bawder
Legende im Bällebad
Ne, hab ich auch soWie sind eure Erfahrungen? Werde ich so Hitzeprobleme bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, hab ich auch soWie sind eure Erfahrungen? Werde ich so Hitzeprobleme bekommen?
wenn es dir das geld wert ist. könnte auch sein, dass das netzteil nochmal 7 oder 14 jahre hält.Ich habe dieses Jahr fast alles an meinem System erneuert. Mein Netzteil ist allerdings schon sieben Jahre alt. Gerade habe ich hier im Forum gelesen, dass ältere Netzteil möglicherweise nicht so gut für moderne Hardware geeignet sind, mein Netzteil funktioniert aber bisher einwandfrei. Wenn es still und leise stirbt, ist mir das egal, aber es soll natürlich keine anderen Komponenten mitnehmen. Sollte ich mir ein neues zulegen?
Nein, die Platte stirbt dann still und heimlich.da musses aber schon *bumm* machen oder?
Mir ist noch keins in die Luft geflogen.
aber mein älteres (das noch rumlag) wollte partou nicht mehr mit der neuen Hardware und es gab ständig Ramfehler/Bootprobleme etc.
ja, warum nicht.Wenn die Platte nicht mal mehr anspringt, macht es dann noch Sinn zu versuchen sie direkt im Rechner einzubauen?
bblablabbla
mein TV
ein kleinen Fleck
einen zweiten Monitor könnte ich grundsätzlich gebrauchen
Nach wievielen Stunden kann dieser Effekt auftreten ?Das ist nicht ganz richtig. LCD, Röhre oder Plasma kann alles einbrennen. LCD siehst an Geldautomaten. Da ist das Hauptmenü meistens eingebrannt.