Jolokia
Urgestein
Daran hab ich auch schon gedacht, aber die Rundungen mit nem Cutter ausschneiden? Ich glaube das wird nicht klappen
Pappe mit Schere "runden" auf das Papier legen mit Cutter nachziehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran hab ich auch schon gedacht, aber die Rundungen mit nem Cutter ausschneiden? Ich glaube das wird nicht klappen
3D Drucker haben die teilweise auch. Könnte ja evtl. auch damit gehen.Schau mal in nem Hackerspace in der Nähe vorbei, so was oder nen Lasercutter haben die sicher
Wir haben hier im Hackerspace einen Folienschneider, der computergesteuert jedes Muster aus Klebefolien schneidet. Maximal 1m breit, und so lang wie man Folie hat.
Schau mal in nem Hackerspace in der Nähe vorbei, so was oder nen Lasercutter haben die sicher, und machen so was meist gegen Materialkosten!
Das ist eventuell ne Möglichkeit, mal guckenPappe mit Schere "runden" auf das Papier legen mit Cutter nachziehen?
Ich möchte einen Schriftzug (und eventuell ein Logo) auf ein Gehäuse lackieren, aber ich hab keine Schablone dafür.
Selber aus Pappe schneiden wird nicht gehen, dafür ist das alles zu fein.
Hat jemand ne Idee, wie das anders für kleines Geld geht?
In wie fern?Kann man sicherlich, wird aber beschissen aussehen
Ich vermute, du wirst keine homogene Oberfläche hin bekommen.In wie fern?
Pappe lasern? Der war gut
Stahl in dem einen Betrieb und nen Kollege hat nen Laser für Acryl Zeugs. Pappe lasern is glaub ich nix xD
Pappe lasern? Der war gut
Das klingt auf jeden Fall sehr gut, aber ist das nicht ein wenig Overkill, für ne Schablone, die ich nur einmal benötige? :/
Ich schick dir mal ne PN ...
Warum?Dann geh du mal deine Pappe lasern .
Muss man echt ordentlich einen an der Waffel haben um auf so ne Idee zu kommen
Ich weiß nicht, welche du genau meinst.Würdet ihr euch die Casio in schwarz oder gold kaufen? www.uhrcenter.de/uhren/casio
Ich würde mir niemals eine goldene Uhr kaufen, egal welches Modell, sieht meiner Meinung nach kitschig bis prollig aus.
Ich interpretiere das nicht als Werbung.Warum geht ihr alle auf den Werbeversuch ein?