Pym
Experte
Nein.^^ --> Ein Haufen an Mörtel, Schutt, Dreck und alles, was bei einer Restauration oder einem Bau so anfällt.Also keine Plastiktüte dabei gehabt, meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.^^ --> Ein Haufen an Mörtel, Schutt, Dreck und alles, was bei einer Restauration oder einem Bau so anfällt.Also keine Plastiktüte dabei gehabt, meinst du?
Sollte dann nicht auch das freilaufen von Katzen ein Problem sein.
Ist es doch auch, schau dir mal das Thema Nitratbelastung an. In einigen Gegenden ist das ein ziemliches Problem.Und die Gülle
Was auch nicht gut ist. Das kann wohl gefährlich für die Nutztiere werden, die mit dem dort Angebauten gefüttert werden.ins Feld
Wieso wird es immer nur auf Hund begrenzt? Katzen dürfen frei rumlaufen und mir sogar im Garten Scheißen.Warum kann ich nicht erwarten das meine Umgebung nicht aussieht wie ein Slum und von vorne bis hinten mit Dreck und Hundekacke bedeckt ist?
Na hoffentlich bist du derjenige, der die dort gepflanzte Karotte mit deinem Hundekot versucht ist und dir diese genüßlich reinschiebst...Unser Hund rennt immer ins Feld und macht dort sein Geschäft. Zum Glück.
Ja das stimmt (mit den Katzen).Wieso wird es immer nur auf Hund begrenzt? Katzen dürfen frei rumlaufen und mir sogar im Garten Scheißen.
Aber gerade dieses Thema wollte ich auch gar nicht diskutieren, mir ging es einzig und allein um den Umwelt Aspekt. Denn überall wird was von das böse plastik geschrieben und da wird es noch rausgehauen wie nichts. Aber ich bin der böse weil ich mich über diesen Pap Strohhalm aufrege.
Die Anlage scheint doch noch garnicht so lange auf dem Markt zu sein. Wie kann es dann vorkommen, dass der Lüftermotor Lager "wieder" kaputt ist, Was sagt denn der Hersteller dazu und läuft da keine Garantie mehr? Ich kenne Klimaanlagen, die mehr als 10 Jahre liefen und keine Ersatzmotoren brauchten.
Das hätte ich halt gerne gewusst denn wenn ein Hund irgendwo ins hohe Gras sch... Würde mich das halt nicht interessieren und da würde ich sagen sollte dann lieber das geringere übel gewählt werden. Nur darum ging meine Frage. Selbstverständlich habe ich aber auch kein Bock das an jedem Gehweg Rand alles voller sch.... Ist.Die Frage ist macht so ein Beutelchen soviel aus
Genau das mein ich.Wenn das hohe Gras nur Teil einer naturbelassen Böschung, die 1-2 im Jahr gemäht wird
Stimmt die Katzen sind noch ein größeres problem!Der Vergleich freilaufende Katze und Hund, der Gassi geführt wird, hinkt leicht.
Wie groß und schwer ist die durchschnittliche Kackwurst von Katze / Hund / diversen Haustieren?Das Thema muss wahrscheinlich noch differenzierter betrachtet werden 😱🤔
Je nachdem wo man die sich genüsslich reinschiebt ist sie dann eh mit Kot verseuchtNa hoffentlich bist du derjenige, der die dort gepflanzte Karotte mit deinem Hundekot versucht ist und dir diese genüßlich reinschiebst...
Gehst Du nach Deiner Grafik? Demnach kommen auf drei Katzen ca. zwei Hunde.Nein aber das 3 mehr sch.... Als einer bin ich auch ohne studie sicher.
Also nach jahrelangem Katzenklo ausleeren und Gassigehen mit Bekannten die Hunde haben, würde ich eher darauf tippen, das ein Hundehäufchen eher das 4 bis 5-fache von dem ist, was eine Katze so kackt. Hängt natürlich auch vom Hund ab, so eine Fußhupe wird vermutlich weniger kacken als ein 50kg Hund. Das gibt ja eigentlich schon die Körpermasse vor. Eine Katze wiegt idR nur 4-5kg.Nein aber das 3 mehr sch.... Als einer bin ich auch ohne studie sicher.