bete zu Gott, dass Faschos wie du nicht in irgendwelche Führungspositionen kommen.

Nicht mal mit der Schule fertig, aber Hauptsache die Weltpolitik verstanden. Ja, genau.
 
Jungs, streitet euch im Weltgeschehen, hier nervt das einfach nur!
 
Nee, ich hör schon auf.
Noch rechtsradikaler als CB-C geht nur, wenn man sich die Haare vom Kopf rasiert und Schlagringe bei sich trägt. Da habe ich keine Lust drauf.
 
Ach und jetzt Skinheads mit Nazis vergleichen?

Wieso gibt es immer nur radikale Rechts/Links Gedanken aber NIE!!!! mal eine gesunde Ansicht der Probleme. Ihr Kinder kotzt mich an!
 
Wieso gibt es immer nur radikale Rechts/Links Gedanken aber NIE!!!! mal eine gesunde Ansicht der Probleme. Ihr Kinder kotzt mich an!

Weil die Politik + Medien bestimmen, das es nur Links/Rechts gibt und nichts in der Mitte.
Nur wenige denken auch in der Mitte, aber die dürfen es nicht Öffentlich tun, sonst sind sie sofort Rechts (siehe z.B. Sarrazin) oder Links.
 
Hat Nokia auf dem MWC 2014 eigentlich das Lumia 930 vorgestellt? Soll ja als "Nicht-Verizon-Lumia Icon" kommen. Finde aber nur Gerüchte, dass sie es vorstellen wollten...
 
Weil die Politik + Medien bestimmen, das es nur Links/Rechts gibt und nichts in der Mitte.
Nur wenige denken auch in der Mitte, aber die dürfen es nicht Öffentlich tun, sonst sind sie sofort Rechts (siehe z.B. Sarrazin) oder Links.

Und ich äußere gerne meine MITTLERE Meinung. Ich sehe mich weder Links noch Rechts... und nein ich bin deswegen nicht automatisch FDP Wähler :d
Naja, der Sarrazin hat für mich einfach eine Klatsche und ist ein alter Griesgram. Das hat nichts mit Medien zu tun. Jeder der mal durch die Bücher querliest sollte mit gesundem Menschenverstand feststellen das er einfach nur Dünnpfiff ausgekotzt hat.
 
Man könnte es auch "Mundstuhl" nennen, was wiederrum eine Verunglimpfung de rbeiden Künstler wäre :-\
 
Ich bete zu Gott, dass Faschos wie du nicht in irgendwelche Führungspositionen kommen.
Keine Angst, wird niemals passieren ... Leute, die nicht für sich selbst denken können, schaffen es gerade mal in die mittlere Führungsebene.

- - - Updated - - -

z.B. das der Islam NICHT zu Deutschland gehört, so wie es Wulff einem weismachen wollte und sich viele nicht integrieren wollen.
Das ist falsch. Der Islam gehört zu Europa, wie das Fondue zur Schweiz. Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Geschichte.

Islam in Europa
Geschichte des Islams in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch. Der Islam gehört zu Europa, wie das Fondue zur Schweiz. Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Geschichte.

Na dann geh mal in die Türkei und sag da das dass Christentum zu Europa gehört, aber zieh dir vorher gute Laufschuhe an.

Und mit Wikipedia Artikeln, die jeder Hanswurst schreiben kann, musst du mir nicht kommen ;)
 
generell gehoeren religionen verboten, bis auf kriege hab ich noch keinen ( oder gar sinnvollen) effekt gesehen...

die idee einer religion ist gut, extremismus und dogmen leider aber immer die folge...
 
Na dann geh mal in die Türkei und sag da das dass Christentum zu Europa gehört, aber zieh dir vorher gute Laufschuhe an.
Kein Problem. Sicher, es gibt ein paar Deppen - genauso wie hier in D - die Angst bekommen und wütend werden, aber diejenigen, auf die es ankommt, können dem zustimmen.

Und mit Wikipedia Artikeln, die jeder Hanswurst schreiben kann, musst du mir nicht kommen ;)
Wikipedia reicht für 90% der Quellenangaben hier im Forum ... noch was: ich habe mir das Thema im Rahmen meiner universitären Ausbildung angeeignet und kann dir versichern, beide Artikel vermitteln einen guten Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:

Man findet in jedem Land Ignoranten, in der Schweiz haben wir die Liebe SVP. Alle Ausländer raus, aber eine Albanerin, die seine Villa putzt :fresse2: Natürlich das ganze nicht gemeldet.
 
Alle Ausländer raus[...]

Das nun nicht, wer sich integriert, ehrlich Arbeiten geht und sich an das Gesetz hält, der stört mich hier überhaupt nicht, da kann er von mir aus auch auf der Straße mit seinem Gebetsteppich gen Mekka beten, Buddha anbeten oder wie die ganzen Götzen noch heißen.

Wer aber auf Integration scheißt, das StGB etc. Minimum 1x rauf und runter durch nimmt und nur Sozialleistungen kassiert, der hat ganz einfach das Land zu verlassen.
Die Schweiz macht da ja auch kein Federlesen draus.
 
Das nun nicht, wer sich integriert, ehrlich Arbeiten geht und sich an das Gesetz hält, der stört mich hier überhaupt nicht, da kann er von mir aus auch auf der Straße mit seinem Gebetsteppich gen Mekka beten, Buddha anbeten oder wie die ganzen Götzen noch heißen.

Wer aber auf Integration scheißt, das StGB etc. Minimum 1x rauf und runter durch nimmt und nur Sozialleistungen kassiert, der hat ganz einfach das Land zu verlassen.
Die Schweiz macht da ja auch kein Federlesen draus.

Da bin ich ganz deiner Meinung :).

Einer ne ahnung was man noch mit einem D-Link DIR-301 anstellen kann ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh