@tree
Warum sollte ich dich beschimpfen? Kannst doch deine Meinung vertreten, auch wenn du beleidigend wirst.
Meine Meinung zu Darkinside Posts hab ich ja bereits geschrieben, übrigens ohne zu beleidigen
Anonym unterwegs bin ich hier übrigens nicht, viele wissen wer ich bin und wenn ich einer Meinung bin, dann vertrete ich diese ebenso genauso im echten Leben. Ich mache da keinerlei Unterschied.
Das ist nun mal meine direkte ehrliche Art. Viele dachten vermutlich das Gleiche, ich schreibe bzw. spreche es halt aus. Damit kommen viele Menschen nicht zurecht, ist aber nicht mein Problem.
Warum sollte ich meine ehrliche Meinung dazu nicht äußern?
Jeder weiß, dass das hier ein Forum ist, wo auch viel Spaß gemacht wird und viele Sachen nicht ernst gemeint sind.
Sie kriegt auf ihre 10000000000 Frage nicht auf Anhieb die Antwort die sie will. Wenn ihre Konsequenz daraus ist, dass Forum zu verlassen, kann ich da nur drüber lachen, denn im Vorfeld wurde ihr jede noch so dumme Frage beantwortet.
Ich behandele Menschen vernünftig, wenn sie es verdient haben. Dass ich damit nicht deine Lebensart treffe, weiß ich, ist mir aber egal. So wie du dich hier benimmst will ich niemals sein.
Deine und meine grundsätzliche Lebenseinstellung unterscheiden sich nun mal so sehr, wie es nur geht.
Ich kenne Darkinside auch seit Jahren und mit meiner Äußerung, ihren Account auch wirklich zu löschen, habe ich sie kein Stück ekelhaft behandelt. Ich habe nur geäußert, dass sie hoffentlich konsequent ist.
Du bist doch der große Moralapostel und nimmst solche bösen Wörter mir gegenüber in den Mund? Zerstört das nicht deine Lebenseinstellung, dass jeder Mensch durch und durch gut ist und alles nur nett und toll ist?
Wo ist dein Friedefreudeeierkuchen Lebenstyle hin?
Übrigens am Rande erwähnt:
Du bist in meinen Augen auch so dermaßen daneben, dass es kracht. Du malst dir dein Leben in deinem Kopf wie du magst, mit der Realität hat das aber mal gar nichts mehr zu tun.
Und du lässt keine Chance aus, alle Leute von deinem Lebensstyle zu überzeugen, unmöglich sowas.
Würdest gut in eine fanatische Sekte passen. Dann könntest du 24/7 versuchen Leute zu bekehren.
@Darkinside
Fang doch bitte nicht gleich an zu heulen, nur weil auf Anhieb deine Frage nicht beantwortet wurde. Kannst du das nicht verkraften oder wie?
Das passiert hier jeden Tag und trotzdem löschen die Leute nicht gleich ihren Account. Wie eine kindliche Drohung hat sich deine Account löschen Äußerung gelesen.