Ich habs noch nicht hinter mir, würde aber jede Seite einzeln machen. Wenn man sich alle 4 ziehen lässt passiert das idr unter Vollnarkose und da wird dann viel schlimmer im Mund rumgepfuscht, sodass die Schmerzen danach wohl schlimmer sind als 2x2 Zähne ziehen zu lassen.
Sollte das bei mir auch anstehen werde ich es jedenfalls nacheinander machen lassen.
Vollnarkose? Quark.
Ich würde alle 4 mit einmal ziehen lassen. Einfach weil das ein Ereignis ist, was man nicht noch mal haben möchte (ich könnte es dir schön reden, aber es so
). Dann hast du es hinter dir und sitzt nur einmal ne Woche mit Dicken Backen. Das ist nämlich das schlimmste an der Sache, alles dick und du kannst kaum was essen und das einige Tage lang.
Bei mir waren alle 4 Weisheitszähne noch unterm Zahnfleisch (bzw unten haben sie leicht rausgeguckt, hatten aber kein Platz mehr). Die oberen hatten noch kein Problem, wollte sie aber auf jeden Fall mit raus haben, damit ich nicht noch mal in ein paar Jahren den Spaß mitmachen muss. Bevor es losging wurde ordentlich mit der Betäubungsspritze losgepiekst, pro Zahn 4x wenn ich richtig gezählt habe. Danach spürst du echt nix mehr, auch wenn es nicht geil war so oft im Mund gestochen zu werden
(Vollnarkose wird nicht von der Kasse bezahlt und ist eine starke Belastung für den Körper, würde ich also nicht empfehlen!).
Und dann gings los. Man hat nicht viel gemerkt, außer die Vibrationen als der den Kieferknochen aufgesägt hat und ordentlich Kraft ausgeübt hat um die Zähne da rauszubekommen.
Aber das alles ging relativ schnell vorbei.
Und dann kam das schwerste, zuhause angekommen und irgendwann lässt die Betäubung nach. Oh man, ich schüttel mich immernoch wenn ich dran denke :`D
Und meine Freundin hat mir zwar geholfen wo es nur ging, aber wenn eine Person dann neben dir leckeres Essen isst und man selbst kann nur ne poplige Suppe essen (nach 2 Tagen hat man so ein Mords Hunger!!) dann macht einen das fertig! Deswegen auf jeden Fall, einmal alle und nicht noch 4x den Scheiß erleben