Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal das Handy durchs Bad werfen und dann sehen wir weiter.Super... Reiniger war alle und ich habe WC Reiniger benutzt. Jetzt ist die Armatur im Klo angelaufen. Jemand eine Idee ob man da was retten kann?
Super... Reiniger war alle und ich habe WC Reiniger benutzt. Jetzt ist die Armatur im Klo angelaufen. Jemand eine Idee ob man da was retten kann?
Arbeitsteilung, läuft hier auch nicht anders. Meine Frau macht die Küche, ich das Bad und zusammen machen wir das Wohnzimmer und das Schlafzimmer.Es gibt in jedem Supermarkt Essigesenz, damit solle es eventuell wieder werden.
Der Eierkochtopf zb. sieht nach dem wieder aus wie neu.
Was mich jetzt interessieren würde:
Du bist doch verheiratet, warum putzt du das Bad?
Sind die American style cookies von Edeka und Aldi vom gleichen Hersteller?
Weiß einer wo ich das nachgucken kann?
Die Kosten das gleiche, haben die gleichen randdaten und den gleichen Preis :-D und Schnecken identisch
Der kann doch auch unterschiedlich sein, würde eher auf den Herstellungsort schauen. Wenn es dort wiederum nur ein Unternehmen gibt, das Cookies herstellt, werden sie vom selben Band laufen.
Ne. Da steht ziemlich sicher nicht "Edeka Deutschland" drauf.Dann muss ich mir ja jetzt erst noch ne Packung Cookies von Aldi besorgen. Oder hat zufällig einer eine da?
Als Hersteller steht bei meiner Packung drauf "Edeka Deutschland"
Glaube nicht, dass das bei Aldi auch drauf steht