HardwareFreaky
Legende
den mitarbeitern trennen
Am Ende ist es nur eine Frage des Geldes.
Wenn er sich trennen möchte hast du keine Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den mitarbeitern trennen
Für dich greift der Kündigungsschutz nicht mehr. Fristen können minimiert werden, sofern du zustimmst. Für den Arbeitgeber also deutlich sorgenfreier.
Du als Arbeitnehmer handelst dir aber eine Sperre bei ALG ein, wenn du zustimmst. Gerade wenn du keine neue Stelle in Aussicht hast und die Abfindung das nicht deutlich ausgleicht, machst du miese.
Je nach Branche und Umstände willst du mit einer Kündigungsschutzklage auch nicht erreichen, nicht gekündigt zu werden sondern eine ordentliche Abfindung zu kassieren. Wenn der AG mich loswerden möchte (warum auch immer) und ich damit vor Gericht ziehe ist das Verhältnis eh verbrannt. Sprich man versucht rauszuholen was geht und gewinnt gleichzeitig Zeit sich nach Alternativen umzuschauen.Die Kündigung kommt ziemlich unerwartet, wobei ich sagen muss, dass ich sowieso bereits schon länger "die Schnauze voll hatte" und selbst auf der Suche war.
Die zwei Jahre und 1 Monat die ich da bin, reichen mir eigentlich schon. Bloß wollte ich der sein, der kündigt.
Ich habe einige gesehen in Vergangenheit die gegangen worden sind, keiner ist durch irgendwelche Rechtskniffe wieder gekommen.
Meine Kündigungsfrist ist 6 Wochen zum Quartalsende.
Wenn man die Ladezeit über die Akkuenergie berechnet, kommt das Ergebnis auch nicht hin:
W = 4,5Ah * 3,8V = 17,1Wh
T = 17,1Wh / 120W = 8,6 Minuten
Hat jemand noch so viel Pech dieses Jahr wie ich oder bin ich gefühlt die einzige ?
Danke, ja der erste geht in die richtige Richtng.Sofern ich dich richtig verstehe, dürfe https://www.obi.de/kuechen-ordnungssysteme/wenko-schrankauszug-maxi/p/3894029 wohl in die gewünschte Richtung gehen.
Alternativ https://www.amazon.de/NOMET-Untersc...szug-Schrankbreite-Bodenmontage/dp/B07XYWFD7K /