Körperklaus
Experte
Fernwärme?Mir kommt das arg hoch vor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fernwärme?Mir kommt das arg hoch vor?
Umgekehrt, Wohnung am Dienstort😅du bist doch unter der Woche eh nie da?
JapFernwärme?
was für eine Plattform?Warum? Seit monaten geht meine Uhr auf dem Rechner nach.
Bekommt man das "ON THAT ASS" irgendwie entfernt? Ich hab noch paar Credits aus deren Webshop über, die ich einlösen will. Möchte aber nicht mit so nem "Logo" auf der Brust durch die Gegend laufen.
Hat jemand Erfahrung bei sowas? Sieht ja aus als wäre das nicht direkt gedruckt sondern irgendwie... aufgeklebt oder so.
Meine Mailinfo zu dem Thema lautet auf Mitte September als Abschalttermin für das alte Banking. Und damit wird die Tan2Go App leider schon stark abgewertet.Die DKB will ihre App Tan2Go abschalten im November und die Kunden müssen dann die Banking App auf dem Smartphone benutzen.
Das neue Banking ist noch nichtmal komplett fertig, also dei Webseite.Meine Mailinfo zu dem Thema lautet auf Mitte September als Abschalttermin für das alte Banking. Und damit wird die Tan2Go App leider schon stark abgewertet.
Kostenpflichtig kommt nicht in FrageEs wurde aber die kostenpflichtige Lösung (Girokarte) mit dem TAN-Generator in das neue Banking integriert und bleibt so als Option nutzbar.
Die App nutze ich nicht, ich nutze das Smartphone nur als 2. Faktor mit der TAN2Go App und die soll ja auch wegfallenDas Behindertste ist, dass die DKB jetzt nach Jahren nicht geschafft hat, alle Funktionen der alten App in die Neue zu integrieren.
Man wird dann einfach auf die Website innerhalb der App weitergeleitet.
Hat man mir schon, "weil ich ja sowieso nur 100Mbit/s Internet habe". Aber da sind "sie" bei mir leider an der falschen Adresse, weil es bei mir nicht nur um die Verbindung eines PCs mit dem Internet geht, sondern eben auch um die Verbindung zwischen zwei PCs. Mir wurde auch schon gesagt, das ich ja WLAN nutzen könnte....Mich wundert, dass dir noch keiner erklärt hat, dass 100MBit doch völlig ausreichen