N9neNTR
Enthusiast
Guck bitte wem ich zitiert habe. Ich meinte die ältere Generation damit.
Oh, sorry, mein Fehler. Hab wohl nicht genau genug gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck bitte wem ich zitiert habe. Ich meinte die ältere Generation damit.
öhm, nö. M3 ist die gängige Größe in PCs, wenn es keine Zölligen Gewinde sind.pc lüfter werden mit M4 schrauben + mutter (+unterlegscheiben) oftmals befestigt. wenn du die selbstschneidene schraube meinst, kommt das wohl hin von jerry.
Nein weil du mit Kurzarbeit mehr Geld hast und vor allem dein Arbeitsvertrag nicht ausläuft.
Sonst müsstest du dich ja wieder neu bewerben und die Zeit würde wieder bei null anfangen ( Betriebszugehörigkeit).
Verstehe ich nicht.
Ich auch nicht
Der Betrieb kann ihn auch wieder einstellen und seine Jahre anrechnen. Wenn er aber schon auf KUG 0 gestellt wird, wird das ja einen Grund haben.Nein weil du mit Kurzarbeit mehr Geld hast und vor allem dein Arbeitsvertrag nicht ausläuft.
Sonst müsstest du dich ja wieder neu bewerben und die Zeit würde wieder bei null anfangen ( Betriebszugehörigkeit).
Lass dir doch erstmal vorrechnen, wie viel Nachzahlung das bedeuten könnte. Zudem das KUG Geld doch bei 70% liegen wird, oder nicht?
Hat jemand von euch einen Sitzsack den er empfehlen kann? Wär super wenn man sich auch mit dem Kopf noch anlehnen könnte (zumindest wenn man ein bisschen reinrutscht zum fernsehen oder so). Optimal wär dann noch wenn er auch von selbst "steht" also das Rückenteil nicht an die Wand muss.
Gar nicht. Ist ein iPhone zum Betrieb notwendig