Daunti
Urgestein
Direkt mit 1k gestartet und jetzt bei 400k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss nicht zwingend. Ich bin älter, aber mit 2k gestartet. Internet gab's bei uns halt erst spätDa merkt man das du wirklich noch jung bist, ich hatte anfangs noch DSL 768 oder was das war, ist ja schon ewig her.
eben hätte es fast wieder geknallt
bei uns gibts ne straße (T kreuzung) mit einem stoppschild welches regelmäßig ignoriert wird. sowohl von Fahrradfahrern als auch von Autofahrern.
wo wendet man sich da am besten hin? Stadt?
mir wurde gerade eben wieder die vorfahrt genommen. ich konnte gerade noch ausweichen und als der penner mir hinterherfuhr hat er mir die ganze zeit lichthupe gegeben...
Freenet funk kündigt nicht wegen zu hohen Traffics/Datenverbrauch sondern wenn die SIM stationär genutzt wird (dies verstößt gegen die AGB). Wenn sich die SIM ständig in der gleichen Zelle einloggt oder eingeloggt ist, wirst du zwangsläufig gekündigt.Hallo,
Nutzt wer hier auch Freenet Funk als DSL-Ersatz? Wieviele Daten nutzt ihr im Monat ohne dass es Probleme gibt? Bei zwei Personen im Haushalt sind wir bislang bei 75 GB. Rein vertragsgemäß verstoße ich nicht gegen die AGB, da sich die Karte in meinem Telefon befindet und gelegentlich auch mal unterwegs genutzt wird, ansonsten läuft die Verbindung über USB und WLAN-Tethering gleichzeitig.
Es ist mittlerweile bekannt dass Freenet Verträge kündigt bei extremer Nutzung, die Rede war da von deutlich über einem halben Terabyte im Monat. Das erreicht man nur wenn man täglich 4K-Filme saugt. Wie viel Luft ist da noch? Derzeit lade ich keine neuen Spiele herunter, würde es aber gerne tun.