[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Super... Reiniger war alle und ich habe WC Reiniger benutzt. Jetzt ist die Armatur im Klo angelaufen. Jemand eine Idee ob man da was retten kann?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396365746670.jpg
    uploadfromtaptalk1396365746670.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 109
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super... Reiniger war alle und ich habe WC Reiniger benutzt. Jetzt ist die Armatur im Klo angelaufen. Jemand eine Idee ob man da was retten kann?

Es gibt in jedem Supermarkt Essigesenz, damit solle es eventuell wieder werden.
Der Eierkochtopf zb. sieht nach dem wieder aus wie neu.

Was mich jetzt interessieren würde:
Du bist doch verheiratet, warum putzt du das Bad?
 
Es gibt in jedem Supermarkt Essigesenz, damit solle es eventuell wieder werden.
Der Eierkochtopf zb. sieht nach dem wieder aus wie neu.

Was mich jetzt interessieren würde:
Du bist doch verheiratet, warum putzt du das Bad?
Arbeitsteilung, läuft hier auch nicht anders. Meine Frau macht die Küche, ich das Bad und zusammen machen wir das Wohnzimmer und das Schlafzimmer.
 
Dann sag ihr doch lieber, dass sie morgens kein Frühstück für dich macht, aber dafür die Hausarbeit erledigt :)
Es muss sich aber jetzt nicht jeder Mann zu Wort melden, der von seiner Frau dominiert wird.
 
Wer sagt denn, das ich von meiner Frau dominiert werde? :hmm:
Ich mache hier mit den Dreck, also kann ich den auch mit weg machen. Ich weiß ja nicht, ob du mit einer Frau zusammen lebst aber wenn nein, wundert es mich bei der Denkweise nicht. Wenn doch, dann wundert es mich! Wir sind im 21. Jahrhundert.
 
Sind die American style cookies von Edeka und Aldi vom gleichen Hersteller?

Weiß einer wo ich das nachgucken kann?
Die Kosten das gleiche, haben die gleichen randdaten und den gleichen Preis :-D und Schnecken identisch
 
Meine Frau ist schwanger. Zudem ist das bei uns nicht fest geregelt. Alles easy, sie werkelt schon genug, da hab ich keine Berührungsängste, auch anzupacken.
 
Gehört beim zusammen Leben auch dazu. Sehe ich zumindest so. Gekocht wird auch meistens zusammen, Fenster putze ich hier auch, da meine Frau Höhenangst hat und nicht auf die Leiter will. Wäsche wasche ich auch, bzw. nehm ich die morgens wenn ich das Haus verlasse mit runter und stell die WaMa so ein, das die gegen 10 Uhr angeht und nehme die Wäsche wieder mit hoch, wenn ich nach Hause komme.
 
Sind die American style cookies von Edeka und Aldi vom gleichen Hersteller?

Weiß einer wo ich das nachgucken kann?
Die Kosten das gleiche, haben die gleichen randdaten und den gleichen Preis :-D und Schnecken identisch

Artikelnummer bzw. den EAN Code vergleichen. Ich weiß aber nicht mehr ob nur die ersten Ziffern oder der Code komplett übereinstimmen muss.
 
Der kann doch auch unterschiedlich sein, würde eher auf den Herstellungsort schauen. Wenn es dort wiederum nur ein Unternehmen gibt, das Cookies herstellt, werden sie vom selben Band laufen.
 
Welchen Teil von Starcraft habe ich gespielt, wenn die letzte Mission so war das ich mich auf einem Hügel verschanzt habe und haufenweise welche von diesen Viechern abwehren musste ?

War das noch Wings of Liberty oder schon Heart of the Swarm ?
 
Viele Hersteller sind aber nicht so doof und ziehen dafür Tochterunternehmen hoch und schon ist Strichcode anders ;)

Bei Fleisch/Milchprodukten ist es schon einfacher, denn da gibt es die EU-Prüfziffern alá DE EV 78 EG
 
Dann muss ich mir ja jetzt erst noch ne Packung Cookies von Aldi besorgen. Oder hat zufällig einer eine da?

Als Hersteller steht bei meiner Packung drauf "Edeka Deutschland"

Glaube nicht, dass das bei Aldi auch drauf steht
 
Bucht Meinpaket erst ab, wenn die Ware angekommen ist? :hmm:

- - - Updated - - -

Dann muss ich mir ja jetzt erst noch ne Packung Cookies von Aldi besorgen. Oder hat zufällig einer eine da?

Als Hersteller steht bei meiner Packung drauf "Edeka Deutschland"

Glaube nicht, dass das bei Aldi auch drauf steht
Ne. Da steht ziemlich sicher nicht "Edeka Deutschland" drauf.
 
Da steht eher "Hergestellt für Edeka Deutschland" drauf.
 
wieso meint spotify auf einmal, es wäre free, obwohl ich nen premiumabo hab? :eek:

Begreif ich grad nicht :fresse:
 
Spotify mag dich nicht.


Wie läuft das eigentlich, wenn man Spotify Premium über T-Mobile hat? Wie aktiviert man das? SIM rein, App öffnen und dann kommt irgendwas?
Wollte die SIM eigentlich erst im neuen Smartphone nehmen und jetzt schon Spotify Premium haben.
 
ich hab spoty nicht aufm handy.

Lesen! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh