Hardwarious
Experte
Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für die Frau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens hast Du nix von Hupen geschrieben.Bügeleisen oder neue Töpfe
Ich hab es mir schon verkniffen, einen batteriebetriebenen Brad Pitt zu empfehlen.Wenigstens hast Du nix von Hupen geschrieben.
Eine Salatgurke und ein Nudelholz um die "Freude" über die Gurke auszudrücken wäre doch ähnlich toll.Ich hab es mir schon verkniffen, einen batteriebetriebenen Brad Pitt zu empfehlen.
Guck doch mal bei Holzkern.Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für die Frau?
Made my day ... bekomme gerade nen Kieferkrampf.damit sagst ihr dass sie nicht kochen kann und lieber Brei produzieren soll.
Wochenende mit der Herzogin im Hotel, schön im Whirlpool aalen, den Zimmerservice penetrieren, anschl. Saunieren und ab ins saubere Bett.Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für die Frau?
Quatsch, aber sie isses mir wert, seit knapp sieben Jahren und wir sehen uns sehr selten, aufs Jahr hochgerechnet.Womanizer 😜
Nach so einem Geschenk, besteht allerdings auch die Gefahr, dass man danach nur noch Brei zu sich nehmen kannThermomix ist ja noch bescheuerter als ne Waschmaschine, damit sagst ihr dass sie nicht kochen kann und lieber Brei produzieren soll.
Wochenende Wellness Hotel oder so, vielleicht mit ein paar Freundinnen der Frau absprechen und fest buchen, kommt besser als Gutschein (der eh nie eingelöst wird)
Ick spar doch nicht an der besten aller Ehefrauen (jaja, ich weiß - die hat jeder zu Hause, außer er vielleicht, wo die Idylle gerade wohl etwas schwächelt), nachdem sie mich schon fast 34 Jahre aushält. 😉Klassischer Konsumjunkie!
Die Linke und die Rechte sind meine besten Ehefrauen. Mit der mir nicht angewachsenen bin ich (zum Glück?) nicht verheiratet.Ehefrauen