[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum müssen halbwegs brauchbare Tastaturen eigentlich immer so extrem teuer sein, ich will doch einfach nur was halbwegs kompaktes, flaches mit beleuchteten Tasten und Mediatasten... gibts aber nicht und was mir neben der eVolution, die ja leider keine Beleuchtung hat, als einzige noch gefällt, ist die Logitech G710+, welche dann aber gleich mal 120€ kostet... 120€ für eine verdammte Tastatur, massiert die mir noch die Finger beim tippen, oder was ?

Was nun? Was kompaktes und flaches oder sowas wie die G710+?

Wenn kompakt und flach: Cherry Strait. Die schwarze hat Tastenbeleuchtung und kostet um die 30€. Ich hab die silberne und bin sehr zufrieden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G710+ ist jetzt auch raus, habe mal diverse Reviews studiert und das Teil wirkt in echt doch deutlich ungeiler, als auf den ganzen gerenderten Werbebildchen... Die Fujitsu habe ich aus irgendeinem Grund mal aussortiert, glaub ghosting oder sowas, aber vllt bestelle ich die dann trotzdem mal zum Testen.
 
Die Fujitsu habe ich aus irgendeinem Grund mal aussortiert, glaub ghosting oder sowas, aber vllt bestelle ich die dann trotzdem mal zum Testen.
Was ist denn Ghosting bei einer Tastatur oO

Das einzige was mir an der nicht gefällt ist halt, dass man die Leuchtelemente durch die Tasten sieht und Ausleuchtung nicht so wirklich intensiv/gleichmäßig ist, aber für 30€...
 
Ich dachte das wäre das wo die Tastenanschläge bei schnellem drücken nicht mehr in korrekter Reihenfolge über tragen werden :p
 
Hm, hab ich im Zusammenhang mit Tastaturen noch nie gehört den Begriff. Das hat meine Fujitsu jedenfalls nicht.
 
Ist das nicht so, dass ein Buchstabe geschrieben wird, den man gar nicht gedrückt hat, wenn man bestimmte Buchstaben gleichzeitig drückt?
 
Genau, mein Junge. So siehts aus.
 
Welche LEDs passen zu ner alten G11 Tastatur? Würde gerne die Beleuchtung tauschen. Auf was muss ich achten?
 
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem webhoster in den USA. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Ist fuer meine Freundin, die gerne eine Internetpraesenz haben moechte. Sie moechte nen halbswegs anstaendigen web builder.
Worauf muss ich achten? Habe keinen Plan, was man an traffic annehmen sollte.

Danke!
 
ich hab ne kleine Frage, ich möchte ein Smartphone als Festznetztelefon nutzen, ist sowas machbar? Anbieter wäre Vodafone
 
ich hab ne kleine Frage, ich möchte ein Smartphone als Festznetztelefon nutzen, ist sowas machbar? Anbieter wäre Vodafone

Ja, sowas wäre machbar. Gibt sogar nen Tarif von VF speziell für Senioren. Kostet 9,99 €/Monat. Man bekommt eine SIM und eine Festnetznummer, die dann im näheren Umfeld als Festnetz agiert und sobald man außerhalb des Sendemasten ist, ruft man automatisch mit der Mobilfunknr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;22631783 schrieb:
ich hab ne kleine Frage, ich möchte ein Smartphone als Festznetztelefon nutzen, ist sowas machbar? Anbieter wäre Vodafone

Meinst du sowas wie Homezone, oder willst du dein Handy mit einem existierenden Festnetzanschluss nutzen?
 
siM•Luxx;22631783 schrieb:
ich hab ne kleine Frage, ich möchte ein Smartphone als Festznetztelefon nutzen, ist sowas machbar? Anbieter wäre Vodafone

Nur zu hause? dann gibt es für Fritzbox Besitzer die Fritz!App Fon, womit man per WLAN über den normalen Festnetzanschluss Telefonieren kann.
 
äh ich muss in das iPhone so oder so eine Simkarte reinmachen, die Nummer wird dann aber nie benutzt. also beides ginge, Home Zone oder mit FN koppeln

Fritzartiges werde ich nicht mehr haben, der Anbieter ist ja Vodafone
 
Hey,


habe eine kurze Frage zur Packstation. Momentan liegt da eine Sendung drin, die ich eh zurück senden würde. Kann ich sie einfach in der Packstation liegen lassen, sodass die Rücksendung quasi automatisch passiert?
 
Kennt einer von euch Cr4cks ne Möglichkeit ein Video aus der 3sat Mediathek runterzuladen!?

Als ich mal was aus der WDR Mediathek braucht, musste ich mir irgendwo im Quelltext den Link zu dem Stream raussuchen, eventuell ist es bei 3sat genauso. Ich eine genaue Anleitung kann ich dir leider nicht geben, weil das schon ein paar Jahre her ist.
 
Ja, aber das geht auch einfacher: AllTube Download

Einfach den Videolink reinhauen, die Seite scannt dann bequem die Stream Links.

€dit: Toll, die Seite ist ausgerechnet jetzt offline :fresse: Gibt aber bestimmt noch Alternativen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das geht auch einfacher: AllTube Download

Einfach den Videolink reinhauen, die Seite scannt dann bequem die Stream Links.

€dit: Toll, die Seite ist ausgerechnet jetzt offline :fresse: Gibt aber bestimmt noch Alternativen dazu.

Hab mir "MediathekView 7" runtergeladen bei Chip. Einfacher gings nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh