Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Tagesgeldkonto gibt es Quartalsweise Zinsen und die werden immer anhand der Summe berechnet, die an dem Stichtag auf dem Konto sind.
Mal angenommen ich würde Millionär finden, der mir da für einen Tag ne Millionen drauf überweist. Bei 0,1% Zinsen wären das mal eben 10000€. Dann 50:50 Zinsen und ich überweis die Millionen plus seinen Anteil zurück.
Bei meinem Tagesgeldkonto gibt es Quartalsweise Zinsen und die werden immer anhand der Summe berechnet, die an dem Stichtag auf dem Konto sind.
Mal angenommen ich würde Millionär finden, der mir da für einen Tag ne Millionen drauf überweist. Bei 0,1% Zinsen wären das mal eben 10000€. Dann 50:50 Zinsen und ich überweis die Millionen plus seinen Anteil zurück.
Funktioniert das? Gibts da nen Haken? Ist das Illegal?
Das soll keine Rechtsberatung sein, ich überlege nur jedesmal wenn ich meine Zinsen berechnet bekomme ob das so einfach wäre
suche einen song.
die melodie ist wohl die von "catgroove" aber der text wurde von nem deutschen gesungen und war recht "anstößig" und total "ruhig" gesungen. irgendwas mit "sie riecht nach thunfisch" und "jucken/ kratzen am arsch". jemand nen plan? habe meine suchmöglichkeiten ausgeschöpft
Der erste, der ihn hat, aber nicht schickt, bekommt 10 € von mir!um mal die frage interessanter zu machen: der erste, der mir den song zukommen lässt (youtube links zb aber hier im thread) bekommt 7,50€ per paypal friends
um mal die frage interessanter zu machen: der erste, der mir den song zukommen lässt (youtube links zb aber hier im thread) bekommt 7,50€ per paypal friends