[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

da gabs (afaik auf irgende einem ccc event) mal einen vortrag zu, wie das mit den emoji und utf-8 funktioniert. findet sich bestimmt auf youtube.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine bekommt diesmal als Überraschung ein Sternemenü von mir zu Hause serviert, da Geburtstag auf nen Wochentag fällt. Kann sonst nicht kochen, da freut sie sich sicherlich. :d
Ansonsten schenken wir uns schon lange nichts mehr, da wir alles zwischendurch kaufen, wenn wir Lust drauf haben. 🤷‍♂️
Falls die Chefkochrolle was für Dich sein sollte, schreib mir ne PN, kann Dir nen 10 % Gutschein schicken.

Bügeleisen oder neue Töpfe
Wenigstens hast Du nix von Hupen geschrieben. :rolleyes:
 
Sehe ich eher kritisch - ne Salatgurke könnte leicht zu Verwechslungen führen und Teile der Bevölkerung verunsichern.
 
Thermomix ist ja noch bescheuerter als ne Waschmaschine, damit sagst ihr dass sie nicht kochen kann und lieber Brei produzieren soll. :fresse:

Wochenende Wellness Hotel oder so, vielleicht mit ein paar Freundinnen der Frau absprechen und fest buchen, kommt besser als Gutschein (der eh nie eingelöst wird)
 
Soweit mir bekannt, müssen sich doch Verträge auf dem gleichen Weg kündigen lassen, wie sie abgeschlossen wurden, oder? Sprich online abgeschlossen muss auch online kündbar sein?

Weiss jemand wo man Missbrauch melden könnte?
 
Womanizer 😜 :bigok:
 
Quatsch, aber sie isses mir wert, seit knapp sieben Jahren und wir sehen uns sehr selten, aufs Jahr hochgerechnet.
Und sei mal ehrlich, schenk mal einer Frau das richtige (materiell zum anfassen), ist nicht leicht (Hardwarious fragt hier bestimmt nicht ohne Grund:fresse:).
 
Thermomix ist ja noch bescheuerter als ne Waschmaschine, damit sagst ihr dass sie nicht kochen kann und lieber Brei produzieren soll. :fresse:

Wochenende Wellness Hotel oder so, vielleicht mit ein paar Freundinnen der Frau absprechen und fest buchen, kommt besser als Gutschein (der eh nie eingelöst wird)
Nach so einem Geschenk, besteht allerdings auch die Gefahr, dass man danach nur noch Brei zu sich nehmen kann:fresse:
 
Meine hat vorletztes Jahr nette Ohrringe für schlappe 450 Stutz zum Geburtstag bekommen. Seither gab es nichts mehr, weil sie mir ab zwei Monate später keinerlei Empathie mehr entgegenbringen kann. Das nächste Geschenk wird zu Ostern eine Psychologensession (ihr egozentrisches Verhalten ist mittlerweile so derartig ausgeartet, dass sie jeder Andere schon lange mit 'nem Arschtritt in die ewigen Jagdgründe befördert hätte).
Soll heißen schenk nicht zu viel, Menschen können ihr wahres Gesicht sehr gut verschleiern.
 
@IcE-TeA ... dann hoffe ich mal, dass Deine Kolleginnen Recht behalten. Hab mal den in Nickel/Kupfer bestellt.
 
Du bist echt unglaublich...
 
Ickewars ist halt die Shoppingqueen des Luxx. :fresse:
 
Klassischer Konsumjunkie! :p
 
Einer muss die Wirtschaft am Laufen halten.
 
Nur Busfahrer haben Hemden mit Taschen! :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh