Gorsi
Urgestein
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- 06.11.2008
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- Erfurt
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Mein Vater(recht unbedarft im Internet) hat zu Weihnachten für die kinder (günstige) Tablets bei Amazon gekauft und will jetzt eines zurückschicken. Jetzt ist uns aufgefallen, dass der "Händler" aus den Niederlanden scheinbar eine Privatperson und kein Händler ist. Zustand des Artikels war als "Neu" angegeben und die Verkäuferseite zeigt nirgendwo, dass das eine Privatperson war.
Hat jemand eine Ahnung ob der Verkäufer das Gerät zurücknehmen muss? EU-Recht räumt 7-Tage Widerrufsrecht ein welche eingehalten wurden
Der Verkäufer muss bei Amazon irgendwie angeben was von beidem er ist, eben genau wegen dem Gesetz. Bei der Hotline von Amazon anrufen, nachfragen und gegebenfalls beschweren bzw beschwerde gegen den Händler einreichen. Was genau kann dir die Hotline am besten verraten da sie am vertrautesten mit all dem sind.