plutoniumsulfat
Enthusiast
vor allem wenn'se vorher irgendwo geklaut wurden, kriegste die bei Ebay Kleinanzeigen für günstiges Geld... /Sarkasmus off
gebraucht != Kleinanzeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor allem wenn'se vorher irgendwo geklaut wurden, kriegste die bei Ebay Kleinanzeigen für günstiges Geld... /Sarkasmus off
Hab ich auch nicht gesagt.gebraucht != Kleinanzeigen
Vor allem wenn man jedes Jahr ein neues kauft weil die Kinder rausgewachsen sind, es im Wald vergessen wurde (weil man Kaulquappen in der Hosentasche hat und die in den Teich bringen will) oder sonstwo rumfliegt. Naja wer's hat... Ein Gebrauchsgegenstand, kein Sportgerät.
Das hat jetzt 350€ gekostet (vom Fachhandel), dafür dass es 1-2 Jahre vielleicht passt ne Menge Kohle.
Das nervt mich bei Amazon Prime immer....warum schlägt youtube einem eigtl nur videos vor, die man schonmal gesehen hat?
Das das bei deinen Kids vielleicht so ist, ok, aber daraus kannst du nicht auf alle anderen schließen.
Wenn das Kind/die Kinder dann Richtung 1,50 und aufwärts gehen kannste in den meisten Fällen bereits einen 26-Zöller beschaffen und der hält dann auch seine 10 Jahre und viel mehr bei guter Pflege.
Für deine Eckventile der Armatur, je nach Wand sitzt die Leitung teilweise so weit drin, das du ohne Verlängerung nicht ran kommst."1 Stück verlängerung 3525 mit konischem AG und zylindrischem IG 1/2 x15mm rotguss"
wo und für was wird sowas verbaut, lt. google ja ne hahnverlängerung? hab ne neue armatur am waschtisch im bad bekommen, mit sifon, und eckventilen und denk mir gerade wo dieses ding verbaut wurde
kann es sein, dass sowas fürn hauptwasserhahn eingebaut wurde? da hat er auch irgendwas gemacht, weil der undicht war oton