Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmecken Lebensmittel nach dem Sport anders?
Weiß einer wie man das schwarze Ding in der Mitte vom DVD Laufwerk heißt? Das mit den silbernen Dingern die die CD halten sollen?
Weiß einer wie man das schwarze Ding in der Mitte vom DVD Laufwerk heißt? Das mit den silbernen Dingern die die CD halten sollen?
Ohh man ich bekommen so'n Hals. Ich hab bei mmoga einen GTA V Key gekauft, die haben das Geld von PayPal bekommen, aber rücken jetzt nicht mit dem Key raus, weil das PayPal Konto nicht verifiziert sei und es so viele Betrugsfälle mit PayPal gebe. Jetzt soll ich denen eine Kopie meines Persos, und ein komisches Formular zuschicken. Was kann man da machen? Über PayPal versuchen das Geld zurück zu bekommen?
http://dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2008/0550-08.pdfZu § 14 (Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten)
§ 14 stellt klar, dass die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten aus oder
mithilfe des Ausweises künftig nur über die dafür vorgesehenen Wege erfolgen darf. [...] Weitere Verfahren z.B. über
die opto-elektronische Erfassung („scannen“) von Ausweisdaten oder den maschinenlesbaren Bereich sollen ausdrücklich ausgeschlossen werden.
ich werd verrrückt
habe mir einen digitalen hd receiver gekauft (strong srt 7004). Das antennenkabel in IN geschraubt und diesen dann via HDMI an den tv angeschlossen. Wenn ich allerdings auf ASTRA 19.2 suche,findet er nur 69 sender. kein normales RTL,PRO7,DMAX etcpp
was hab ich falsch gemacht?
Mädel, die Frage hast du vor 16min gestellt.weiß niemand rat?
Und noch keine Antwort. Frechheit...Mädel, die Frage hast du vor 16min gestellt.